PS4/PS5 Gran Turismo 7

Unglaublichbwie gut man von alleine nach vielen Streckenerfahrungen wird, hatte ja die lizensen bis auf die erste 2 später nur schnell gemacht das ich einfach bronze habe. Und gerade einfach mal in nicht ganz 1h IB und IA alles nochmal probiert und bei fast jedem ersten versuch gold und hab da jetzt auch bis S alle xD
War gerade wie ein Spaziergang :uglylol:
Also Streckenerfahrung macen hilft gewaltig.
Dann werde ich auch wenn ich mal bock habe S auf Gold machen :) nur ganze Runden fahren reicht mir jetzt nicht vonnder Zeit und auch keine lust.

Ok, S1 auch nochbschnell auf Gold gemacht :uglylol:

Lol und S2 auch :D

Und S3

Und S4 :nix:

Aber jetzt kommt F1 :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dacht halt ok komm 15 min hab ich noch, ich schau mal wie schwer S1 wirklich ist. Dann Gold geholt, ok dann mal schaun wie schwer S2 ist, ok Gold xD dann ok paar Minuten sinds noch und gleich Gold bei S3 und das selbe bei 4 :coolface:
Ich weiß aber, dass ich alleine für Bronze bei S10 lange gebraucht habe, da hab ich irgendwie kein bock drauf :coolface: aber wie gesagt, mal schaun da ich ja besser geworden bin über Zeit.
Ichbglaub S8 war damals auch schwer bis ich bronze hatte.
 
S10 eigentlich einzig wirkliche Herausforderung imo (also für Leute die auch IA auf Gold gebracht haben). Einfach weil es keine Fehler verzeiht und es schon frustrierend ist wenn man dann wieder einen guten Versuch wegwirft.
 
Danke für die Motivation :coolface:
Ja ich hatte da noch was im Kopf das die extrem scheiße war :(

Für mich ist ja die Nordschleifen Streckenerfahrung meine Achillesferse, der BMW liegt mirberhaupt nicht und mit Pad kann ich einfach nicht so lange fehlerfrei fahren um diese Zeit zu erreichen.
 
Danke für die Motivation :coolface:
Ja ich hatte da noch was im Kopf das die extrem scheiße war :(

Aber ist eigentlich gut machbar. Problem halt eher geduldig bleiben wenn man zu Beginn das Auto öfter wegwirft und sich nicht frustrieren lassen nur weil es am Anfang "unmöglich" ist. Am Ende eigentlich sehr befriedigend wenn man es schafft und einem dann gar nicht so hart vorkommt rückblickend.
 
Unglaublichbwie gut man von alleine nach vielen Streckenerfahrungen wird, hatte ja die lizensen bis auf die erste 2 später nur schnell gemacht das ich einfach bronze habe. Und gerade einfach mal in nicht ganz 1h IB und IA alles nochmal probiert und bei fast jedem ersten versuch gold und hab da jetzt auch bis S alle xD
War gerade wie ein Spaziergang :uglylol:
Also Streckenerfahrung macen hilft gewaltig.
Dann werde ich auch wenn ich mal bock habe S auf Gold machen :) nur ganze Runden fahren reicht mir jetzt nicht vonnder Zeit und auch keine lust.

Ok, S1 auch nochbschnell auf Gold gemacht :uglylol:

Lol und S2 auch :D

Und S3

Und S4 :nix:

Aber jetzt kommt F1 :coolface:
Und S5 auch schnell geschafft?
Fand ich ja am schwersten weil alles mit so hoher Geschwindigkeit gefahren werden kann.
Wenn man da auch nur minimal die Kurve zu früh oder spät anfährt ist man sofort weg.
Das alles dann in einer Runde.

S10 musst halt nur im trockenen Bereich bleiben und die Zeit ist da auch recht gut bemessen.
 
Vorhin fesgestellt dass meine Zeit aus S-7 einfach verschwunden ist, das ist bestimmt mit dem letzten Update passiert, aber das kenn ich schon aus GTS. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom