PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anspruch muss schon sein. Mir gefällt die Idee mit dem Autos gewinnen schon - wenn sie denn nutzbringend wären. Also im Sunday-Cup ein Auto gewinnen, das man dann für die Speed Challenge verwenden muss - und wenns nur ein Rennen wäre.

Anspruch muss schon sein. Mir gefällt die Idee mit dem Autos gewinnen schon - wenn sie denn nutzbringend wären. Also im Sunday-Cup ein Auto gewinnen, das man dann für die Speed Challenge verwenden muss - und wenns nur ein Rennen wäre.

Und genau das find ich totalen Müll! Ich will am Sunday Cup Geld bekommen. Dann muss halt 2-3 mal fahren bis ich genug Geld habe um mir das passende Auto für die Speed Challenge zu kaufen. Ich kann selber entscheiden welchen Wagen ich kaufen will. Und so macht das Rennen fahren viel mehr Spaß, weil ich Sparen kann um mir meine Traumautos selber zu kaufen.

Ansonsten wäre es ja so, als wenn ich den ganzen Tag arbeiten gehe, und am Ende des Monats gibt mein Arbeitgeber mir kein Geld sondern Essen, wäscht meine wäsche, bezahlt Strom/Wasser/Heizung/TV und schenkt mir Kleider und Benzin damit ich für den nächsten Arbeitsmonat wieder fit bin.

Und genau das find ich totalen Müll! Ich will am Sunday Cup Geld bekommen. Dann muss halt 2-3 mal fahren bis ich genug Geld habe um mir das passende Auto für die Speed Challenge zu kaufen. Ich kann selber entscheiden welchen Wagen ich kaufen will. Und so macht das Rennen fahren viel mehr Spaß, weil ich Sparen kann um mir meine Traumautos selber zu kaufen.

Ansonsten wäre es ja so, als wenn ich den ganzen Tag arbeiten gehe, und am Ende des Monats gibt mein Arbeitgeber mir kein Geld sondern Essen, wäscht meine wäsche, bezahlt Strom/Wasser/Heizung/TV und schenkt mir Kleider und Benzin damit ich für den nächsten Arbeitsmonat wieder fit bin.

Naja - in den Rennen Geld verdienen. Wenn man den ganzen Cup gewonnen hat dann eben ein Auto. Das heisst für mich, daß ich eben diesen Cup gewinnen muss um den anderen Wettstreit bestreiten zu können, der aber nur additativ vorhanden ist. Ich will schon selbst meine Autos kaufen und entscheiden ob ich im Golf GTI oder im Ford Focus meine Rennen bestreite - aber so ein gewisses Etwas wäre das schon. Banane wäre es imo das erste Rennen 300 mal zu fahren um am Schluss dann alle Autos zu haben...

Das ist ja schon ähnlich wie bei Vulkanen... es ist verdammt still geworden um Gran Turismo 5. KEINERLEI Informationen mehr seitens Sony und Polyphony Digital... aber in 7 Tagen kommt der Ausbruch!! Bin schon so gespannt, wie wir dann alle so ein Gesicht machen :o:o

Es wird sich sicherlich was getan haben,aber bloß was???Ich rechne mal mit finaler Grafik,wenigstens etwas :D

Das ist ja schon ähnlich wie bei Vulkanen... es ist verdammt still geworden um Gran Turismo 5. KEINERLEI Informationen mehr seitens Sony und Polyphony Digital... aber in 7 Tagen kommt der Ausbruch!! Bin schon so gespannt, wie wir dann alle so ein Gesicht machen :o:o

Nach der TGS Pwnage siehste Katana nur noch rumflennen warum habe ich nur an Yamauchi gezweifelt. :cry2:

ne daran glaub ich nicht das wär erbärmlich³ ;)
zumindest die london strecke könnte man nehmen dann hätte man wenigstens eine schöne strecke und kein HD update...

So i just came back...
Unfortunatly, nothing new to play with... Same GT5P and GT5 demos as in Germany, but this time in english...
The GT5 demo is loaded directly onto the PS3 hard drive, not a bluray.

I shoot some "nice" crash replay with the subaru, using the triangle button (so you will have closeups". I will upload it later!

From the PSP side, same thing. Same as in germany... You can't see all the manufacturers in once. 3 to 4 manufacturers each "day" of play. So I can't see if there is some easter eggs cars.

But!
I have confirmation from the sony press officer that the release date will be unvieled next week at Tokyo.
And some Sony booth setup with the Enzo in full GT5 beauty!

In the same time I play with Forza 3 and NFS shift... Nice but not convinced...
http://www.gtplanet.net/forum/showpo...3&postcount=57

Ich hoff bei GT5 auf ein ähnliches AHA Erlebnis wie bei Killzone 2... die ersten Builds haben einen ja nicht unbedingt weggehaun... aber final ists eine echte Grafikgranate geworden...mal sehen, was auf der TGS von GT5 gezeigt wird... :)

meintest du nicht dass sie bestimmt zu tgs ein neues build zeigen werden ?

ich schätz mal, dass du eher die infos meintest :/
Nochmal Es wird das allererste mal GT5 gezeigt. Alles andere war nicht wirklich Gt5 sondern zwischen dinger. Was du auf der TGS sehen wirst, wirst du so im Dezember auch auf deiner PS3 sehen^^

Zurück
Top Bottom