PS4/PS5 Gran Turismo 7

1.7 mio in ~28 min dank neuem glitch


Das ist doch kein Glitch, sondern ein Tutorial was man mit den gegebenen Sachen im Spiel auch normal machen kann?!?.
Ich habe glücklicherweise in all der Zeit geschafft das erste mal eine Million mittels Level 6 (oder doch 5) Lootbox zu bekommen.
Und später war ich dann ernüchtert da ich eine Level 6 Lootbox hatte und in den waren nur Fahrzeugteile was man so schon für ein Äppel und Ei auch selber kaufen kann (Hubraum Erweiterung für ein Tunerfahrzeug für 33tk). Hurra! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt noch bessere Fotos machen?
Kommt darauf an wie viel Mühe Du dir gibst, je mehr Zeit du investierst, desto besser sind die Resultate.

Hammer für mich, weil das Spiel jetzt durch die Wöchentlichen Herausforderung und kleinen Verbesserungen, das ganze ein bißchen auflockert. Beim neuen KI-System muss ich mich noch schlau Fahren. Bis auf das Smiley/Emote Gepiepe macht es nen guten Eindruck.
 
Ich mach den Money Glitch einfach mit zwei Haargummies von meiner Frau und fahre im 4 Gang einfach an der Wand entlang ohne an der Konsole zu sein um mach so die 1.7 mio in knapp unter ner halben Stunde xD
 
Ja, weil die Gegner eigentlich immer platz machen und Wand fahren nix aus macht, nur keinen berühren.
3x jetzt ohne Probleme geklappt :)

20231105_111827ydfsd.jpg

20231105_111835i3ecd.jpg


Wichtig, gleich beim Start erst mal bremsen, denn sonst fährst du manchmal auf den letzten auf und dann kein Problem:)
Rumble Vielleicht noch aus stellen, weil zieht akku leer.

Edit:
Jetzt zum 4x hintereinander den vollen Bonus bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom