PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ich war heute im Saturn. Dort lief auf einen Fernseher ein Video zu GT7. Ich stand relativ lange davor und hätte wirklich nicht sagen können, ob das ein echtes Video war oder nur ein Videospiel.

War schon wirklich extrem beeindruckend.
 
Ich war heute im Saturn. Dort lief auf einen Fernseher ein Video zu GT7. Ich stand relativ lange davor und hätte wirklich nicht sagen können, ob das ein echtes Video war oder nur ein Videospiel.

War schon wirklich extrem beeindruckend.
Die Replays sind schon Zucker, keine Frage
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wie die Zeit vergeht!


Kann mich noch zu gut erinnern wie ich das Game Ende Dez. 1997 als Japan Import für 180DM (oder so ähnlich) gekauft hatte und dann an einigen Lizenz Prüfungen, teils wegen der Sprachbarrieren gescheitert wäre :mad:
Aber letztlich alle gepackt mit der Zeit. Das war damals von einem anderen Stern das Game und seiner Zeit voraus in vielen Dingen. Und vor allem GT2 bis GT4 waren dann der Olymp der Racing Games mMn.!

[Schade das man wegen Lizenz Problemen solche Titel niemals spielen kann in PS PLUS Extra :rolleyes:]
 
Schon so lange ist es her... weiß noch das ich das erste mal bei einem Kumpel sah und ich mich geärgert habe und dachte das Spiel sei kaputt, weil ich ständig die Bande geküßt habe und mit dem Auto nicht in der Lage war geradeauszufahren, wie soll man das spielen??? Habe ich mich damals immer wieder gefragt. Klar zur damaligen Zeit hatte man Ridge Racer und andere Arcade Rennspiele. An so etwas wie Simulation war garnicht zu denken und wenn war das immer ein Ding der PC-Community mit ihren Flugsimulatoren und Force Feedback Joysticks.
 
Ich war heute im Saturn. Dort lief auf einen Fernseher ein Video zu GT7. Ich stand relativ lange davor und hätte wirklich nicht sagen können, ob das ein echtes Video war oder nur ein Videospiel.

War schon wirklich extrem beeindruckend.

Technisch und spielerisch einfach die absolute speerspitze im Genre und mit nichts anderes zu vergleichen :)

EDIT:

Was ist los @Tskitishvili? Probleme mit den Augen weil du sie so rollst?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir den Cast anschaue, dann ist der Film jetzt schon zum scheitern verurteilt! :rofl3: was will man bitte mit Geri Halliwell aka Spice Girls bei einem Gran Turismo film???:fp:
 
Tippe auf nächsten Monat erst, da man bei PD wohl auch nen Holiday Break hatte im Studio. Vielleicht gibts auch ein grösseres GT7 Update dann im Februar mit der neuen VR Version?
 
Ist das jetzt Realtime on Track vs Photomode, oder was wird das? Und warum im GT7 Thread?
 
Zurück
Top Bottom