PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
257kbba.gif

:rofl2:

AAAAH wie geil.Ari Gold :win:

Wieso Panikmache? Schau doch mal in den Blog, da wird das von einigen engeren Händlern angedeutet, sofern man denen glauben schenken darf.

Ne keine Lust mehr auf "Gimme Attention & Klicks"-Blogs. Mit "Holiday" ist in der Spielebranche generell das Weihnachtsgeschäft gemeint. Alles andere ist wieder nur sinnlose Panikmache. Ansonsten wäre von "Winter" die Rede.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann nehme ich meine Aussage zurück, letzes Jahr gingen die Ferien in den USA bis Mitte Februar (oder kommt das auf den Staat an?), da wäre es nämlich knapp geworden.

@Leschni
Ich meinte den offiziellen :rolleyes:

Die Holiday season geht in den USA genau bis zum 7. Januar und startet am 1.Dezember
also wirds wohl mitte Dezember aber bei PD denke ich irgend wie an später :cry:

Ja aber niemand haut ein Game zwischen den Feiertagen und Silvester raus, sofern er noch ganz bei Sinnen ist. Deswegen kann man auf jeden Fall mit "Bis Weihnachten" rechnen.

Ja aber niemand haut ein Game zwischen den Feiertagen und Silvester raus, sofern er noch ganz bei Sinnen ist. Deswegen kann man auf jeden Fall mit "Bis Weihnachten" rechnen.

Natürlich hauen die das ding nicht an den Feiertagen raus, ich tippe mal so 10.12 oder 17.12 da die games ja immer Freitags kommen bei uns.
Aber mit dem 26.11 wie einige Händler behaupten könnte ich auch leben ;)

ich denke immer noch, dass man einfach nur Call of Duty aus dem Weg gehen möchte.
Damit Rennspielfreaks nicht zum Shooter greifen? oO Und das "merkt" Sony etwa 3 Wochen vor dem Release? Und dazu gibt es nicht direkt einen neuen Termin der Art „Aus Qualitätsgründen werden noch 2 weitere Wochen benötigt“, sondern lediglich eine schwammige Aussage bis Monatsende einen neuen Termin zu haben?

Oh man, als Sony den 03. November als Release genannt hatte, ich meine es war sogar auf der GamesCom, dachte ich mir nur, Jungs, das wird doch sowieso nichts.

Langsam verliere ich auch wirklich das Interesse an dem Spiel. Ich habe das Spiel eigentlich eingeplant zu kaufen, aber mich kotzen die ganzen Verschiebungen langsam an. Wenn man bedenkt, dass das Spiel ursprünglich zum PS3 Release im März 2007 erscheinen sollte und dann quasi alle 6 Monate aufs Neue verschoben wurde.

Ich weiß nicht, wieso Sony das ihren Kunden zumutet. Wie gesagt, langsam aber sicher verliere ich komplett das Interesse an dem Spiel.

Und wenn ich ehrlich bin, würde es mich auch nicht wundern, wenn das Spiel erst 2011 erscheint. Wundern tut mich bei Sony eh nichts mehr. Die haben es nicht mit der Pünktlichkeit. Ich finde es auch immer amüsant zu sehen, dass keine PK von Sony pünktlich eingehalten wird. Siehe GamesCom, E3, Tokyo... Jedes Jahr das gleiche, genau wie bei Gran Turismo

Zuletzt bearbeitet:
Denke immer noch das man sich doch noch entschieden hat ne Marketing-Kampagne zu starten. Die Vorbestellerzahlen dümpeln vor sich wie man es seit AW nicht mehr gesehen hat.

COD ist doch eine ganz andere Zielgruppe, ein NFS muss vor einem COD Angst haben, aber kein GT.

Schon traurig das die es nicht gebacken bekommen nach so ner langen Zeit. Unfassbar :rolleyes:

@Gif

:lol: :rofl: :win:

Hö das war doch niemals zum Release der PS3 geplant?

Das ist jetzt die zweite Verschiebung(Offiziell war ja erst März 2010 für Japan ein Termin).Also mal ruhig mit den Pferden.

Zurück
Top Bottom