PS4/PS5 Gran Turismo 7

Mit Grand Valley Highway bin ich jetzt auch durch. Alle Rennen gewonnen und auch die Streckenerfahrung auf Gold. Wann kommt das nächste Update?
Die letzte Woche eines Monats.
Das Spiel bietet leider so wenig Wiederspielwert. Die Roulette-Tickets sind immer noch ein Witz - zu 99% bekommt man einfach das schlechteste Item. Für die teureren Autos müsste man einfach endlos grinden - oder Echtgeld einwerfen. Einfach so viel verschwendetes Gameplay-Potential.
Oder Online spielen. Ich habe ohne Glitches einige sehr teure Auktionsautos, viele Rennautos und jedes gebrauchte Auto. Für die Legendaries braucht man wahrscheinlich mehr Geld als für alle gebrauchten Autos zusammen. Irgendwo gab es eine Liste dazu, aber ich erinnere mich ich tmehr genau und finde es gerade nicht auf schnelle.
 
Oder Online spielen. Ich habe ohne Glitches einige sehr teure Auktionsautos, viele Rennautos und jedes gebrauchte Auto. Für die Legendaries braucht man wahrscheinlich mehr Geld als für alle gebrauchten Autos zusammen. Irgendwo gab es eine Liste dazu, aber ich erinnere mich ich tmehr genau und finde es gerade nicht auf schnelle.
Mach GT Sport ist mir die Lust am online spielen vergangen. Außerdem braucht man doch einen PlayStation Plus account? Dafür möchte ich nicht auch noch extra zahlen.

Die legendären Autos interessieren mich gar nicht so sehr. Es geht mehr um das Spiel an sich und, ob man das Gefühl bekommt fürs Spielen belohnt zu werden. Geld an sich wäre nur interessant, wenn es so viel wäre, dass man sich wirklich nach einer "angemessenen" Zeit etwas teures leisten kann. Das Ticket system ist broken - da sind sich alle einig - also gibt das auch keine Belohnung. Bei den ersten paar GTs hatte man immer Bonus Wagen, es war einfach die Motivation da, die selben Rennen öfters zu fahren, weil man eine reelle Chance hatte was neues zu erlangen. Die harte Arbeit wurde irgendwann belohnt. Und das gibt es bei GT7 nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mach GT Sport ist mir die Lust am online spielen vergangen. Außerdem braucht man doch einen PlayStation Plus account? Dafür möchte ich nicht auch noch extra zahlen.

Die legendären Autos interessieren mich gar nicht so sehr. Es geht mehr um das Spiel an sich und, ob man das Gefühl bekommt fürs Spielen belohnt zu werden. Geld an sich wäre nur interessant, wenn es so viel wäre, dass man sich wirklich nach einer "angemessenen" Zeit etwas teures leisten kann. Das Ticket system ist broken - da sind sich alle einig - also gibt das auch keine Belohnung. Bei den ersten paar GTs hatte man immer Bonus Wagen, es war einfach die Motivation da, die selben Rennen öfters zu fahren, weil man eine reelle Chance hatte was neues zu erlangen. Die harte Arbeit wurde irgendwann belohnt. Und das gibt es bei GT7 nicht.

Es gibt mehr spezifische Autos ohne einen Los zu gewinnen als jemals zuvor? Die Dailys sind eher ein Bonus.
Wenn dich legendäre Autos nicht interessieren hat man, wenn man auch die Strecken Timetrials vergoldetet locker mehrere Millionen credits zu jeder Zeit über. Die teuersten Neuwagen kosteten wenn ich mich recht erinnere 3 Millionen und jedes Rennauto maximal eine halbe Million. Serienautos 30 bis 150 Tausend und diese Summe gewinnt man fast in jeder Rennserie.
Nimmt man noch GT saisonal Events und vor allem Timetrials im Sport Mode kommt man nochmals locker auf 1 bis mehrere Millionen pro Event.
 
Wo kann man am schnellsten Credits verdienen?
Sardegna Starßenkurs WTC800, 727.500 in ca. 30 Min. (inkl. Clean Race Bonus). Das ist ein easy Rennen.
Zur Abwechslung kann man die 30 Minuten LeMans fahren.
Bei Tokio WTC600 bin ich ncht sicher ob die Strafen mit dem letzten Patch zurück kamen...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wo kann man am schnellsten Credits verdienen?
Wie mein Vorredner schon sagte, Sardegna WTC800 da man wenn man nicht bei Gelb überholt immer den Bonus bekommt und über 700k in ~25min macht mit diesem Tune vom meister persöhnlich


Kannst die ersten 10 Runden ohne zu Tanken fahren wenn du bei der hälfte der rpm immer schon schaltest und bist trotzdem sau schnell.
Meine besten Runden sind 1:34: xx
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese neu
Wie mein Vorredner schon sagte, Sardegna WTC800 da man wenn man nicht bei Gelb überholt immer den Bonus bekommt und über 700k in ~25min macht mit diesem Tune vom meister persöhnlich


Kannst die ersten 10 Runden ohne zu Tanken fahren wenn du bei der hälfte der rpm immer schon schaltest und bist trotzdem sau schnell.
Meine besten Runden sind 1:34: xx
Auch von mir ein Danke 🙏🏻
 
Auf den Dirt Strecken in VR ist echt ein ganz anderes Spielerlebnis. Gestern erst soweit gewesen, um sie anzufahren. Das Driften in VR ist richtig gut umgesetzt worden.

Jetzt will ich mir auch ein Direct Drive Lenkrad kaufen 😂
 
186a78da28e84-screensxwdix.jpg


186a78d907f42-screenszkc52.jpg


186a78d7c5b26-screens35ese.jpg


186a78d66d072-screensj6f2e.jpg


Man will keine Rennen fahren sondern einfach nur die Autos genießen. Einfache Stadtfahrten wären cool.
 
Auf den Dirt Strecken in VR ist echt ein ganz anderes Spielerlebnis. Gestern erst soweit gewesen, um sie anzufahren. Das Driften in VR ist richtig gut umgesetzt worden.

Jetzt will ich mir auch ein Direct Drive Lenkrad kaufen 😂
ein Fanatec DD Pro 8NM+ Sim Rig+ OLED TV:love:.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Fanatec, ja...

Ist sogar ein deutsches Unternehmen, oder täusche ich mich? In 8 NM wohl noch kräftiger...

Irgendwie werfe ich auch immer wieder in letzter Zeit, Blicke auf Playseat Trophy...

Was sagt ihr dazu? Hat es jemand hier?
 
Ist alles geil aber auch sehr teuer, DD Pro mit Boost kit 180 und Load Cell ca.970 Euro, Playseat ca.399 Euro und zum Schluss Monitor oder ein TV ca. 1000 Euro. Am ende ist man bei ca. 2400 Euro! :eek:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ist alles geil aber auch sehr teuer, DD Pro mit Boost kit 180 und Load Cell ca.970 Euro, Playseat ca.399 Euro und zum Schluss Monitor oder ein TV ca. 1000 Euro. Am ende ist man bei ca. 2400 Euro! :eek:
Ersetze den Monitor/TV mit PSVR2 und schon bist du 400€ günstiger und hast auch noch das bestmögliche Ausgabegerät für GT7 :awesome:
 
Zurück
Top Bottom