PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja die strecke war schon in GT4 schön... aber man hätte nicht unbedingt die 2D bäume alle 1:1 übernehmen müssen ;)
vom gewohntem "perfektionismus" von PD (bei den main teilen) ist der build auf jeden fall weit entfernt

Ist sicher der Build von Anfang 2007. :v:

TGS abwarten. Selbst wenn so bleibt wird es bestimmt super.

Kaz hat soeben offiziell folgende Punkte bekanntgegeben:

-102 Strecken, davon 38 neue – der Rest komplett überarbeitete Strecken aus den Teilen GT1-4

-1074 Autos – und zwar alle mit Schadensmodell (die 170 bezog sich auf spezielle Fahrzeuggruppen, bei denen auch das Cockpit total zerlegt werden kann

-das aufwendigstes dynamische Wettermodell, dass je für ein Spiel produziert wurde (inkl. Blitzgewitter, Hagel, Schneeverwehungen, Orkane etc.) Wetter ist im GT-Modus gebunden an Realwetter des jeweiligen Austragungsortes – ebenso wie der Tag-Nacht-Wechsel. Spielt man das Spiel um 23:00, so ist die Strecke dunkel – regnet es dort in der Realität – regnet es auch im Spiel usw.

-unvorhergesehene Ereignisse wie Wildwechsel, Ölflecken, Geisterfahrer, Waldbrände, suizidale Zuschauer, die sich vor dein Auto werfen wollen

-erweiterter Karrieremodus mit über 5 Jahren Real-Spieldauer (bei täglich 4 Stunden Spielzeit)

-komplett überarbeitete Fahrphysik. Kommentar von Michael Schumacher nach einigen Proberunden: „Ich wechsle nächstes Jahr in die Formel GT5"

-

Nur leider bin ich dann eben schreckartig wach geworden und habe die leere Flasche Rotwein neben mir auf dem Tisch gesehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kaz hat soeben offiziell folgende Punkte bekanntgegeben:

-102 Strecken, davon 38 neue – der Rest komplett überarbeitete Strecken aus den Teilen GT1-4

-1074 Autos – und zwar alle mit Schadensmodell (die 170 bezog sich auf spezielle Fahrzeuggruppen, bei denen auch das Cockpit total zerlegt werden kann

-das aufwendigstes dynamische Wettermodell, dass je für ein Spiel produziert wurde (inkl. Blitzgewitter, Hagel, Schneeverwehungen, Orkane etc.) Wetter ist im GT-Modus gebunden an Realwetter des jeweiligen Austragungsortes – ebenso wie der Tag-Nacht-Wechsel. Spielt man das Spiel um 23:00, so ist die Strecke dunkel – regnet es dort in der Realität – regnet es auch im Spiel usw.

-unvorhergesehene Ereignisse wie Wildwechsel, Ölflecken, Geisterfahrer, Waldbrände, suizidale Zuschauer, die sich vor dein Auto werfen wollen

-erweiterter Karrieremodus mit über 5 Jahren Real-Spieldauer (bei täglich 4 Stunden Spielzeit)

-komplett überarbeitete Fahrphysik. Kommentar von Michael Schumacher nach einigen Proberunden: „Ich wechsle nächstes Jahr in die Formel GT5"

-

Nur leider bin ich dann eben schreckartig wach geworden und habe die leere Flasche Rotwein neben mir auf dem Tisch gesehen :rolleyes:

Quelle ?? :D

Welche Marke?? wie teuer ?? Trocken oder Lieblich ???

ich quote mich mal selber aus der news:

edit: ab 1:45, die Innenansicht, wenn man da nach links auf die hängende Tür schaut. Wahnsinn. Sowas hätte ich nicht mal von gT5 erwartet.

edit 2: und die Tür die am Ende vom anderen Auto abgeschossen wird und dann auf dem anderen Auto kurz obenbleibt und dem anderen Fahrer die Sicht nimmt. Dass muss ja genial sein wenn man selber der Fahrer ist und dann eine fremde tür auf der Windschutzscheibe hat.

nö wurde es nicht. Es wurde nichtmal im presserelease erwähnt, dass GT auf der messe vertreten ist.

Wie gesagt auf racing events kannst du solche Dinge auch spielen. Z.B. auf dem nürburgring konntest du eine GT5 strecke fahren^^

Und was war das dann auf der gc?
GT 4 HD?
Komisch als ich Start gedrückt habe stand da aber GT 5:o

Wenn ich immer so einen Schwachsinn von dir lesen muss,
GT5 wat auf der gc und GT5 verdammt groß da.
Sogar großer als Forza 3.

Nur weil es nicht im Presserelease war heißt das aber nicht das es nicht da war.
Jetzt in Frankreich war wieder GT5 und stell dir war es war die gleiche Demo.
War das wieder nicht GT5 oder was war das?

Fakt ist halt das man GT5 zum erstenmal auf der gc gesehen hat.

ich quote mich mal selber aus der news:

edit: ab 1:45, die Innenansicht, wenn man da nach links auf die hängende Tür schaut. Wahnsinn. Sowas hätte ich nicht mal von gT5 erwartet.

edit 2: und die Tür die am Ende vom anderen Auto abgeschossen wird und dann auf dem anderen Auto kurz obenbleibt und dem anderen Fahrer die Sicht nimmt. Dass muss ja genial sein wenn man selber der Fahrer ist und dann eine fremde tür auf der Windschutzscheibe hat.

wobei mir jetzt so spontan eigendlich kein einziger crash den ich je in irgend einer crash compilation, nascar, DTM, WRC oder sonst wo gesehen habe einfällt wo überhaupt die türen bei nem crash dieser art rausfallen... normalerweise ist es doch eher so das die türen so ziemlich das letzte sind was die autos verlieren (weil sie auch nur bei der leichtesten deformation des autos sofort zum klemmen anfangen)

ich finde die letzten videos zeigen mal wieder die schwäche der physik mit der umgebung

ist zwar cool das kisten umgestoßen werden können, aber es ist noch unrealistischer dass sie auf der motorhaube kleben bleiben, selbst mit 170 km/h
genauso wie mit den hüttchen die unter den frontspoilern an den rädern immernoch nach vorne geschoben werden.

und zu katana schließ ich mich auch an

wobei mir jetzt so spontan eigendlich kein einziger crash den ich je in irgend einer crash compilation, nascar, DTM, WRC oder sonst wo gesehen habe einfällt wo überhaupt die türen bei nem crash dieser art rausfallen... normalerweise ist es doch eher so das die türen so ziemlich das letzte sind was die autos verlieren (weil sie auch nur bei der leichtesten deformation des autos sofort zum klemmen anfangen)

Türen die offen rumflattern, oder Motorhauben die bei Temp 200 offen in die höhe ragen wirkt fast schon wie Spott am Rennsport... aber mit realismus hat das nichts zu tun... Da ist des Schadensmodell vom Arcaderacer Burnout Paradise ja um längen überlegen! Ich hoffe das sich da noch viel ändert... ansonsten wirds peinlich!

http://www.youtube.com/watch?v=S5sKcUE765o

hey siehst du nicht das sofort die türen und die motorhaube abspringen? ;)

jaja ich weis ich bash die ganze zeit nur gt5 "langweilig" aber es ist nunmal leider die wahrheit...

EDIT: hier bei 3:18 fliegen die türen raus... GT5 hat recht xD (das schadensmodell sieht auch fast gleich aus ;) )
http://www.youtube.com/watch?v=D6WbcuvdJjY

@bewerter
tut mir leid dein renommee ist so schei**e das du mir keine punkte abgezogen hast ;) :D

EDIT:
jetzt schon aber kann die positiven wertungen dafür nichtmal ausgleichen ;)

EDIT2:
@ "und ich"
ja abgezogen wohl schon nur gleicht es die positive berwertung die davor kam nichtmal aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch; insbesondere was Lightning und Reflektionen angeht absolute Referenz. Leider kommt es im ersten Video so rüber als wär der Sound wieder recht eintönig. Verstehe nicht wiso da so wenig verbessert wurde; sollte doch eigentlich kein allzu großer Aufwand sein oder brauchen die Soundsamples der einzelnen Wagen zu viel Speicherplatz?
Wirk bei GT irgendwie immer so als gäb es einen Grund Motorsound (oder vielleicht 2-3) und einen eingebauten Equalizer, der den dann je nach Auto etwas heller oder dumpfer klingen lässt.
Ist nunmal ein Spiel für Autofans und da gehöhrt ein Gänsehaut Sound schon irgendwie dazu.

Zurück
Top Bottom