PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat sich wer mein gepostetes reverse karting vid angesehen, oder wart ihr mit dissen beschäftigt ^^
Ich musst da auf jeden Fall schmunzeln. Kann mir aber net vorstellen, dass der das auf einem hohen Schwierigkeitsgrad oder hoher ccm-Klasse geschafft hat. :-P
Wird es eig. spezielle Kartstrecken geben, oder kann man jede Rennstrecke auch als Kartstrecke nutzen? Vllt. im Arcade-Mode? :-)

hat sich irgendwer die mühe gemacht meinen post zu lesen? meinungen dazu? sind faire punkte die der da bringt..

joa ich habs bissl überflogen
er geht allerdings zu wenig auf die punkte ein zb AI und schaden
da hat man bis jetzt noch ziemlich wenig gesehen bzw ist immer noch nicht 100% geklärt wie das dmg system überhaupt funktioniert
oder hab ich da was verpasst

schaden ist dreistufig afaik , und bei den standards net wirklich ergänzend in meinen augen, nur blöde leichte deformierungen und kratzer . Das Premium Schadensmodell ist zwar auch wirr, aber sah recht gut aus .wieder alles IMO.

ich versteh nicht warum manche fast schon zwanghaft nach kleinen fehlern suchen aber offensichtliche dinge zu denen man wenig bis nichts weis (KI? online? tuning? etc.) außer acht lassen?!

warum kann man nicht einfach mal abwarten bis jeder das game hat? dann kann man doch immer noch darüber jammern was einem persönlich stört (und 99% der anderen usern nicht mal auffällt wenn man sie darauf hinweist)

das ganze wirkt imo einfach extrem lächerlich und krampfhaft... irgendwie wie wenn man verzweifelt versucht den anderen usern die vorfreude auf das game zu verderben!

Zuletzt bearbeitet:
teilweise Einspruch ^^ .. Die bisherigen Urteile der Zocker sagen , dass sie die neue AI respektabel finden und eindeutig eine Verbesserung darstellt. Und wenn du mal einige Vids schaust.. die fahren nicht immer auf der Ideallinie, machen Fehler und co..
The game-play is where it all counts though, and Gran Turismo has had an improvement. The physics (and AI; thank God!) have moved-on from Prologue and The TT Demo, to where the racing is more fun, and more importantly, almost as tough as you want to make it. Driving with a G25, I've really enjoyed tearing Ferraris around Rome, Madrid and the Cape Ring (which is an odd sort of circuit, much like that multi-layout test track in Forza). There's this new feature, called the SRF (Skid Recovery Force), or the successor to Standard Physics; which jumps-in like a super-TCS. Simple as; it's something to switch-on when you're racing the relatives or trying to cheat to get that last Gold!

Damage is, let's say, lenient; I had to get my car swiped at 80mph before any serious damage began to show-up on my Lancer; which was automatically repaired (visually) for the following race of the championship. However, I can't say I'm complaining too much at the moment; I now have a reason to take care of my premium cars, because of the damage (which can be paid for after the race), and as a result, I'm a relatively happy man.

Overall, though, I'm really enjoying my time with Gran Turismo 5. It's a solid, proper Gran Turismo, with skidmarks, smoke, a PROPER Le Mans 24 Hours race, and lots to do. So, was it worth the wait? Well, I can't say I'm blown away by the total brilliance of every design choice and 3D tree; but most people won't really have been paying too much attention to be bothered; and the hardcore will be so relieved to finally have a proper Gran Turismo, that we'll be happy as Larry, and then some.

Oh, and the AI is now (relatively) intelligent; hurrah!

ich glaub ich werd meinem vater zu weihnachten ein paar im 10x15 Format ausdrucken.. und erst später nachfragen ob er gleich gemerkt hat, dass sie ausm Spiel sind ^^ Mein Vater ist Oldtimer/newtimer narr

hm... die KI scheint in den videos nicht mehr wie an einem faden aufgezogen zu fahren... mehr konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen :D

und so schlecht sehen die standard cars imo auch nicht aus

btw. schmutz gibts also wohl doch ;) (auch auf standard cars)

standard oder premium?

Zuletzt bearbeitet:
Gut gut, mein Spiel wurde auch gestern von Zavvi verschickt (40€ inkl. Versand), müsste dann wohl auch nächste Woche ankommen, so früh hab ich gar nicht damit gerechnet! :)

@Katana: Der S2000 ist echt, der kann unmöglich aus dem Fotomodus kommen ;) Das GT Logo kann ih nämlich auch ins Bild einfügen :lol:

Die KI soll einen deutlichen Sprung nahc vorne gemacht haben. Und das wird mir schon reichen. Aber lasst doch die Erbsenzähler, wenn sie meinen es geht ihnen besser wenn sie jede schlechtere Neuigkeit aus dem Takatuka Land hier posten müssen. Mir wird das Game Spaß machen beim zocken und nicht wie manchen beim Fehler suchen :lol:

Zurück
Top Bottom