Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
HAb ich es richtig verstanden? Tag und Nachwechsel, Regen, bessere KI und ein Top Schadensmodell?
Danke PD für das Game of the Gen...
Hast du etwa an PD gezweifelt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HAb ich es richtig verstanden? Tag und Nachwechsel, Regen, bessere KI und ein Top Schadensmodell?
Es ist besser, realistischer nicht unbedingt. Der größte Teil eines Rennens für einen Fahrer besteht eben darin in einer Kette zu fahren. Überholmanöver sind da eher selten. Jedoch ist es in einem Spiel ziemlich lahm.Ist realitscher wenn die gegeneinander kämpfen und nicht wie an einer Perlenschnur entlang rumeiern![]()
naja abwartenist ja noch nicht gesagt das man dynamisches wetter hat? vor dem rennen wählen ist zwar toll aber naja
und das schadensmodell... sagt auch niemand das es viel umfangreicher wird als jetzt bei den WRC auto was man schon gesehen hat...
also ich warte auf videos vom nächsten build!
Seht euch mal das Video an...
Bei 35 Sekunden baut der SLS einen Crash mit dem Gallardo und der dreht sich wie ein Kreisel...
Ist das vielleicht das Ende der Gummiballkollisionen in GT?
http://www.youtube.com/watch?v=bRRBRVHSpnE
Das sieht immer noch "merkwürdig" aus, aber immerhin![]()
naja die haben ja ne eigene replaykamera wie in GT4 wo man ins Cockpit schauen kann^^ich sag jetzt einfach mal "im replay modus werden die menschen durch höhere polygonmodelle ersetzt"
ich kann das zwar jetzt nicht beweisen aber alles andere würde keinen sinn machen... oder wie oft sieht man die fahrer im game aus der nähe?![]()