smartphoenix
L06: Relaxed
Meine Fresse.......wenn sich Kaizen nicht aus zahlt bei Gran Turismo, dann rasste ich aus. Solange zocke ich weiter Forza 3.....das bis dato beste Rennspiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ DougHeffernan2: Warte mal den morgigen Tag ab. Wir beziehen uns auf sehr glaubwürdige DEUTSCHE Händler-Quellen.
@ SPAWN: Immer dieser Bild-Vergleich. Wenn ich so eine News schreibe, kannst du davon ausgehen, dass wir SEHR eindeutige Hinweise auf die Verschiebung haben. Das sind keine Spekulationen von ein paar Händlern. Trotzdem bekommen wir solche Infos natürlich nur dann, wenn wir unsere Quellen für uns behalten.
Wir haben Sony daraufhin kontaktiert, die uns bestätigten, dass dazu keinerlei Informationen vorliegen. Eine weitere Verschiebung hatte man bereits im Vorfeld ausgeschlossen und man darf sich wie gehabt auf den Release am 03. November hierzulande freuen.
Quelle: Sony
Die Verschiebung trifft meines Wissens nach nur den russischen Markt. Man habe eine Pressemitteilung falsch interpretiert. Oder irre ich mich?