bin gespannt ob sophy tatsächlich noch kommt, oder ein experiment bleibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mich deratig gelangweilt im SP, dass das Game seit 3 monaten ruhend liegt. schade drum.bin gespannt ob sophy tatsächlich noch kommt, oder ein experiment bleibt.
Kommt für GT7 gar nichts mehr? Wo bleiben Tuning Teile, neue Felgen, Strecken,etc…
warum trollen? ich spiele im SP nicht wegen neuen Karren, fotos und co sondern, weil ich mich gerne auf der Rennstrecke gegen andere Fahrer messen möchte. Eben Rennsport, kein Sammelkram! Versprochen wurde eine revolutionäre neue AI, davon zu lesen/hören/sehen ist seit Release nichts.... sehr enttäuschend!Der trollt nur rum
Hier kannst du ein bisschen was dazu lesen/hören/sehen: https://ai.sony/blog/index.html (der letzte Beitrag ist vom 04. Oktober), wenn es dich interessiert.warum trollen? ich spiele im SP nicht wegen neuen Karren, fotos und co sondern, weil ich mich gerne auf der Rennstrecke gegen andere Fahrer messen möchte. Eben Rennsport, kein Sammelkram! Versprochen wurde eine revolutionäre neue AI, davon zu lesen/hören/sehen ist seit Release nichts.... sehr enttäuschend!
ja hab mir auch ein paar videos angeguckt. aber das steckt noch immer in der vollen entwicklung. von "ende des Jahres" ist man sehr weit weg. das wird frühestens im 2. - 3. quartal 23 integriert...Hier kannst du ein bisschen was dazu lesen/hören/sehen: https://ai.sony/blog/index.html (der letzte Beitrag ist vom 04. Oktober), wenn es dich interessiert.
Gran Turismo Film: Weitere Schauspieler der PlayStation-Verfilmung bekannt
Sony lässt an mehreren Filmen arbeiten, die auf bekannten Marken der PlayStation-Geschichte basieren. Darunter befindet sich ein Streifen, der die "Gran Turismwww.play3.de
Das dürfte mit dem klassisch duddeligen Soundtrack somit ein epischer „Augenklebenaufderleinwand“ Streifen werdenWird bestimmt ein 4-Stunden-Spektakel wie Justice League Snider Cut, bei dem man die Schauspieler dabei beobachten kann, wie sie stundenlang die selben Rennen bestreiten, um sich am Ende ein besseres Auto kaufen zu können. Zuerst beginnt aber alles in einem ruhigen Dorf am Land im mittleren Westen der USA. Ein älterer Ex-Rennfahrer trifft dort zufällig auf einen jungen aufstrebenden Mann, der bei den ganz großen Rennen mitfahren möchte. In einer Rocky-Trainings-Montage durchläuft er alle Lizenzen in Windeseile und stellt so sein Talent dar. Doch Bösewicht XYZ klaut ihm den Hauptsponsor, wodurch er zum Grinden auf den selben Rennen gezwungen wird, bis er sich mit dem Preisgeld ein Auto für eine stärkere Rennserie kaufen kann. Hier endet das 4-Stunden-Epos mit dem Verweis auf den zweiten Teil.