PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja auch kein Kunststück. Selbst Shift sieht besser aus als FM3.

Und nur weil ein bestimmtes Spiel besser aussieht als ein anderes, ist es nicht gleich besser. Wann geht das mal in eure Köpfe rein ? Ach nein sorry das ich was gesagt habe, ganz vergessen das bei euch PS3lern sowieso nur die Grafik zählt :rolleyes1:

Und was hast du davon bisher wirklich selbst gesehen ? RICHTIG NICHTS. Also rede hier bitte nicht über ungelegte Eier. Die Demo hat zurzeit leider einen anderen Eindruck erregt. Von abgefilmten Videos halte ich nicht viel. Und wie bereits gesagt, eine gute Grafik, macht noch lange kein gutes Spiel aus. Das verstehen manche aber anscheinend heute noch nicht

najaa aber stimmt schon ;) aber guck dir mal bitte GT4 an .....das lief auf PS2 :D :D :D
was sie da alles rausgeholt haben ist echt unglaublich :o (physik, grafik usw)

und nun auf der PS3 die westenlich stärker ist GT5 ......das muss ja absolut der super hammer werden ^^ allein das sie 5 1/2 jahre dran gearbeitet habe, zeigt doch nur das sie alles rausholen müssen.

ich hab jetzt auch langsam kapiert, wie die sony menschen so denken.

mann kann eigentlich kein sony exclusiv ps3 spiel mit anderen vergleichen......bei denen geht es echt nur dadrum das es ihre spiele alles toppen ........zb killzone 2 , das hat zwar keine 5mio verkauften einheiten, aber es ist eben optisch das beste was es gibt. selbst crysis auf einem pc sieht teilweise mau dagegen aus.

ich glaube GT5 wird nur deswegen so unglaublich genial, weil sony sowas bringen MUSS ! :) die sind abhängig davon, dass ihre spiele alle anderen toppen.

und mal ehrlich ....forza ne ? ;) nach 2 jahren entwicklung hab ich nicht mehr erwartet, diese comic-artigen auto modele und co sind bestenfalls "gut".

najaa aber stimmt schon ;) aber guck dir mal bitte GT4 an .....das lief auf PS2 :D :D :D
was sie da alles rausgeholt haben ist echt unglaublich :o (physik, grafik usw)

und nun auf der PS3 die westenlich stärker ist GT5 ......das muss ja absolut der super hammer werden ^^ allein das sie 5 1/2 jahre dran gearbeitet habe, zeigt doch nur das sie alles rausholen müssen.

ich hab jetzt auch langsam kapiert, wie die sony menschen so denken.

mann kann eigentlich kein sony exclusiv ps3 spiel mit anderen vergleichen......bei denen geht es echt nur dadrum das es ihre spiele alles toppen ........zb killzone 2 , das hat zwar keine 5mio verkauften einheiten, aber es ist eben optisch das beste was es gibt. selbst crysis auf einem pc sieht teilweise mau dagegen aus.

ich glaube GT5 wird nur deswegen so unglaublich genial, weil sony sowas bringen MUSS ! :) die sind abhängig davon, dass ihre spiele alle anderen toppen.

und mal ehrlich ....forza ne ? ;) nach 2 jahren entwicklung hab ich nicht mehr erwartet, diese comic-artigen auto modele und co sind bestenfalls "gut".

Dir ist schon klar, das Spiele auch schon totentwickelt wurden oder ? Es wurden auch Dinge wie Streckeneditor usw. angekündigt. Da frag ich mich jedoch, wozu brauch Gran Turismo sowas ? Ich sehs echt kommen, das die das Spiel totentwickeln. Ich glaub mittlerweile lange nichtmehr so an PD wie du das vielleicht kannst. Und das hat auch seine Gründe, und der einzige bin ich da erst recht nicht
Forza ist übrigends ein anderes Thema, was hier überhaupt nichts zu suchen hat, und auf das ich jetzt auch garnicht eingehe, denn dann würde der Text wohl wesentlich länger werden

ich glaube in deinem fall ist das so das du entschäuscht bist von den verschiebungen ;)
wenn man schon vor 2 jahren eine news gelesen hat "GT5 ende 2008" und es im Herbst 2009 immernoch nicht so weit ist, dann kann ich das verstehen ;)

aber PD und besonders Yamauchi sind die mega perfektionisten, die haben sogar ein ganz neues schadensmodel in das spiel gebaut, weil ihnen das alte nicht mehr gefallen hat ;) und sony sagt natürlich nicht : NEINNNNN ihr sollt das spiel jetzt rausbringen, wir brauchen geld !!!

nöö die lassen alles zu, bis das spiel im sinne von PD perfekt ist ^^

und hast du auch gehört das sie "Head Tracking" in das spiel gebaut haben ??? die wollen etwas rausbringen was für die gen reicht. das nächste GT wird dann eh auf der PS4 kommen.

meinst du echt die bringen ein schlechteres GT raus als das 2 jahr-forza ? ;)

ich glaube in deinem fall ist das so das du entschäuscht bist von den verschiebungen ;)
wenn man schon vor 2 jahren eine news gelesen hat "GT5 ende 2008" und es im Herbst 2009 immernoch nicht so weit ist, dann kann ich das verstehen ;)

aber PD und besonders Yamauchi sind die mega perfektionisten, die haben sogar ein ganz neues schadensmodel in das spiel gebaut, weil ihnen das alte nicht mehr gefallen hat ;) und sony sagt natürlich nicht : NEINNNNN ihr sollt das spiel jetzt rausbringen, wir brauchen geld !!!

nöö die lassen alles zu, bis das spiel im sinne von PD perfekt ist ^^

und hast du auch gehört das sie "Head Tracking" in das spiel gebaut haben ??? die wollen etwas rausbringen was für die gen reicht. das nächste GT wird dann eh auf der PS4 kommen.

meinst du echt die bringen ein schlechteres GT raus als das 2 jahr-forza ? ;)

Warts ab, und du wirst sehen. Bisher hat PD ne große Klappe, und nicht mehr !!!

neeee das glaub ich nicht ;) da hängt viel zu viel von ab ........so image technisch .
lassen wir uns überraschen, dauert ja nur noch 3 monate bis zur JP version. :D

neeee das glaub ich nicht ;) da hängt viel zu viel von ab ........so image technisch .
lassen wir uns überraschen, dauert ja nur noch 3 monate bis zur JP version. :D

Es ist schon so manch anderer Entwickler auf die Fresse gefallen. Ich sag nur Rockstar und GTA IV, was nämlich seinem Vorgänger absolut nicht gerecht wurde. Daher, es ist alles möglich

Es ist schon so manch anderer Entwickler auf die Fresse gefallen. Ich sag nur Rockstar und GTA IV, was nämlich seinem Vorgänger absolut nicht gerecht wurde. Daher, es ist alles möglich

Am besten du wirst entwickler und zeigst den noobs von Polyphony und Rockstar mal wie man ein gutes Spiel entwickelt!

facepalm.jpg

Am besten du wirst entwickler und zeigst den noobs von Polyphony und Rockstar mal wie man ein gutes Spiel entwickelt!

Darum geht es hier doch garnicht !!! Es ist aber nunmal so, das PD bisher die Klappe groß aufgerissen hat, uns jedoch nichts gezeigt hat bisher. Und bedenke mal, das Spiel soll in 3 Monaten erscheinen !!!

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Gamestop gibt seit gestern November 2010 als Datum an (US Version).
Aber der Laden verteilt wie viele andere Händler auch einfach mal irgendwelche geschätzten Daten. D.h. höchstwahrscheinlich stimmts nicht.

Bin grad nur auf Giantbomb in nem Thread drüber gestolpert, keine Wertung oder so. :)

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=75118

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Gamestop gibt seit gestern November 2010 als Datum an (US Version).
Aber der Laden verteilt wie viele andere Händler auch einfach mal irgendwelche geschätzten Daten. D.h. höchstwahrscheinlich stimmts nicht.

Bin grad nur auf Giantbomb in nem Thread drüber gestolpert, keine Wertung oder so. :)

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=75118

Hmmm... das wär heftig :mad4: Möglich wär es natürlich. März 2010 ist ja nur der Japan Release. US und EU Release sind nach wie vor offen. Aber ein halbes Jahr ? Hoffen wir mal nicht. Das Spiel lässt sowieso schon viel zu lange auf sich warten

Habe 1:15 - zum fahren des Autos angesehen nach dem Video. Ich sehe da keinen Fehler nur, dass das Spiel ziemlich gut aussieht.

also die version zum fahren für zu hause sieht echt klasse aus...habe da auch noch keine Fehler entdeckt....

Denkt ihr die jap. Version wird englisch oder sogar deutsche Texte haben :eek:

Glaube ich nicht :)
Vielleicht englisch aber ich glaube nicht so wirklich dran. ( Deutsch kannst du knicken xD )

Also wenns englisch hat würde ichs mir eventuell sogar importieren.
Weil sollte das mit November stimmen :hmpf: Solange will ich auch nicht warten :pff:

Kam GT in Europa/USA nicht immer 6 Monate später als in Japan?

@Futureboy: Du bist so ein Noob! Nimm mal die Markenbrille ab!
hast du überhaupt FM3 mal richtig gespielt????
Du plapperst hier nur Werbeaussagen von PD nach. Wie alt bist du eigentlich.. 12?

Komisch dass extrem viele GT Fans inkl. mir von FM2-3 begeistert sind!

Dieses Grafikgehasche geht einem so auf die Nüsse. Aber gut mehr können die meisten dann wohl eh nicht vergleichen.

FM3 sieht gut aus, aber eben etwas bunt.
GT5 wird besser aussehen.

Das neue Video gefällt mir gut Grafik finde ich Bombe was man so erkennen kann!
Nur was macht der Typ da mit den Händen beim Schalten? Drückt der die Schaltpaddels? Macht mich irgendwie nervös!

Wichtig ist, wie es sich spielt, steuert, anfühlt und hier hat die GT5 Demo versagt. (jaja Profiphysik drum sind auch so einige Physikfehler drin :oops: )

Ich freue mich auf GT5 nur wird es diesmal vorher getestet, wenn es sich nicht drastisch besser fährt als die Demo kann es noch so toll aussehen!
Ist wie bei Shift, welches ich optisch und vom Sound vor FM3 sehe, nur die Steuerung + Fahrverhalten ist mega Grütze!

Zurück
Top Bottom