rickee
L17: Mentor
hm, sehr wechselhafte meinungen. da muss man mal abwarten.
Joa, hätte auch gern mal wieder ein Rennspiel. Wenn aktuell und evtl. mehr Richtung Sim umso besser. Aber hier liest sich alles so gemischt
Und Tearing hasse ich 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, sehr wechselhafte meinungen. da muss man mal abwarten.
Und Tearing hasse ich 

Kann das Geheule nicht ganz nachvollziehen, klar die nervigen Schatten und das Aliasing trüben das Gesamtbild, das ändert aber nichts an der Tatsache das GT5 grafisch erstmal unerreicht ist.

Hast du schonmal ein PC-Spiel gespielt ? Anscheinend nicht, denn dann wüsstest du, was extremes Tearing ist.
Besonders gut kennst du dich im PC Bereich aber auch nicht aus.Da kann man bei jedem Spiel VSync erzwingen und dann gibt es null Tearing.

du bist mir aber einer von der ganz schlauen sorte...
natürlich kannst du es erzwingen, mit dem opfer einer verringerten framerate...
es sollte lediglich als beispiel dienen, dass am PC man wirklich brutales tearing haben kann
Weil es ja auch total schlimm ist 60 fps gelockt zu haben und null Tearing richtig?
Ein Frage noch: war nicht mal angekündigt, dass man seine Erfolge aus GTPSP UND GT5P importieren kann? Ich habe keine Einstellung gefunden für GT5P. Auch in der Beschreibung steht nichts!? Was da los? Warum habe ich mir damals die dumme Demo geholt, wenn sie mir jetzt noch nicht mal was bringt? :evil:
.
!Mein Güte, hier wird ja immer noch wegen dem gleichen Unfug diskutiert wie heut Nachmittag schon.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich gestern 14 Stunden und heute 12 Stunden straight an dem Spiel gesessen bin und so wie es aussieht wird sich der Trend auch fortsetzen. Easily mein Game of the Gen, denn so viel Zeit wie ich mit GT5 verbracht habe und verbringen werde, hat es noch kein Spiel diese Gen geschafft und von der Langzeitmotivation ganz zu schweigen. Was macht die Physik Spass! Tolles Fahrgefühl!
Habe eben paar Runden im AMG Trainingslager verbracht und die Kartfahrerkrone geholt und promt C220.000 auf dem Konto. C100.000 hab ich dann auch direkt in ein neues Fahrzeug samt Tuning investiert: Nissan Skyline GT-R V-SPEC II NÜR (R34) '02 in Black Pearl passend mit neuen metallicroten Felgen dazu :grin2:.
Einfach geil!
Jo, lol26 Stunden hast du bisher gespielt ? FREAK !!! :eek6:
.