PS4/PS5 Gran Turismo 7

Mal ein paar Screenies.

Der Scapes-Modus (Fotomodus) ist eine Welt für sich. Man kann echt viel Zeit reinbuttern um hier und da mal nen idealen Schnappschuss zu ergattern.

17fcbefc2472-screenshv0iek.jpg

Das fühlt sich so an als währe ich schonmal dort gewesen.


17fcbefd74172-screens4jiv4.jpg

Der Modus ist der reinste Desktopwallpaper Maschiene.


17fdcc4e45677-screens83eeb.jpg

Wäre ich reich oder hätte das nötige Kleingeld würde ich so gerne auch so einen kleinen Bully haben wollen.


18b305e5ffc59-screens8sfl1.jpg

Vroom Vrooom
 
Morgen gibt es eine Überraschung!:boogie:

 
18c8247e18d18-screenshot-Url.jpg


18c8248141394-screenshot-Url.jpg


18c82483d5e97-screenshot-Url.jpg

Manche Autos sind egal aus welchem Blickwinkel einfach eine Schönheit.




18c825580d716-screenshot-Url.jpg

Ein Traum wird wahr, wenn PD das Fahrgefühl tatsächlich so real wie möglich darstellen kann, dann kann man jetzt schon in den zukünftigen RX-9 reinschnuppern. Ich hatte schon die Rennversion gewonnen aber die Schönheit musste ich mir als Strassenversion antun und ich habe es nicht bereut. Mit nötigem Tuining ist das Teil Pfeil schnell. Und vom Design her sehr elegant für mich viel schöner als solch Millionen teure Autos für Superreiche.



18c8247aa2618-screenshot-Url.jpg

Die History der Fahrzeuge macht auch einfach Spaß und das schöne daran man sieht wie viel Charakter die damaligen Modelle haben.




So und nach langer Fahrt.
18c82477c4065-screenshot-Url.jpg

Muss man auch mal Wasser lassen. ;)
 
Zurück
Top Bottom