PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Oh Oh......unsere Kunden wären ALLE bei der Konkurenz, wenn wir so arbeiten würden.

Das ist in höchstem Maße unprofessionell was Sony da veranstaltet. Wenn es sich wirklich nur um 2 Wochen verzögerung handelt, dann wird es wohl eher ein logistisches Problem sein.

Und falls Sony wieder die Qualität vor schiebt, also man möchte es noch verbessern, oder dem Kunden auch wirklich ein gutes Produkt verkaufen, dann frage ich mich wirklich was PD in den letzten Jahren gemacht hat. Gearbeitet mit Sicherheit nicht.
Habe mich die Tage mit meinem besten Freund getroffen, der bei Pluto 13 arbeitet und der bekommt auch nur noch das Grauen wenn wir über GT5 sprechen.

Man bekommt NIE ein perfektes Spiel hin.....es gibt immer etwas zu verbessern. Wenn es so ist, dann sollte Sony einfach das Spiel canceln und eeewig weiter entwickeln.

Peinlich....

Erinert mich irgendwie an Daikatana auf N64.....als es danach Jahren kam, war es nur noch Mittelmaß.
Zum Glück gibt es mittlerweile ebenbürdige Konkurenz zu GT. Wenn man sieht was da in nicht mal 2 Jahren auf die Beine gestellt wurde......schäm Dich Sony.

Erinert mich irgendwie an Daikatana auf N64.....als es danach Jahren kam, war es nur noch Mittelmaß.
Zum Glück gibt es mittlerweile ebenbürdige Konkurenz zu GT. Wenn man sieht was da in nicht mal 2 Jahren auf die Beine gestellt wurde......schäm Dich Sony.

Najaaaaa. Nicht wirklich. Forza 2 war ok. Forza 3 ein ziemlicher reinfall imo. GT ist nunmal GT.

Najaaaaa. Nicht wirklich. Forza 2 war ok. Forza 3 ein ziemlicher reinfall imo. GT ist nunmal GT.

Das ist Deine persönliche Meinung. Meine meinung tut da auch auch nichts zur Sache. Aber die öffentlichen Testergebnisse sagen da etwas ganz anderes zu Forza 3. Durchweg Spitzenplätze.

Und mal ganz ehrlich...ich bin seit Jaguar auf dem Amiga 500 ein Rennspiel Fan. Und seit Gran Turismo 1 auf PS1 bin ich auch ein ein großer Gran Turismo Fan. Gerade deshalb regt es mich ja so auf. Und Forza 3 ist die bis jetzt beste Rennsimulation...oder willst du Prologue etwa dagegen setzen? Ich hoffe doch nicht -.-

So, PD hats jetzt endgültig geschafft, mich zu vergraulen. Ich bin beileibe keiner der schnell ungeduldig wird, aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe vor etwa 7-8 Wochen stolz das Spiel bei Gamestop vorbestellt, weil ich wirklich dachte, dass die Typen es nun schaffen, bis zum 5.11. zu releasen. Aber damals habe ich schon gesagt, die sollten nicht einmal daran denken, nochmal zu verschieben, sonst wäre ich weg. Ich werde die Tage zu meinem Gamestop fahren, und die Leute fragen ob ich die Vorbestellung auf ein anderes Topspiel umschreiben kann, war damals die 2 Spiele + 10€ Aktion.

Ich warte mir doch nicht den Wolf ab, und die Typen werden nicht fertig. Ich habe vor über zwei Jahren die PS3 gekauft, weil ja GT5 rauskommen sollte. Jetzt habe ich dort schon alles mögliche durchgespielt und GT5 ist immer noch nicht fertig....was machen die da bloß?
Vielleicht werde ich mal irgendwann nächstes Jahr schwach und hole mir das wenns mal für 30€ zu haben ist, aber bis dahin können die mich mal.

Wegen 2 Wochen so einen Aufstand zu machen, von wegen "jetzt hab ich die Schnauze voll" ist lächerlich :rofl3: Kommt mal ein bisschen runter Leute :rolleyes:
Es wird einen guten Grund geben warum es verschoben worden ist, aus Spaß werden sie es sicherlich nicht getan haben.

"early 2011"???! Nein oder? Ufff...OK das wär nen Ding. Ich dachte GT5 soll noch dieses Jahr erscheinen. :oops:
Ich kann mich kaum mehr aufregen, ich bin einfach nur noch enttäuscht.

Wegen 2 Wochen so einen Aufstand zu machen, von wegen "jetzt hab ich die Schnauze voll" ist lächerlich :rofl3: Kommt mal ein bisschen runter Leute :rolleyes:
Es wird einen guten Grund geben warum es verschoben worden ist, aus Spaß werden sie es sicherlich nicht getan haben.
Aber anscheinend könnts sogar erst nächstes Jahr erscheinen.

Es ändert allerdings nichts an der absolut untauglichen Führung. Soetwas kann man auch nur in der Unterhaltungsbranche machen. In der Industrie wärst du Platt mit der Einstellung.

Außerdem...wer hat was von 2 Wochen geschrieben? Sony gibt ja nicht einmal einen genauen Termin an. Und das ist höchst bedenklich....

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ehrlich gesagt auch etwas entäuscht
hab mich scon ziemlich drauf gefreut -_-
naja zock ich halt erstmal mafia 2 und rdr

Ich bin etwas enttäuscht, ich hatte mich so gefreut als ein fixer Termin endlich stand. Außerdem hätte das echt gut gepasst, da der alte Termin in meinen Urlaub gefallen ist.
Auf ein paar Wochen mehr kommt es nun aber auch nicht mehr an.

Ich will ja die Stimmung nicht kippen aber laut SCEA ist auch 2011 möglich. Die 'holiday season' wie sie die Amis bezeichnen ist eben nicht nur die Weihnachtszeit. Und dessen ist sich aus SCEA bewusst wie man bei kotaku nachlesen kann. Offiziell ist 'auf unbestimmt'.

Sind doch nur 2 Wochen oder irre ich mich? Chillt mal ;)

Wo steht denn was von 2 Wochen? Hier geistern immer 2 Wochen herum. Es heißt...das es in der Holiday Season erscheint. Aber das noch nicht einmal mit einem festen Termin. Das ist doch schwachsinnig.....Händler müssen sich sich doch auf einen solchen Launch vorbereiten. Und das dauert auch......oder glaubt Ihr Sony sagt irgendwann: So...GT5 kommt in 11 Tagen auf den Markt

Wenn sich Sony nicht bald zu einem festen Termin äußert wird das 100%ig nichts mehr mit einem Release in diesem Jahr...glaubt mir.
Ich hoffe ja auch das es endlich erscheint........aber das heimliche verzögern ohne einen Grund zu nennen ist nicht sehr zuversichtlich.

Die echten Gran Turismo Fans stört es nicht ob das Game jetzt mit 2,4 oder 6 Wochen Verspätung kommt. Wir haben schon lange darauf warten müssen und wie schon von Biermensch gesagt, auf ein ein paar Wochen kommt es auch nicht mehr drauf an. Fest steht, dass es in nächster Zeit kommt, bis dahin gibt es noch genug andere Spiele. Ich glaube nicht, dass bei den meisten das Laufwerk bis zum GT5 Release leer bleibt. Ich für meinen Teil hole mir Assassin's Creed: Brotherhood und damit werde ich auch Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mit den 2 Wochen meinte ich eigentlich, es ist nur 2 Wochen aufgeschoben worden.
Obwohl es ist doch ein wenig mehr, aber dennoch.
Jetzt zu meinen, die können es behalten etc, das ist doch absurd.
Einfach warten. Bis das Spiel kommt, gibts noch viele andere Spiele.

Zurück
Top Bottom