PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ich hab grad gesehen gamestop verkauft das game für 70 euro. ne danke. da warte ich lieber bis montag/dienstag.
dann müssen wir bald mal gegenander fahren, mal schauen ob ich armer pad user ne chance habe

MAch doch die 9,99 Euro Aktion. Ist echt gut. Ich hab Unchartetd 2 und Ghostbusters gerade abgegeben und 9,99 Euro bezahlt. Und ich hab für die beiden Games gebraucht nur jeweils 15 Euro bezahlt :-)Macht also 40 Euro für GT5 :-D

Bei mir wars noch besser. Es gab mal vor Monaten im Kölner MM eine Aktion, wo NFS Shift und FIFA 10 für je 10€ verkauft wurden. Damals habe ich die beiden gekauft und bei GS sofort wieder für GT5 abgegeben. Sprich, das Spiel kostet mich schlappe 30€ ^^

gz dazu, ja habs gesehen. Aber ich trenne mich ungern von Spielen. Erst recht net von Uncharted ^^. Da ist emses weg wohl der klügste. naja whatever. Allen nächste Woche viel Spaß ^^

Was hat der da an? Ist das ein Schlafanzug?
27580_norm.jpg

:ugly:

ich fand das ferrari emblem netter ^^. und why not.. der man chillt wie es sich gehört. Und pyjamas sind bei den asiaten beliebt as far as i know. Vor allem in China laufen die älteren Generationen gern damit auch draußen rum ^^

Guten Tag,

folgender Artikel wurde heute versandt:

Rechnung RE 5xxxxx

Artikelnummer Anzahl Preis
----------------------------------------------
P3-GRTU 1 67,99
Gran Turismo 5 dv
Danke Gameware!!! :aargh:

:happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:

Gerade gelesen:
Eine optionale Installation ermöglicht es darüber hinaus, insgesamt 6,4 GB an Daten auf der Festplatte zu parken. Das soll laut Hersteller vor allem die Ladezeiten verbessern. Spieler, die GT5 dann direkt und schnörkellos installieren wollen, sollten ca. 40 Minuten dafür einplanen. Alternativ gibt es allerdings auch noch die Möglichkeit, die Software stufenweise im Hintergrund installieren zu lassen, während man das Rennspiel spielt.
4players.de
Das Dick markierte ist sehr interessant. War mir bisher nicht so bewusst.

Zurück
Top Bottom