Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Das ist doch falsch!! Schau dir mal nur die Schaltung von DtM-Fahrzeugen an^^ oder von anderen Serien. Ich glaube, dass du etwas falsch informiert bist^^
Ja bei der DTM reissen sie die gänge rein aber kann man ja schlecht bei meinem G27 wheel machen, kupeln tuen sie aber normal oder nicht keine ahnung fahre ganz selten die DTM sim. und die WTCC Wagen fahren mit normahler H schaltung.
Und GT hat doch so viele serien sportwagen mit H schaltung die will ich dann auch so fahren, und die fahrzeuge mit sequentiler schaltung werde ich dann auch nur mit der sequentilen fahren so finde ich es am realistischsten.
Edit: hier was sehr interresantes von Amar zur GT5 fahrphysik

My physics impression comes from driving stock RX-7 (N2), stock M3 (S1) and racing Castrol Supra (R1) on dry surfaces. GT5 physics is the most advanced physics any any GT game to date, more complex than Prologue, demanding as Academy TT physics, but much more subtile and profound. Tire-snap is now logical, you can feel the surface, suspension and weight on tires and you can perfectly determine what is going on with the tire-grip. I'm impressed with modeling of suspensions - feel of the road is phenomenal and in every moment you know what your car is doing through the force feedback effect delivered on the wheel.

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