PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.gametrailers.com/video/sls-amg-gran-turismo/60479

neuer trailer zum sls amg...

Edit:
sieht ja fast so aus als würde es nur den SLS, SLR und die C-Klasse von Mercedes im Spiel geben...
naja n alter sl fährt auch noch mit
unbenanntdp.png

Zuletzt bearbeitet:
rolls royce wirds nicht geben oder ?

früher gabs da ja immer lizenz probleme aber da rolls jetzt zu vw gehört könnte das ja einfacher gehen...
wär schon sehr nice mit nem edlen holzcockpit und der schicken kühlerfigur :D

ich gehe stark davon aus dass es auch andere mercedes geben wird,aber oben auf dem screen sieht man ja ein rennen,und sls,slr,sl 65(??63??)amg und (supercharged?) c63amg spielen in einer ähnlichen liga.wäre ja blöd in dem rennen mit ner a oder b-klasse rumzugurken.

EINFACH NUR GENIAL !!!!!! also grafisch kann da NIX mithalten ......ich muss das spiel jetzt haben :(

grafik ist schon okay,aber man sieht ganz deutlich den unterschied zur hochglanz-optik mit der geworben wurde.ist weiter auch nicht schlimm,aber war ja klar dass die fast-reallifegrafik im echten spiel nicht erreicht wird

naja da is auch abgefilmt auf deinem LCD und du dadvor wird es nochmal ne stufe schöner :) und stell dir das doch nochmal mit 3D vor ??? :D das wird einfach nur genial !!!!

naja da is auch abgefilmt auf deinem LCD und du dadvor wird es nochmal ne stufe schöner :) und stell dir das doch nochmal mit 3D vor ??? :D das wird einfach nur genial !!!!

Naja, was man auf abgefilmten Videos, jedoch leider nie beurteilen kann, ist leider das Aliasing. Die Frage ist also, wie ruhig mittlerweile das Bild ist. Bei der Demo oder Prolouge gab es ja noch Probleme mit der Kantenglättung. Ich hoffe das sie das in den Griff bekommen haben.
Naja, wenn du 5.000-10.000 € für einen 3D TV ausgeben möchtest, kannst du das ganze sicher erleben, aber mir reicht ein normaler LCD

Zur Sache nochmal von mir selbst. Die Videos sehen gut aus, aber ich warte trotzdem nach wie vor auf das Wettersystem, und die Nachtrennen. Davon habe ich leider noch immer nichts gesehen. Davon könnten sie so langsam wirklich mal was zeigen. Meistens sehen die Rennspiele nämlich gerade im Dunkel sehr geil aus. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an GRID. Das sah damals schon geil aus ;-) Also bitte PD, zeigt endlich mal etwas mehr !!! Was Grafik angeht, bin ich jedenfalls mal wieder etwas optimistisch geworden. Ich bin jedoch nach wie vor auf die Fahrphysik gespannt

Naja, was man auf abgefilmten Videos, jedoch leider nie beurteilen kann, ist leider das Aliasing. Die Frage ist also, wie ruhig mittlerweile das Bild ist. Bei der Demo oder Prolouge gab es ja noch Probleme mit der Kantenglättung. Ich hoffe das sie das in den Griff bekommen haben.
Naja, wenn du 5.000-10.000 € für einen 3D TV ausgeben möchtest, kannst du das ganze sicher erleben, aber mir reicht ein normaler LCD

Zur Sache nochmal von mir selbst. Die Videos sehen gut aus, aber ich warte trotzdem nach wie vor auf das Wettersystem, und die Nachtrennen. Davon habe ich leider noch immer nichts gesehen. Davon könnten sie so langsam wirklich mal was zeigen. Meistens sehen die Rennspiele nämlich gerade im Dunkel sehr geil aus. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an GRID. Das sah damals schon geil aus ;-) Also bitte PD, zeigt endlich mal etwas mehr !!! Was Grafik angeht, bin ich jedenfalls mal wieder etwas optimistisch geworden. Ich bin jedoch nach wie vor auf die Fahrphysik gespannt

ok das stimmt mit dem aliasing ......aber ich bin mir sicher das sie nicht so einen negativ punkt drine lassen, das wäre ja futter für alle kritiker ;)

und

nee ich dachte um GT5 in 3D zu spielen muss man nur ein firmware update für die playse haben und dann nur eine brille :) diese 3D TV`s die du meinst, sind doch die wo du keine brille mehr brachst oder ?

ahja und zu deinem 2ten absatz :

würdest du echt dein ganzes magazin verpulvern ....3 monate vor verkauf ??? ;)
ich würde ab jetzt alle 2 - 2,5 mochen ein neues bild + video zu den features rausbringen .....so das die leute nach und nach heißer werden.

hast du das letzte video geshen ??? das aus der cockpit sicht ? also wenn das nicht genial aussieht dann sieht KEIN rennspiel genial aus ;)

guck dir das an
http://www.youtube.com/watch?v=Xy-sxwngFng&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
ok das stimmt mit dem aliasing ......aber ich bin mir sicher das sie nicht so einen negativ punkt drine lassen, das wäre ja futter für alle kritiker ;)

und

nee ich dachte um GT5 in 3D zu spielen muss man nur ein firmware update für die playse haben und dann nur eine brille :) diese 3D TV`s die du meinst, sind doch die wo du keine brille mehr brachst oder ?
http://www.youtube.com/watch?v=Xy-sxwngFng&feature=player_embedded

Naja, nur wissen wir leider alle, das die PS3 große Probleme mit dem Aliasing hat. Ich hoffe wirklich, das sie das in den Griff bekommen. Selbst bei Uncharted 2 fällt es zum Teil sehr auf. Mal abwarten

Es gibt noch keine TVs, wo man einen 3D Effekt ohne Brille bekommt. Das wird noch ein paar Jahre dauern. Bei den neuen 3D TVs, brauchst du auch eine Brille. Ob die PS3 jetzt ein 3D Bild mit einer Brille auf normale LCDs bringen kann, ist die Frage. Muss man mal abwarten. In dieser Hinsicht hab ich jedoch noch nichts gehört. Ich weiß nur, das es jetzt die ersten 3D TVs gibt, die aber noch 5.000 - 10.000 € kosten.

Zu deinem Video, ja das sieht gut aus. ;-) Aber ein gut gemeinter Rat am Rande. Übertreib es mit dem Hype doch nicht immer gleich so, wie in deinen vorherigen Posts. Du siehst doch, es geht auch anders :-)

Aber ein gut gemeinter Rat am Rande. Übertreib es mit dem Hype doch nicht immer gleich so, wie in deinen vorherigen Posts. Du siehst doch, es geht auch anders :-)

hehehe :D

aber wenn ein spiel den hype wert ist ??? ;)
gt5 wird DAS RENNSPIEL, ich bin mir sicher !!
allein das es nicht so hässliche comic autos hat,
wie bei den anderen rennspielen.

die jungs liefern echt ganze arbeit :)

hehehe :D

aber wenn ein spiel den hype wert ist ??? ;)
gt5 wird DAS RENNSPIEL, ich bin mir sicher !!
allein das es nicht so hässliche comic autos hat,
wie bei den anderen rennspielen.

die jungs liefern echt ganze arbeit :)

Ich gebs auf, dir kann man nichtmehr helfen. Ich werde auf solche Beiträge von dir auch nichtmehr eingehen.

http://www.youtube.com/watch?v=EdtRnTMz1as

Also so wie ich das Sehe brauch man einfach nur einen Fernseher der mehr als 120 Hz macht und den Rest übernimmt die Firmware der PS3 und die Shutter Brille.

Allerdings kann ich mir noch nicht so vorstellen wo die enorme Rechenleistung her kommen soll um das ganze vergnügen noch flüssig dar zu stellen. Man bedenke das auf dem PC mit Nvidias Shutter Brille die performance teilweise um 60% einbricht! Was ja auch logisch ist, da jede Scene aus zwei verschiedenen Blickwinkeln gerendert werden muss.

Zurück
Top Bottom