PS4/PS5 Gran Turismo 7

Wenn man attribute nutzt die auf eine flache und statische Stadt zu treffen. Ein Sommelier hätte einen Kunden nicht besser beschissen.

Ich war auch schon paar Wochen in Tokio. Ein Fest für die Augen, und alles andere als flach und statisch. :) Gerade dieser Hochhausdschungel sieht nicht wie ne Aneinanderreihung von grauen Kartonschachteln, sondern wie ein pulsierender Betondschungel aus, gerade auch mit dem Lichtspiel und bei wechselhaften Wetterbedingungen.

London bringt dieses Flair ner Weltmetropole ja genial drüber. Tokio nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon ne komplexere Geometrie/Architektur als Tokio in GT7. Da wirken die Häuserfassaden eher wie ein Texturteppich, bei PGR4 sieht man auch Einbuchtungen bei Fenstern und sowas.
jalen-rose.gif


PGR war damals ne schöne Serie, aber com'n xD

Das sind jetzt nur Bilder von mir
Gran-Turismo-7_20220306160312.png

Gran-Turismo-7_20220306160342.png

Gran-Turismo-7_20220306160514.png

Gran-Turismo-7_20220627165147.png

Gran-Turismo-7_20220627193723.png

Gran-Turismo-7_20220627194016.png

Gran-Turismo-7_20220627194516.png

Ja absolut keine eintiefungen und Details :uglylol:

Hab dich schon mal gefragt, zeig mir ein Game was den Tokyo Highway Detail getreuer nachgestellt hat, Da sind nun mal auch viele Bürogebäude wie man auf YouTube Dash Cam Fahrten sehen kann, da gibt's nix was wirklich sehenswert ist wie in Rom oder London xD

Auf der PS3 hatte PD schon das beste Tokyo

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon paar Wochen in Tokio. Ein Fest für die Augen, und alles andere als flach und statisch. :) Gerade dieser Hochhausdschungel sieht nicht wie ne Aneinderreihung von grauen Kartonschachteln, sondern wie ein pulsierender Betondschungel aus, gerade auch mit dem Lichtspiel und bei wechselhaften Wetterbedingungen.

London bringt dieses Flair ner Weltmetropole ja genial drüber. Tokio nicht.
Wie gesagt ein Sommelier könnte nicht besser bescheißen
 
bis auf wenige Ausnahmen kann man noch kaum unterschieden was Game und was Real ist!
 
Freue mich schon auf schöne HDR Lichteffekte, da kann Tokio Real Life nicht mithalten. :banderas:
Hatte schon ne komplexere Geometrie/Architektur als Tokio in GT7. Da wirken die Häuserfassaden eher wie ein Texturteppich, bei PGR4 sieht man auch Einbuchtungen bei Fenstern und sowas.


PGR4 in 4K/60 würde auch noch heute top aussehen. Gerade im Regen war es verblüffend realistisch.
Was hat Project Gammel Racing im GT Thread zu suchen?
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom