PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das klingt alles schonmal sehr gut, finds gut das sie die Reifensimulation extra erwähnen, bei GT5P fand ich die ein bisschen komisch, hatte irgendwie immer das Gefühl das die Dinger zu wenig Grip haben.

Kann mir hier grad keine Videos angucken, aber was hat das mit KI zu tun? ;)

Ist realitscher wenn die gegeneinander kämpfen und nicht wie an einer Perlenschnur entlang rumeiern ;)

naja abwarten ;) ist ja noch nicht gesagt das man dynamisches wetter hat? vor dem rennen wählen ist zwar toll aber naja ;)

und das schadensmodell... sagt auch niemand das es viel umfangreicher wird als jetzt bei den WRC auto was man schon gesehen hat...

also ich warte auf videos vom nächsten build!

Ist realitscher wenn die gegeneinander kämpfen und nicht wie an einer Perlenschnur entlang rumeiern ;)
Es ist besser, realistischer nicht unbedingt. Der größte Teil eines Rennens für einen Fahrer besteht eben darin in einer Kette zu fahren. Überholmanöver sind da eher selten. Jedoch ist es in einem Spiel ziemlich lahm.

naja abwarten ;) ist ja noch nicht gesagt das man dynamisches wetter hat? vor dem rennen wählen ist zwar toll aber naja ;)

und das schadensmodell... sagt auch niemand das es viel umfangreicher wird als jetzt bei den WRC auto was man schon gesehen hat...

also ich warte auf videos vom nächsten build!

Jetzt sag nicht das du auch mit den neuen Infos unzufrieden bist :neutral:
Auch wenns kein dynamisches Wetter gibt ist es trozdem besser als garkeins... Tag/Nacht Wechsel haben wir ja nun. Das Schadensmodell ist besser als garkeins (naja, die aufspringenden Türen und Motorhauben nerven, aber die machen das schon noch) und das wichtigste ist doch das es technischen Schaden gibt.

Die beste Ankündigung für mich ist eigentlich die Tatsache das es private Lobbys + HS Support geben wird. ;-) Ja müsste eigentlich Standard sein aber wenn ich mir da den GT5P Onlinemodus ansehe....

Was erwartest du denn bitte von GT5 ?

Edit: Thema Schadensmodell :
How long did it take to implement damage into Gran Turismo 5?

It took two months to get to where we're at. So it wasn't a matter of difficulty. It was just when we initiated it.

Zuletzt bearbeitet:
die infos sind toll aber ich will sehen wies umgesetzt wurde und mir dann ein urteil bilden ;)

dann dürfte ja meine milchmädchenrechnung für 3,5 jahre reiner content erstellen gut hinkommen wenn die erst 2 monate vor der GC mit dem schaden angefangen haben xD

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/8...nt_092709_wmvhd.html;jsessionid=7miikhqa7kalc
Das sieht immer noch "merkwürdig" aus, aber immerhin :)

das kann ich von der gamescom bestätigen. man verliert jetzt viel geschwindigkeit bei crashes, und die karre hält nicht mehr stur die spur dabei.

wetter is übrigens von kaz nicht bestätigt. ob es kommt, oder nicht, wird davon abhängen, ob sie es ohne qualitätsverlust hinbekommen.

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/8...nt_092709_wmvhd.html;jsessionid=7miikhqa7kalc

Zuletzt bearbeitet:
replaymodus^^
x1kchf.jpg

14j5gl3.jpg

Selbst die Menschenlichen modelle sehen verdammt gut aus :P

http://www.gamersyde.com/news_tgs09_...o-8583_en.html

ich sag jetzt einfach mal "im replay modus werden die menschen durch höhere polygonmodelle ersetzt"
ich kann das zwar jetzt nicht beweisen aber alles andere würde keinen sinn machen... oder wie oft sieht man die fahrer im game aus der nähe? ;)

ich sag jetzt einfach mal "im replay modus werden die menschen durch höhere polygonmodelle ersetzt"
ich kann das zwar jetzt nicht beweisen aber alles andere würde keinen sinn machen... oder wie oft sieht man die fahrer im game aus der nähe? ;)
naja die haben ja ne eigene replaykamera wie in GT4 wo man ins Cockpit schauen kann^^

Zurück
Top Bottom