Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ist das sehr wahrscheinlich das Weihnachtsgeschäft gemeint."This Holiday Season" heißt praktisch Januar/Februar 2011.
Yes, the GT5 European has also been delayed, we are sorry to say. We expect to confirm a new release date before the end of the month.
*hahahahaha* :rofl:
Uhm nein. Damit ist in erster Linie das Weihnachtsgeschäft gemeint. Jetzt lass mal die Panikmache.
Wieso Panikmache? Schau doch mal in den Blog, da wird das von einigen engeren Händlern angedeutet, sofern man denen glauben schenken darf.
Die Holiday season geht in den USA genau bis zum 7. Januar und startet am 1.Dezember
also wirds wohl mitte Dezember aber bei PD denke ich irgend wie an später :cry:
Ja aber niemand haut ein Game zwischen den Feiertagen und Silvester raus, sofern er noch ganz bei Sinnen ist. Deswegen kann man auf jeden Fall mit "Bis Weihnachten" rechnen.
Ja aber niemand haut ein Game zwischen den Feiertagen und Silvester raus, sofern er noch ganz bei Sinnen ist. Deswegen kann man auf jeden Fall mit "Bis Weihnachten" rechnen.
Tja. Polyphony Digital
kommt schon im november, jetzt ist es mitte oktober, das game ist lange gold.
Damit Rennspielfreaks nicht zum Shooter greifen? oO Und das "merkt" Sony etwa 3 Wochen vor dem Release? Und dazu gibt es nicht direkt einen neuen Termin der Art „Aus Qualitätsgründen werden noch 2 weitere Wochen benötigt“, sondern lediglich eine schwammige Aussage bis Monatsende einen neuen Termin zu haben?ich denke immer noch, dass man einfach nur Call of Duty aus dem Weg gehen möchte.
Aber ich denke immer noch, dass man einfach nur Call of Duty aus dem Weg gehen möchte.
http://kotaku.com/5662886/gran-turismo-5-delayed-now-coming-this-holiday-seasonSCEA tells Kotaku [...] that they can't elaborate on whether "holiday season" could mean early 2011.
Hö das war doch niemals zum Release der PS3 geplant?
Das ist jetzt die zweite Verschiebung(Offiziell war ja erst März 2010 für Japan ein Termin).Also mal ruhig mit den Pferden.