Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du keine doppelten? Die 30 die ich meinte hatte ich alle mindestens 2 Mal. Ich verkaufe auch keine welche ich nur einmal besitze, selbst wenn ich sie nicht fahre.Ich glaube GT7 hat jetzt Gold Status.
Unglaublich glaubst du ich will einen meiner Autos verkaufen? Nö, im Moment bringe ich es nicht übers Herz und sooo viel Knete gibt es leider auch nicht für die Boliden.
ich find das System mit den Preisschwankungen schon ganz nett, und auch das man Giftcars verkaufen kann.Ich glaube GT7 hat jetzt Gold Status.
Unglaublich glaubst du ich will einen meiner Autos verkaufen? Nö, im Moment bringe ich es nicht übers Herz und sooo viel Knete gibt es leider auch nicht für die Boliden.
Ich glaube nen alten 69 Camaro müsste ich doppelt haben da ich den einerseits glaube als Preis bekam und dann später bei den Legendären Autos gekauft habe. Aber alles andere, muss mal gucken die leicht zu ersteigernden Fahrzeuge kann ich vieleicht verkaufen. Also die man so im Shop kaufen kann.Hast du keine doppelten? Die 30 die ich meinte hatte ich alle mindestens 2 Mal. Ich verkaufe auch keine welche ich nur einmal besitze, selbst wenn ich sie nicht fahre.
Ist doch Umsonst, sehe kaum heute noch Spieleentwickler die ihre Triple A Games weiter Content bieten, wenn nicht dafür eine extra DMark berechnet wird. Finde ich absolut lobenswert von PD.Ich finde den Support auch prima , aber bin mehr der Fan von fertiger Ware. Dennoch: bei mir kamen mit GT7 die alten GT vibes zurück . PD muss am Ball bleiben
Es wurde und wird weiterhin mehr als maßlos übertrieben.Wobei das nach dem Microtransaction Debakel auch nur fair ist imo.