PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1080p

srf8sjlr8snsj223ls2228esjf.jpg

Öhm... :ugly: Ich glaube für GT6 muss Kaz noch ein paar mal gegen eine Wand donnern :P
Von wem sind die Bilder? RWA, tekken oder von einem der neueren (angeblich echten Retail) Besitzer? Vermisse irgendwie umherfliegende Partikel und Autoteilchen :hmm:

Edit:
"So... here are the requested Lambo shots, plus a little extra... (Arcade mode, Professional settings, "fake retail" copy, LOL)" von Szmissz.

Vielleicht ist es in Zukunft immer angebracht von wem und aus welchem Modus die Bilder stammen. ;) Im Arcademode gibt es angeblich nur ein abgespecktes Schadensmodell.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch was vergessen der Typ von GTplanet meint die installation der 10 GB hat 40min gedauert :ugly:
Das spiel warnt einen auch gleich das man bis zu 50min installations zeit braucht :shakehead:

Weil das nach 5 Jahren auch noch was zur Sache tut... :-P

Edit:
Kannst du mir mal den Link ausm GT-Planet Forum geben wo du die Cockpit-Screens her hast...

Zuletzt bearbeitet:
ist denn über onlinemodus nichts bekannt? über jeden anderen ünwichtigen mist wie z.b den fotomodus gibts wohl mehr informationen als über die wichtigen dinge. sowas wie in gt 5 prologe kann ja wohl keiner wollen. ich will FAHREN und nicht fotografieren 8-)

naja man wird mit bis zu 16 gegnern fahren können ;)

viel mehr weiß man über den fotomode doc auch nicht wirklich... außer dem was man als logische weiterentwicklung von GT4 vermuten kann... (und natürlich den damit gemacht bildern)

@installation
die 10gb sind ja optional... ist also nicht so das man die installieren müsste bevor man loszocken kann...

Hallo zusammen,

Habe für alle die nach wie vor Interesse an einem CW GT5 Cup haben wollte ich nur mitteilen dass ich nach wie vor immer noch sehr gerne bereit währe so einen Cup zu Organisieren.

Wer meine verschiedenen Forza Cups oder auch die Momentan laufenden CW F1 WM kennt der weiß dass ich dass eigentlich recht Ordentlich und durchdacht angehe und auch viel auf die Wünsche der Teilenehmer eingehe um einen Cup zu Starten der nach Möglichkeit so viele Leute wie möglich anspricht.

Ich würde auch die Tage hier im PS3 Bereich mal einen neuen Thread starten in dem es dann nur um den Cup geht. Dass Problem ist aber dass ich bis Anfang 2011 nahezu keine Zeit habe mich vernünftig darum zu kümmern und den Cup daher wohl erst irgendwann Mitte bis Ende Januar starten. Dass heißt auch dass ich nicht wie sonst bei meinen Cups im Vorfeld jeden Tag im Thread fragen beantworte und Dinge klären kann.

Ich sehe bei einem Spiel wie GT5 überhaupt kein Problem wenn der Cup erst im Januar startet weil die wirklichen Rennspielfreunde die ich mit dem Cup ansprechen möchte ja eh noch Monate bzw. Jahre nach dem Release Zocken werden und so jeder Zeit hat ins Spiel rein zu kommen.

Sollte jemand anders nicht so lange warten wollen und selber gerne so etwas Organisieren wollen dann habe ich damit natürlich kein Problem und werde mich wenn ich Zeit habe einfach als Teilnehmer dort eintragen. Möchte einfach mal eure Meinung hören wie ihr dass seht und würde dann wie gesagt in den nächsten 5-10 Tagen den Thread mit ersten Infos eröffnen.

Auch wenn ich nach wie vor etwas Skeptisch bin ob mich dass Spiel wirklich zu 100% überzeugen wird, werde ich den Cup auf jeden Fall durchziehen und nicht mitten drin Canceln oder so etwas in die Richtung. Und dass GT5 auf jeden Fall ein gutes Spiel und für Rennfreacks auf der PS3 dass Spiel für einen Cup ist und uns eine Menge Spaß bereiten wird steht sowieso außer Frage.

Freue mich auf eure Antworten

Gruß Sebastian

Okay, danke!!! Aber bei Spoiler Alarm hab ich dann doch lieber aufgehört. Interessant, dass er von der Physik so angetan ist. Heute kann ich beruhigt schlafen gehen, da ich nun weiß das meine Lieblingsperspektive (Nah hinterm Lenkrad) im Spiel ist!!!

:-)

Edit:

@Seppel
Ja, Cup ist gut. Sag bescheid wenn du den Thread aufmachst, ich bin dabei!
Januar ist auch super, weil man sich dann schon schön in das Game einspielt hat!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gerne dabei :)

Sehr schön, wie gesagt wenn niemand anders auftaucht der dass ganze Zeitlich näher usw. Organisieren möchte eröffne ich Spätestens ende nächster Woche den Thread. Dann kannst du dich sofort als Teilnehmer eintragen, bevor ich die Posts aus diesem Thread hier vergessen habe bzw. nicht mehr finde bei dem Momentanen Tempo.

Gruß Sebastian

Bin auch dabei!

Finde Anfang 2011 eigentlich einen recht guten Termin. (nicht nur) Ich muss mich erstmal einfahren. Dann will man auch erst mal ein wenige Karriere spielen, online vorher ein paar Runden gefahren sein, Autos sammeln und und und ;)

Achso, schaut mal bei dem Nürburg Video bei 1:20 genau hin. Scheiße ist das Ding verbuggt, in fast jedem Gameplayvideo ist bisher irgendwas aufgetaucht. Hoffentlich ist das in der "echten" Retail behoben!

wenn ich mir die fahrzeugliste so anschaue: gibt fast nur wagen bis bjh 2005?!

Zurück
Top Bottom