Yaz
L04: Amateur
schaut aus wie GT 4 -_-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun eine Verschiebung wäre mal wieder hart und man stellt sich die Frage, sollten die Herren und Damen in der Spieleszene nicht einfach den Mund halten bis sie 100% sicher sind, dass sie einen Titel in 1-2 Monaten releasen könnnen?!
Ist doch wirklich nur peinlich was sich die Publisher leisten, besonders bei GT5 was ja nicht erst seit 2 Jahren in Planung ist. Im Juni wurde der November Termin genannt und dann merken die Leuchten...oh...jupps... wird nichts. Dann sollen Sie doch lieber still halten bis es sicher ist, dass sie den Termin einhalten... die Industrie ist manchmal zum ....
@Yaz
Spricht doch nur für PD, schon auf der PS2 haben sie fantastische Ergebnisse erzielt.^^
Sollten vlt. mal an einen HD Remake arbeiten, dass wäre dann auch schon mal erschienen. :evil:
@Yaz
Spricht doch nur für PD, schon auf der PS2 haben sie fantastische Ergebnisse erzielt.^^
Sollten vlt. mal an einen HD Remake arbeiten, dass wäre dann auch schon mal erschienen. :evil:
ich warte auch schon ca 5 jahre da wären die paar tage auch egal.
schon über 400 seiten und dass spiel ist immer noch nicht raus
Bin ich der einzige der sich gefreut hätte?ich hab zur Zeit soviel zu spielen, das es mir echt gelegen kommen würde
![]()
ich lasse mich einfrieren und wenns rauskommt taut mich meine freundin wieder auf