PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun eine Verschiebung wäre mal wieder hart und man stellt sich die Frage, sollten die Herren und Damen in der Spieleszene nicht einfach den Mund halten bis sie 100% sicher sind, dass sie einen Titel in 1-2 Monaten releasen könnnen?!

Ist doch wirklich nur peinlich was sich die Publisher leisten, besonders bei GT5 was ja nicht erst seit 2 Jahren in Planung ist. Im Juni wurde der November Termin genannt und dann merken die Leuchten...oh...jupps... wird nichts. Dann sollen Sie doch lieber still halten bis es sicher ist, dass sie den Termin einhalten... die Industrie ist manchmal zum ....

@Yaz
Spricht doch nur für PD, schon auf der PS2 haben sie fantastische Ergebnisse erzielt.^^
Sollten vlt. mal an einen HD Remake arbeiten, dass wäre dann auch schon mal erschienen. :evil:

Nun eine Verschiebung wäre mal wieder hart und man stellt sich die Frage, sollten die Herren und Damen in der Spieleszene nicht einfach den Mund halten bis sie 100% sicher sind, dass sie einen Titel in 1-2 Monaten releasen könnnen?!

Ist doch wirklich nur peinlich was sich die Publisher leisten, besonders bei GT5 was ja nicht erst seit 2 Jahren in Planung ist. Im Juni wurde der November Termin genannt und dann merken die Leuchten...oh...jupps... wird nichts. Dann sollen Sie doch lieber still halten bis es sicher ist, dass sie den Termin einhalten... die Industrie ist manchmal zum ....

@Yaz
Spricht doch nur für PD, schon auf der PS2 haben sie fantastische Ergebnisse erzielt.^^
Sollten vlt. mal an einen HD Remake arbeiten, dass wäre dann auch schon mal erschienen. :evil:

Bitte richtig lesen! Gilt nur für RUSSLAND!!!

@Yaz

habe grundsätzlich nichts gegen PD...meinte eigentlich mit meinem comment das dies für mich nicht aussieht wie ein GT 5 video. sondern nur ein gefaktes fanmovie !

und wenn schon... selbst wenns bei uns jetzt mitte oder ende november oder gar dezember kommen würde wärs mir auch egal hauptsache es kommt noch 2010...
hab jetzt 5 jahre auf das game gewartet da würden ein paar tage mehr auch nicht weh tun...

die die hier wieder groß am rumjammern sind interessieren sich doch eh nicht für das game... die freuen sich doch nur wenn sie hier was negatives dazu posten können...

ich warte auch schon ca 5 jahre da wären die paar tage auch egal.
schon über 400 seiten und dass spiel ist immer noch nicht raus

mir ists auch latte obs nun 2 wochen früher oder später da ist.. ;-)
haben doch schon lang genug gewartet.. ^^
auch wenn wir alle heiß drauf sind, die zeit vergeht wie im winde und wir spielen alle fröhlich GT 5 :goodwork:

ich lasse mich einfrieren und wenns rauskommt taut mich meine freundin wieder auf

Pass lieber auf, du weisst ja, was Cartman passiert ist... :ugly:

Also ich habs mittlerweile storniert. Nicht wegen der Verzögerung, sondern weil ich im Moment keine PS3 habe. Vielleicht leihe ich mir die Kiste meines Bruders aus, wenn es mich dann wirklich total packen sollte im November. An Rennspielen herrscht im Moment echt flaute.

Bis jetzt gibt es Verschiebungsbestätigungen von folgenden Händlern:

McMedia
Expert
Gamenatix

HMV (England)

Zurück
Top Bottom