PS4/PS5 Gran Turismo 7

@Brod hatte recht, einfach nicht zu sehr stressen lassen.
Hab die ersten 20min versucht den Demo Geist in Sektor 1 zu überholen und dann ständig irgendwo etwas zu spät gebremst als der Geist dann hinter mir war. Dann hab ich mich dran erinnert was er gestern geschrieben hat, dass die Zeit gut bemessen ist und einfach langsamer gemacht (Geist so 15- 20 m vor mir gelassen) und dann macht man weniger fehler und die Zeit hat noch gut gepasst :)
Man ist einfach andere Bremspunkte gewoht in Spa und einfach einige meter früher bremsen und dann geht es.
 
frag mich warum man für die Laggo Streckenerfahrung nur 800K bekommt xD Fand ich eine der schwersten bisher. Die beiden Dragon waren easy, aber kann mir einer sagen wie er Deep forest Sek 2 auf Gold schaft mit dem verfluchten Audi :uglylol: wollte mich schon in die Klapse einliefern lassen.
Eine komplette Runde schaffe ich auf Gold, aber nicht den einen Sektor :bang:
Das hätte S10 seien sollen imo xD

ok nach glaub 1h gefafft :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Update Details (1.18)​

 

Update Details (1.18)​

"6. Café
 - Fixed an issue wherein it was possible to receive multiple Tickets repeatedly from Extra Menus."
;)
 
Das stimmt auch. Man muss die Verwindungssteifigkeit bei 10 verschiedenen Autos verbessern.

Wichtig: Man macht das im Tuning Shop und nicht bei GT Auto.
 
Ach du heiliges Kanonenrohr. Hab da sicher schon 500K verschleudert. :ugly:

Hab immer ein Auto genommen und 10 Mal bei GT Auto versteift... Gr.

Danke für den Tip, bei nächster Gelegenheit gleich probieren. :D
 
Also Sport-Mode fand ich GTS besser. Die Strafen waren strenger und Bewertungssystem war durchsichtiger.
 
es fehlt einfach an Content, 1 Strecke und 6 Autos sind in der heutigen Zeit zu Wenig!
 
und auch an @Kryddi der bei paar einzelnen Missionen absurde Zeiten hat, aber dann manchmal scheinbar drauf geschissen hat und nur Bronze machte. :coolface:
Haha ja das war am Anfang echt so, aber jetzt habe ich bei den Missionen eigentlich so ziemlich alles auf Gold, bis auf Human Comedy. Das habe ich noch gar nicht angefangen. Allerdings fehlen mir bei den zwei davor die Drift Missionen (mit der Viper und dem BRZ), da komme ich echt nur auf Silber. Keine Ahnung wie man da Gold Schaffen soll. Bin knapp dran, aber ich schaffe es einfach nicht. Genau wie mit dem Formel Auto Spa auf nasser Strecke erster zu werden. Keine Chance, werde da auch nur zweiter. Da fand ich die Lizenzen deutlich entspannter, da habe ich schon lange alles auf Gold.
 
Für alles auf Gold braucht es aber schon ein Lenkrad mit einem Pad unmöglich!
 
Zurück
Top Bottom