PS4/PS5 Gran Turismo 7

Also "Menü 47" das Super Formula Race in Fuji war auf schwer echt knackig. Mit etwas Regen hat's dann geklappt. :coolface:
 
Nach dem Rundenrekord den, Frikadelli gerade bei den 24H Nürburgring mit dem neuen Ferrari 296 GT3 aufgestellt hat wünschte ich schon, es gäbe einpaar neuere Ferraris in GT7. Der sieht auch ganz gut aus für nen Ferrari:
1045692.webp


Krasser Sieg für den erste nicht deutschen Hersteller seit der Viper 2002 glaub ich.
 
War BTW ein tolles Erlebnis vor Ort zu sein, habe im Gegensatz zu den letzten Jahren den GT Stand vermisst…
 
Hab mir das Spiel aus der Bib geliehen und hänge gerade an der Jeep Night Challenge. Wie soll ich das bitte schaffen? Auf Youtube schafft das einer und dessen Zeit liegt eine Sekunde hinter meiner Bestzeit.

Gibts da einen Trick. Oder muss ich einfach 100 mal meine Bestzeit hinlegen und irgendwann passt es dann?
 
Hab mir das Spiel aus der Bib geliehen und hänge gerade an der Jeep Night Challenge. Wie soll ich das bitte schaffen? Auf Youtube schafft das einer und dessen Zeit liegt eine Sekunde hinter meiner Bestzeit.

Gibts da einen Trick. Oder muss ich einfach 100 mal meine Bestzeit hinlegen und irgendwann passt es dann?
Mit den Updates der Physik wurden auch Die Anforderungen in manchen Aufgaben angepasst. Es kann also sein, dass du ein Video einer alten Version guckst.
Ich bin die Challenge gerade kurz gefahren und bin mit knapp 52 Sekunden auf Platz 2...
 
Mit den Updates der Physik wurden auch Die Anforderungen in manchen Aufgaben angepasst. Es kann also sein, dass du ein Video einer alten Version guckst.
Ich bin die Challenge gerade kurz gefahren und bin mit knapp 52 Sekunden auf Platz 2...
Ich liege etwas unter deiner Zeit, aber gefühlt fehlt mir noch eine Sekunde. Also mir fehlt irgendwie der Glaube noch so viel zu optimieren. Video war von Februar diesen Jahres.
 
habs wieder angefangen. Bin bei Menü 26 und brauche einen F-150 SVT Raptor '11.

beim Gebrauchtwagenhandler bekomme ich ihn nicht.

Meine Frage ist wie bekomme ich nun das Auto damit ich weitermachen kann. Das sortminent vom Händler ändert das sich regelmäßig das ich es irgendwann mal dort bekomme?
 
habs wieder angefangen. Bin bei Menü 26 und brauche einen F-150 SVT Raptor '11.

beim Gebrauchtwagenhandler bekomme ich ihn nicht.

Meine Frage ist wie bekomme ich nun das Auto damit ich weitermachen kann. Das sortminent vom Händler ändert das sich regelmäßig das ich es irgendwann mal dort bekomme?
Den gibts doch immer bei Ford als Neuwagen zu kaufen.

EDIT: zu spät
 
habs wieder angefangen. Bin bei Menü 26 und brauche einen F-150 SVT Raptor '11.

beim Gebrauchtwagenhandler bekomme ich ihn nicht.

Meine Frage ist wie bekomme ich nun das Auto damit ich weitermachen kann. Das sortminent vom Händler ändert das sich regelmäßig das ich es irgendwann mal dort bekomme?
Genau an der Stelle hing ich auch :D
 
Zurück
Top Bottom