• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ich finde die beiden Updates insgesamt nice, auch weil umsonst. Kann man nicht meckern. Die neue Strecke ist auch cool mit den mehrheitlich flüssigen Kurven. Den neusten Cafe-Eintrag hingegen finde ich schwach. Ich habe auf Events gehofft wo ich diese Autos (die ich nicht will) freischalte. Stattdessen muss man sie kaufen für ein Ticket, bei dem ich dann sowieso wieder nur 5000 Credits bekomme nachdem ich 100k für eben jene Autos ausgegeben habe.

Ja dieses "Extra-Menü" war enttäuschend, zumal ich eins nicht abschließen kann weil mir der NSX Type R '92 fehlt, welcher weder beim Gebrauchten, noch beim Händler verfügbar ist. Wer sich das System ausgedacht hat gehört bestraft.

@Con$olef@natic,
Ja das 6-Sterne Ticket mit den Motoren war wohl ein schlechter Witz. :ugly:

Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten ziemlich weg vom Spiel und zocke nur sporadisch oder eben bei updates. Ist das bei den Legendären gerade der Jaguar für die Trophys? Da kommt mir ein neuer Glitch gelegen :coolface: Wobei ich mich frage, ob ich nicht einfach mit Fahren mehr Geld verdiene als ein paar 5000er Credits und unbrauchbare Motoren bei den Tickets:lol:

Hab bisher 6-7 von diesen Roulette Tickets eingelöst und bisher immer nur den minimalen Geldbetrag bekommen, kein Auto oder sonst was :lol:
Da verarscht mich doch einer :kruemel:
dabei hat mir Sony doch den Zehner fürs Upgrade schon abgezogen.....

Ich hab 3x 30k ( bekomme irgendwie immer das sebe) und 3 Autos aber hab die GT3 Wagen so schon alle gekauft xD Motoren glaub paar doppelt xD
Aber werds immer ab und zu machen für die 30k oder mal hoffentlich kein GT3 Wagen oder Tuning Teile zwischen drin.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meist nur glück mit dem scheiß glitch xD

20220625_104121mpkdg.jpg

Schnell noch Kyoto Driving Park Streckenerfahrung auf Gold gemacht, die war easy :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zum Spass gestern mit dem Kart wieder par Runden gedreht, ua. auch nochmal damit die WTC 600 gefahren. War spassig, als einziger Kartfahrer gegen die anderen Blechkanonen :D

Ich hoffe man fixt aber mal die Animation im Kart, das triggert mich so hart wenn der jedesmal in der Cockpit Ansicht die Hände an den imaginären Schaltknüppel legt und die Animation in der Luft abspielt. Jedes verdammte mal :uglylol:

Ich bin diverse Dinge am erledigen zuhause und löse jedes Mal wenn ich am TV vorbei laufe ein Ticket und starte das Spiel neu :coolface:
Das 6-Sterne Ticket ist immer ein Motor und darum für die Tonne. Vom 4-Sterne Ticket bekomme ich meistens nur Schrott, aber die 500k habe ich jetzt auch 2 Mal erhalten. Einmal gab es sogar ein Gr. 1 Auto. Aber aus etwa 50 Versuchen ist das schon das Beste. Nur in 1 von 4 Fällen bekomme ich überhaupt Geld und wenn dann meistens 10 oder 30k.

Ich habe vorhin den Jaguar gekauft und damit den letzten der 3 legendären Autos. Keine Trophy! Hab alles 3 Mal gecheckt, Autobeschreibung geöffnet, Spiel neu gestartet...nichts! Das ist wohl meine ultimative Strafe für ausgiebiges glitchen und cheaten :coolface:

Das ist ein Level an Karma, das keiner verdient hat :coolface:
Ein weiterer Beweis dafür, dass der Legends Shop das eigentliche Problem von GT7 ist. Sonst ein Traum von einem Game.

Das ist ein Level an Karma, das keiner verdient hat :coolface:
Ein weiterer Beweis dafür, dass der Legends Shop das eigentliche Problem von GT7 ist. Sonst ein Traum von einem Game.

Du weisst nicht wie oft ich jetzt das Ticket geholt habe und wie oft ich früher Tokyo mit dem Tomahawk gefahren bin :coolface:
Ne aber ernsthaft das ganze Prinzip mit dem Legends Shop und den rotierenden Autos ist sowieso kacke. Egal ob man jetzt Trophys holen will oder einfach nur Autos erwerben möchte. Zum Glück ist mir das nicht mehr so wichtig wie in früheren Trophy-Tagen, ärgerlich ist es trotzdem. Vor Allem war das der 12 Millionen Jaguar, jetzt bin ich pleite obwohl ich seit März über 60 Millionen erspielt habe.:rolleyes:

Du weisst nicht wie oft ich jetzt das Ticket geholt habe und wie oft ich früher Tokyo mit dem Tomahawk gefahren bin :coolface:
Ne aber ernsthaft das ganze Prinzip mit dem Legends Shop und den rotierenden Autos ist sowieso kacke. Egal ob man jetzt Trophys holen will oder einfach nur Autos erwerben möchte. Zum Glück ist mir das nicht mehr so wichtig wie in früheren Trophy-Tagen, ärgerlich ist es trotzdem. Vor Allem war das der 12 Millionen Jaguar, jetzt bin ich pleite obwohl ich seit März über 60 Millionen erspielt habe.:rolleyes:

Der Legends Shop ist wie gesagt das größte Problem an GT7 imo. Weit größer als das sonstige Gegrinde (das man bei GT ja eh kennt). Klassische Monetarisierungsmethode, die es nicht braucht. Auto XY, das du haben willst ist nicht immer verfügbar, wenn es verfügbar ist willst es nicht verpassen und sollst im Zweifel halt Echtgeld ausgeben dafür.....so ist das gedacht.
Das einzige was es noch rettet und ich hoffe das bleibt noch lange so, ist der Umstand, dass GT zum Glück noch immer nur eine einzige Währung hat. Das wird dann der nächste Schritt bei diesem Bullshit.
Deswegen sind Shitstorms (auch wenn es mir lieber wäre, wenn man sie nicht bräuchte...Regulierung von mir immer mehr erwünscht deswegen) auch leider oft wichtig, weil die Entwicklung in der Hinsicht wird eher negativ ausfallen (auch wenn man positive Schritte wie bei Lootboxen zwischendurch einlegt), das haben die letzten 15 Jahre denke ich klar erwiesen.

Ansonsten bei der Trophy versuch die GT7-Trophys mal frisch zu synchen...manchmal hilft der simple Trick. Habe gestern auch bemerkt, dass da paar kleiner Serverprobleme bei GT am Start waren (manche Menüs langsam geladen). Also maybe ist es nur das.

Ich habe vorhin den Jaguar gekauft und damit den letzten der 3 legendären Autos. Keine Trophy! Hab alles 3 Mal gecheckt, Autobeschreibung geöffnet, Spiel neu gestartet...nichts! Das ist wohl meine ultimative Strafe für ausgiebiges glitchen und cheaten :coolface:

Ich hab ihn jetzt auch gekauft.. hab jetzt für die 3 legendären Autos das ganze Streckenerfahrungsgeld ausgegeben .. wäre da jetzt nicht die 🏆 aufgeploppt.. ich wäre ausgerastet. :ugly:

So hab bis auf Superlizenz alles auf Gold gebracht, mal schauen ob ich das da auch noch schaffe.
Ne ganze Runden ist dann doch noch mal was anderes, Lizenzen hat aber schon immer gebockt :goodwork:

Edit: erste S1 Strecke auf Gold :shaded:
Der F50 ist ja schrecklich

Zuletzt bearbeitet:
Kommen bei euch die 2 Trophys auch nicht?!

- Nicht verbiegen lassen
Die Verwindungssteifigkeit eines Fahrzeugs 10 Mal erhöht

- Voll am Rad
10 Sätze Räder erworben.

Alles nach Plan gemacht, aber die Trophys bleiben verborgen.

PS5 neu gestartet, Game neu gestartet, Speicherstand gelöscht und online neu gezogen und und und...

Hat da jemand noch eine Lösung?
Oder muss ich Geduld haben?

Zurück
Top Bottom