Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich in der Theorie nach wie vor gut an, Feature Updates sind immer gerne gesehen!Gran Turismo 7 Could Get a Big AI Upgrade "Before the End of the Year"
GT7 image by Arkseven "Gran Turismo Sophy", the next-generation artificial intelligence system developed by a collaboration between Sony AI and Polyphony Digital, could arrive in Gran Turismo 7 before the end of the year. The tip comes via GTPlanet user Nebuc72, who spotted an interesting remawww.gtplanet.net
Hör mir mit Dior auf, meine Frau nervt mich ständig das ich ihr die knapp 3000€ Strandtasche kauf
Ernsthaft … gibt viele Dinge die gemacht werden müssen, und die kommen mit DIOR in GT7 um die Ecke
Versuchs doch einfach. Ist super entspannend, aber ne tierische FummeleiHmm iwie hab ich auch Bock was zu kreieren nun @Kingbronco87
Aber das frisst so viel Zeit -.-
Jetzt erstma nur den Kopf lüften bei ner schnellen Runde auf DTrail ^^
also wenn ich mal das Kiesbett oder den Rasen tuschiere sehe ich die Spuren auch in den folgenden Runden noch.was PD noch nachliefern muss sind Reifenspuren, keine Ahnung warum sowas nicht ins Spiel geschafft hat oder fehlt der PS5 an Leistung?
Schon. Hier einpaar auf Asphalt und Kies. Bin auch extra eine Runde gefahren um zu schauen, ob sie noch da sind.Wegen Reifenspuren, gibts die wirklich ???
Meine nämlich auch auf dem Asphalt selbst noch keine von mir verursachten Spuren gesehen zu haben.
Habe aber auch nicht wirklich drauf Achtgegeben...
Was ich noch glaube zu wissen ist, das es noch nie welche gab bei GT
Nur bisschen Rauch und das Quietschen der Reifen gibts halt