PS4/PS5 Gran Turismo 7

Echt? Spiele es nur im SP, hatte und habe weiterhin viel Spaß damit. Klar, es kamen dann noch andere Spiele dazwischen, aber grundsätzlich hat GT7 sehr vieles sehr richtig gemacht, gerade auch im SP.
 
Kommt für GT7 gar nichts mehr? Wo bleiben Tuning Teile, neue Felgen, Strecken,etc…:nix:
 
Ascari Circuit mit dem neuen R8 könnte das nächste Update bringen!
 
warum trollen? ich spiele im SP nicht wegen neuen Karren, fotos und co sondern, weil ich mich gerne auf der Rennstrecke gegen andere Fahrer messen möchte. Eben Rennsport, kein Sammelkram! Versprochen wurde eine revolutionäre neue AI, davon zu lesen/hören/sehen ist seit Release nichts.... sehr enttäuschend!
 
  • Lob
Reaktionen: New
warum trollen? ich spiele im SP nicht wegen neuen Karren, fotos und co sondern, weil ich mich gerne auf der Rennstrecke gegen andere Fahrer messen möchte. Eben Rennsport, kein Sammelkram! Versprochen wurde eine revolutionäre neue AI, davon zu lesen/hören/sehen ist seit Release nichts.... sehr enttäuschend!
Hier kannst du ein bisschen was dazu lesen/hören/sehen: https://ai.sony/blog/index.html (der letzte Beitrag ist vom 04. Oktober), wenn es dich interessiert.
 
Hier kannst du ein bisschen was dazu lesen/hören/sehen: https://ai.sony/blog/index.html (der letzte Beitrag ist vom 04. Oktober), wenn es dich interessiert.
ja hab mir auch ein paar videos angeguckt. aber das steckt noch immer in der vollen entwicklung. von "ende des Jahres" ist man sehr weit weg. das wird frühestens im 2. - 3. quartal 23 integriert...
 
Falls übrigens noch jemand am Geld farmen ist, mir ist heute aufgefallen, dass seit Patch 1.25 die Zeitstrafen im Tokyo TouringCar 600 Rennen aus sind.
Das machst das Ganze erheblich einfacher.
 
Bildschirmfoto-2022-11-06-um-12-20-56.png


 
Bildschirmfoto-2022-11-06-um-12-20-56.png



Wird bestimmt ein 4-Stunden-Spektakel wie Justice League Snider Cut, bei dem man die Schauspieler dabei beobachten kann, wie sie stundenlang die selben Rennen bestreiten, um sich am Ende ein besseres Auto kaufen zu können. Zuerst beginnt aber alles in einem ruhigen Dorf am Land im mittleren Westen der USA. Ein älterer Ex-Rennfahrer trifft dort zufällig auf einen jungen aufstrebenden Mann, der bei den ganz großen Rennen mitfahren möchte. In einer Rocky-Trainings-Montage durchläuft er alle Lizenzen in Windeseile und stellt so sein Talent dar. Doch Bösewicht XYZ klaut ihm den Hauptsponsor, wodurch er zum Grinden auf den selben Rennen gezwungen wird, bis er sich mit dem Preisgeld ein Auto für eine stärkere Rennserie kaufen kann. Hier endet das 4-Stunden-Epos mit dem Verweis auf den zweiten Teil.
 
Wird bestimmt ein 4-Stunden-Spektakel wie Justice League Snider Cut, bei dem man die Schauspieler dabei beobachten kann, wie sie stundenlang die selben Rennen bestreiten, um sich am Ende ein besseres Auto kaufen zu können. Zuerst beginnt aber alles in einem ruhigen Dorf am Land im mittleren Westen der USA. Ein älterer Ex-Rennfahrer trifft dort zufällig auf einen jungen aufstrebenden Mann, der bei den ganz großen Rennen mitfahren möchte. In einer Rocky-Trainings-Montage durchläuft er alle Lizenzen in Windeseile und stellt so sein Talent dar. Doch Bösewicht XYZ klaut ihm den Hauptsponsor, wodurch er zum Grinden auf den selben Rennen gezwungen wird, bis er sich mit dem Preisgeld ein Auto für eine stärkere Rennserie kaufen kann. Hier endet das 4-Stunden-Epos mit dem Verweis auf den zweiten Teil.
Das dürfte mit dem klassisch duddeligen Soundtrack somit ein epischer „Augenklebenaufderleinwand“ Streifen werden :banderas:

Evtl. gibts noch n Easteregg aus nem alten GT wo man ein Auto sieht. Dann hört man Sound davon. Meint man zumindest. Weil die Kamera fährt dann ums Eck und da ist ne Oma am Staubsaugen :coolface:
 
Gestern das erste Mal seit 2 Monaten gespielt und die neuen Menus gemacht. Vom Gratiscontent her kann man nicht meckern, gute Auswahl an Rennen mMn. Aber warum hat sich immer noch nichts bei den Belohnungen getan? Warum bekomme ich immer noch Teile und Motoren die ich nicht verkaufen kann und zu 99% auch nicht benötige? Will mir nicht in den Kopf wieso sich da nichts getan hat. Naja, wenigstens ist es egal, dass ich in 9 von 10 Fällen das "Schlechteste" erhalte, weil alles komplett unbrauchbar ist.
 
Zurück
Top Bottom