PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solltet ihr schon in 720p und Vollbild gucken ;) Dort "malt sich" kurz eine weiße Bande ins Bild. Richtig sichtbar bei ca 1.24. Beim spielen wird das nachher schon arg nerven.

[video=youtube;NoNANK5EWNU]http://www.youtube.com/watch?v=NoNANK5EWNU[/video]

:lol:

Der Kommentar auf Youtube der momentan 10 Daumen hoch hat ist auch etwas strange :ugly:

weil 1 premium auto ca 4-6 monate dauert wenn ich mich nicht irre
da haben sie einfach alle aus gt4 etwas aufgehübscht
damit sie weiterhin n haufen autos haben

Ja das ist mir schon klar, aber ich meine es gibt so manchen Wagen als Standart und als Premium da steht in der carlist neben S-P

z.b.

icon01.jpg
icon02.jpg
Acura NSX '91

hier nochmal die Liste

http://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt5/carlist_en.html

Also ich habe es zum Glück direkt bei Amazon vorbestellt, als das Releasedatum bekannt war. Mittlerweile ist es nämlich ausverkauft. Ich bezahle jetzt mit Versand und den Gebühren für die Rechnung 56,47 €. Bei der Spielegrotte wollte ich nach dem CoD Desaster nicht schon wieder bestellen, außerdem wäre es mir da zu teuer gewesen. Ich hoffe ja das Amazon das Spiel vielleich sogar morgen bekommt, und es auch rausschickt, sodass ich es bereits am Samstag habe. Naja mal schauen

njaaaaa daran glaub ich net. aber daran, dass es dienstag morgen inner post liegt ^^ und dito. same order procedure. Noch billiger wärs halt aus England für 46 euro

Solltet ihr schon in 720p und Vollbild gucken ;) Dort "malt sich" kurz eine weiße Bande ins Bild. Richtig sichtbar bei ca 1.24. Beim spielen wird das nachher schon arg nerven.

das nur im replay leider der fall, net ingame

Ist Spielegrotte was das frühe Versenden an geht nicht immer top gewesen?
Bei Amazon habe ich bis jetzt noch nie ein Spiel vor Release bekommen.

Bei Spielegrotte hab ich noch nichts vorbestellt.

Ist Spielegrotte was das frühe Versenden an geht nicht immer top gewesen?
Bei Amazon habe ich bis jetzt noch nie ein Spiel vor Release bekommen.

Bei Spielegrotte hab ich noch nichts vorbestellt.

Ja, Spielegrotte war da eigentlich immer top. Ich hatte die AT Version von Black Ops bestellt. Die DE Version haben sie bereits Freitags bekommen, und bei der AT Version wussten sie nichtmal wann sie die Lieferung bekommen, und wieviel sie bekommen. Montags hieß es dann, das nur ganz ganz wenige reinkommen, und die Nachlieferung erst 2 Wochen später kommt. Da wars mir dann zu blöd, und ich habe mir dann die DE Version im Gamestop geholt. Angeblich wäre der Lieferant schuld gewesen, jedoch glaube ich das nicht, da es noch viele andere Läden in Deutschland gibt, die mehr als genug Exemplare bekommen haben. Dazu gehört auch Gamestop.

Seit Black Ops bin ich da jetzt nämlich erstmal vorsichtig. Was Amazon angeht, Black Ops hatten die bei vielen auch schon Freitags rausgeschickt. Daher mal schauen. Ich habe bei Amazon auf jedenfall auch schon öfter Spiele vor Release bekommen

Bei Handschaltern würde ich es noch irgendwie verstehen,aber die ganzen Supersportler setzen eh auf halb- oder Vollautomatik

Bei Handschaltern würde ich es noch irgendwie verstehen,aber die ganzen Supersportler setzen eh auf halb- oder Vollautomatik

Die ganzen Touring Rennwagen haben ne handschaltung das macht doch den rennsport aus, ein spiel kann sich doch nicht the real driving simulator nennen aber die Clutch nicht offiziel unterstützen :ugly:
Das ist bei ner Sim pflicht finde ich gerade für die leute die ihre wagen gerne ans limit bringen wollen und heel&toe fahren.
Ich meine wenigstens funktioniert sie im spiel auch wenn es nur simpel ist, aber hätte sie mir schon gerne mit schleifpunkt gewünscht so wie es in Forza ist oder in jeder popligen PC Sim.
Dabei hat PD noch gesagt das die high end wheels von Logitech auch voll unterstützt werden :(

Ist aber auch so ziehmlich der einzigste kritikpunkt für mich an dem sonst wirklich genialen game ;) ok und fals es die haubenansicht nicht ingame gibt sondern nur im replay.

Die ganzen Touring Rennwagen haben ne handschaltung das macht doch den rennsport aus, ein spiel kann sich doch nicht the real driving simulator nennen aber die Clutch nicht offiziel unterstützen :ugly:

Ist das nicht so, dass die meisten Rennwagen mittlerweile ein sequenzielles Getriebe/Schaltung haben? oder vielleicht liege ich da falsch^^

Also bei den ganzen PC Sim's die ich zocke haben die ganzen Touring wagen vfon BMW und co. der WTCC oder DTM ne normale schaltung auch die Viper und so, die richtigen rennsport monster haben alle ne handschaltung und können echt nur mit heel&toe schnell gefahren werden sonst fliegt man beim runterschalten aus jeder Kurve.
So nen realismus verlange ich ja garnicht für GT5 aber nen normalen clutch suport in den optionen wäre schon schön.
Find es gibt einfach nichts geileres wenn man sich da mal eingespielt hat, man denkt irgend wann man fährt einen richtigen rennwagen über die streckre vorallem wenn man in nem Playseat hockt :)

Das ist doch falsch!! Schau dir mal nur die Schaltung von DtM-Fahrzeugen an^^ oder von anderen Serien. Ich glaube, dass du etwas falsch informiert bist^^

Zurück
Top Bottom