PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab vor wenigen Minuten ein Exemplar bei amazon bestellen können... also jetzt doch GT5!
Hatte GT3 und 4 damals auch immer zum Release... da kommen historische Gefühle auf xD

Hoffe es kommt rechtzeitig, laut amazon Forum wurden sogar schon Vorbestellungen storniert, wobei ich das eigentlich nicht glaube...

Glaub das ruhig, denn sonst hättest du auch keins bestellen können. Es ist bei Amazon nämlich schon ausverkauft. Sobald Leute jedoch ein Exemplar stonieren, wird dieses Exemplar wieder freigegeben, und wenn du Glück hast (was du ja scheinbar hattest) und du schnell genug bist kannst du dir dieses Exemplar sichern

Glaub das ruhig, denn sonst hättest du auch keins bestellen können. Es ist bei Amazon nämlich schon ausverkauft. Sobald Leute jedoch ein Exemplar stonieren, wird dieses Exemplar wieder freigegeben, und wenn du Glück hast (was du ja scheinbar hattest) und du schnell genug bist kannst du dir dieses Exemplar sichern

Hatte eigentlich gemeint, dass seitens amazon storniert wurde. Einer hat geschrieben, dass seine Vorbestellung von vorgestern storniert worden wäre. Aber das glaube ich nicht.

So wie du es beschrieben hast kann ich es schon nachvollziehen!

Ich glaube ich fahre morgen bis zum Gamestop und bestelle es mir vor, sonst bekomme ich am Ende doch keine Kopie von. :hmm:

wo sieht man bei amazon , dass es bereits versandbereit gemacht wird? bei mir steht immer noch vorrausichtliche lieferung 24.

Und OMFG .. neupreis nu schon 68 € ... dagegen sind meine 54 ja schnäppsche

Wenn Genial 5 rauskommt, wirds alles Alte hinter sich lassen, selbst die Standard Cars sehen sehr gut aus.

Amazon wird hoffendlich meins auch bald rausschicken, man hält die Warterei ja kaum noch aus. :(

wann wohl die ersten reviews abseits der fans eintrudeln. Dieses Game darf man ja erst nach 50 std Fahren mind versuchen zu bewerten ^^

zeit vertreiben :
[video]http://www.ign.com/videos/2010/11/18/gran-turismo-5-a-day-in-the-life-of-kazunori[/video]

just for fun.
16122.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht wo ich meins bestellen soll. Ich fahr Samstag mal zum Media Markt und hoff, dass mein Kumpel arbeitet. Vielleicht bekomm ichs dann so. Wenn nicht: Weiter auf Amazon hoffen oder Lokal irgendwo im Geschäft kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
meh.. steht bei mir nicht, und ich bin Prime Nutzer

uuund noch nen Zeitvertreib. Hab mir gedacht, ma sehen wie es bei PD ausschaut, gibt ja von den meisten namhaften Entwicklern Studiotouren.
Naja kurzum : PD 2009. Hoffe ja auf viele coole eventuell freizuspielende Making-Ofs Vids. Liebe sowas, und das Spiel hat es verdient :
http://www.gameblog.fr/news_11515_tgs-09-reportage-chez-polyphony-digital-gran-turismo

und ein WUHU :
22.dez OST GT5 --

【DISC-1】
01. Moon Over The Castle GT5 Version
02. Like a Bird
03. my favorite wings
04. Cubic Luster
05. The Trip
06. Take Control
07. Liberty
08. Smoker’s Lament
09. Passion
10. Dark Line
11. Slow On The Uptake
12. 8va Curves
13. Night birds
14. Gloss Of Speed
15. radiotire
16. Drive On Coins
17. 5OUL ON D!SPLAY
18. Day To Live 【DISC-2】
01. 7 days reminiscence
02. WINDS
03. Cecile
04. Holiday
05. HOT STUFF
06. Horizons in May
07. Madeleine
08. City Circuit
09. SOLITUDE
10. Beautiful Area
11. The First Person
12. Eve
13. Sunday
14. In Transit
15. Mighty Engine
16. Apollo
17. SIDE OF YOU
18. memorabilia

thats the way i like it aha ^^ .. das lied ist nen muss *gestern nebenher goldmember geschaut *husthust

Zuletzt bearbeitet:
wann wohl die ersten reviews abseits der fans eintrudeln. Dieses Game darf man ja erst nach 50 std Fahren mind versuchen zu bewerten ^^

Die ohne PS3 bewerten gern schon vor Release. :lol:

Wird aber auch so nur wenige Top Wertungen bekommen, weil es einige "Unstimmigkeiten" gibt und es auch relativ lange in Entwicklung war.

Das kriegste afaik auch ne Trophäe dafür wenn du deine eigenen Songs während dem Spiel hörst ;)

Edit: 23 - Driving Music - Use the Personal BGM function, and go for a drive while listening to your favorite songs - bronze

Zurück
Top Bottom