Forenstein
L11: Insane
Das Cover gefällt mir sehr gut! Das EU und JP Cover sind ja indentisch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rolls royce wirds nicht geben oder ?
früher gabs da ja immer lizenz probleme aber da rolls jetzt zu vw gehört könnte das ja einfacher gehen...
wär schon sehr nice mit nem edlen holzcockpit und der schicken kühlerfigur![]()
naja da is auch abgefilmt auf deinem LCD und du dadvor wird es nochmal ne stufe schönerund stell dir das doch nochmal mit 3D vor ???
das wird einfach nur genial !!!!
Naja, was man auf abgefilmten Videos, jedoch leider nie beurteilen kann, ist leider das Aliasing. Die Frage ist also, wie ruhig mittlerweile das Bild ist. Bei der Demo oder Prolouge gab es ja noch Probleme mit der Kantenglättung. Ich hoffe das sie das in den Griff bekommen haben.
Naja, wenn du 5.000-10.000 € für einen 3D TV ausgeben möchtest, kannst du das ganze sicher erleben, aber mir reicht ein normaler LCD
Zur Sache nochmal von mir selbst. Die Videos sehen gut aus, aber ich warte trotzdem nach wie vor auf das Wettersystem, und die Nachtrennen. Davon habe ich leider noch immer nichts gesehen. Davon könnten sie so langsam wirklich mal was zeigen. Meistens sehen die Rennspiele nämlich gerade im Dunkel sehr geil aus. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an GRID. Das sah damals schon geil aus ;-) Also bitte PD, zeigt endlich mal etwas mehr !!! Was Grafik angeht, bin ich jedenfalls mal wieder etwas optimistisch geworden. Ich bin jedoch nach wie vor auf die Fahrphysik gespannt
ok das stimmt mit dem aliasing ......aber ich bin mir sicher das sie nicht so einen negativ punkt drine lassen, das wäre ja futter für alle kritiker![]()
und
nee ich dachte um GT5 in 3D zu spielen muss man nur ein firmware update für die playse haben und dann nur eine brillediese 3D TV`s die du meinst, sind doch die wo du keine brille mehr brachst oder ?
http://www.youtube.com/watch?v=Xy-sxwngFng&feature=player_embedded
Das Video gefällt mir, aber ich würd gern ma die neuen Features sehen.
Aber ein gut gemeinter Rat am Rande. Übertreib es mit dem Hype doch nicht immer gleich so, wie in deinen vorherigen Posts. Du siehst doch, es geht auch anders![]()
hehehe
aber wenn ein spiel den hype wert ist ???![]()
gt5 wird DAS RENNSPIEL, ich bin mir sicher !!
allein das es nicht so hässliche comic autos hat,
wie bei den anderen rennspielen.
die jungs liefern echt ganze arbeit![]()