PS4/PS5 Gran Turismo 7

Schon. Hier einpaar auf Asphalt und Kies. Bin auch extra eine Runde gefahren um zu schauen, ob sie noch da sind.
KB4jtki.png

Ok ok, hab echt geglaubt das es keine gibt 8)
 
was sind den aktuell die besten Rennen um Geld zu machen? Hab die Tage mal 8 Mio ausgegebne für Autos und hab jetzt nur noch 4 mio.
Und ich meine keine Rennen wo man Wagen runter Cheated, sondern einfach so so man im Moment das meiste für die gefahrene Zeit bekommt.
 
was sind den aktuell die besten Rennen um Geld zu machen? Hab die Tage mal 8 Mio ausgegebne für Autos und hab jetzt nur noch 4 mio.
Und ich meine keine Rennen wo man Wagen runter Cheated, sondern einfach so so man im Moment das meiste für die gefahrene Zeit bekommt.
Ich fahre für Geld das Rennen auf Sardegna, 800LP. ich glaub 725.000 für ein sauberes Rennen in ca. 25 Minuten.
Zur Abwechslung fahre ich die 30 Minuten LeMans.
 
Es wurde wohl ein Dokument geleakt das neue Strecken ankündigt. Nämlich Road Atlanta, Grand Valley und Red Rock Circuit.

Was dieser Liste eine gewisse Glaubwürdigkeit gibt ist die Tatsache, dass diese Liste wohl von der gleiche Stelle stammt die auch schon eine Liste mit neuen Wagen vor geraumer Zeit geleakt von denen etliche zB der Suzuki VGT bereits den Weg ins Spiel gefunden haben und auf der Liste mit Strecken beispielsweise auch Watkins Glen erwähnt wurde.
 
Weiß jemand ob geplant ist ältere Rennwagen wie Audi GTO IMSA, Ford Capri Zakspeed, Lancia Beta Montecarlo etc. zu bringen (also so aus den 80ern bis 2000 und nicht nur viele neue Pseudo-Rennwagen die großteils nur auf dem Reißbrett existieren)? Gerade bei einem Spiel was sich die Historie von Autorennen auf die Fahnen schreibt würde ich mir das wünschen.
 
Weiß jemand ob geplant ist ältere Rennwagen wie Audi GTO IMSA, Ford Capri Zakspeed, Lancia Beta Montecarlo etc. zu bringen (also so aus den 80ern bis 2000 und nicht nur viele neue Pseudo-Rennwagen die großteils nur auf dem Reißbrett existieren)? Gerade bei einem Spiel was sich die Historie von Autorennen auf die Fahnen schreibt würde ich mir das wünschen.
Wie du im post über dir siehst kommt mit dem nächsten update wohl der McLaren MP4/4.
Im letzten gab es einen Nissan Skyline Super Silhouette Group 5 von 84.
Also ja, es kommen auch ältere Rennwagen dazu. Dass gerade die kommen, die du dir wünschst ist natürlich fraglich.
 
Wie du im post über dir siehst kommt mit dem nächsten update wohl der McLaren MP4/4.
Im letzten gab es einen Nissan Skyline Super Silhouette Group 5 von 84.
Also ja, es kommen auch ältere Rennwagen dazu. Dass gerade die kommen, die du dir wünschst ist natürlich fraglich.
Man darf ja zumindest noch hoffen, dass sie mehr Klassiker aus der Zeit bringen als Rennsport noch "cool" (imho) war. :)
 
Zurück
Top Bottom