B
Breaker
Guest
Das Roulette System ist immer noch wie seit Launch Extrem "Against Player". Hab schon keine Lust mehr die täglich rauszufahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der aktuellen Form hätte man es gleich ganz weglassen können. Wieso soll ich Extramenu-Autos farmen wenn meine Belohnung ein Motor ist für ein ganz bestimmtes Auto und ich den nicht mal verkaufen kann? Und ich von 5 zur Auswahl stehenden Dingen mi 95% Wahrscheinlchkeit das schlechteste bekomme...Nervt mehr als das es belohnt.Das Roulette System ist immer noch wie seit Launch Extrem "Against Player". Hab schon keine Lust mehr die täglich rauszufahren.
Ja, ich finde auch, dass es nervt. Sogar noch mehr als das Auto Roulette in GT Sport.In der aktuellen Form hätte man es gleich ganz weglassen können. Wieso soll ich Extramenu-Autos farmen wenn meine Belohnung ein Motor ist für ein ganz bestimmtes Auto und ich den nicht mal verkaufen kann? Und ich von 5 zur Auswahl stehenden Dingen mi 95% Wahrscheinlchkeit das schlechteste bekomme...Nervt mehr als das es belohnt.
Endlich bekommt GT ein SchadensmodellSony’s ‘GRAN TURISMO’ film, directed by Neill Blomkamp, has begun filming.
Dito ^^Ich bekomme da fast nur noch (für mich) sinnlose Updates für Autos, die ich weder habe noch mich interessieren
Dito. Ist einfach so eingestellt, also kein wirkliches Zufalls-/Glückssystem. Ganz selten gibt es mal einen besseren Preis, aber das ist fast schon dieser "One in a Million" MomentBei der Roulette bekomme ich IMMER den schlechtesten von allen, zur Verfügung stehenden Preise. Ist das extra so gedacht worden? Es riecht irgendwie nach einem System, was dahinter steckt...
Naja, sie müssen dich ja irgendwie dazu bekommen die Mikrotransaktionen zu nutzen. Bin mittlerweile wieder bei GT Sport gelandet, bessere Beleuchtung, besserer Sound und die Fahrphysik gefällt mir besser (alles imho, für Mal eben zwischendurch Rennen fahren). Die Grafik find ich nicht wesentlich schlechter.Bei der Roulette bekomme ich IMMER den schlechtesten von allen, zur Verfügung stehenden Preise. Ist das extra so gedacht worden? Es riecht irgendwie nach einem System, was dahinter steckt...
Yo, es gab auch ein paar Test Videos von Youtubern die mal nen alten Save geladen haben und es kam immer das gleiche dabei heraus.Bei der Roulette bekomme ich IMMER den schlechtesten von allen, zur Verfügung stehenden Preise. Ist das extra so gedacht worden? Es riecht irgendwie nach einem System, was dahinter steckt...