PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mein Gott. Es bestreitet ja keiner das GT5 abartig gut aussieht aber das Video ist genauso entstanden wie die GT5P-Trailer, das GT5P-Intro und der GT5 E3-Trailer. Alles die gleiche Machart.

Kannste ja sogar im GAF nachlesen wie das funzt. Aber Du wolltest ja auch den Koenigsegg als GT5-Material verkaufen.

Replay oder nicht, das Game wird niemals so aussehen. Imo ist das oben nicht mal Replay, sogar dafür sieht es noch zu gut aus. Schraub die Details runter, denke dir Tearing und Kantenflimmern dazu und wir kommen der Ingame-Grafik schon näher.

Noch ein paar Tage dann kommt die TGS Präsentation das wird ne ownage. :goodwork:

Replay oder nicht, das Game wird niemals so aussehen. Imo ist das oben nicht mal Replay, sogar dafür sieht es noch zu gut aus. Schraub die Details runter, denke dir Tearing und Kantenflimmern dazu und wir kommen der Ingame-Grafik schon näher.
ich freu mich schon auf die tgs :P

Da wird auf Engine-Teile zurückgegriffen, gerendert wird aber mit einer abartigen Auflösung (um kein Aliasing zu haben). Hinterher kommen Effekte (wie zusältzicher Blur) oder Farbfilter drüber.

Soweit ich weiß wird das sogar mit der halben Framerate gerendert und hinterher beschleunigt.

Darji würde Euch auch das Prologue Intro als Ingame-Verkaufen. Wenn man so an die Sache herangeht und dieses Niveau erwartet, dann kann man nur enttäuscht werden.

Jeder bis auf Darji weiß auch das GT5 niemals ingame so aussehen wird nichtmal im Replaymodus. Man sieht ja auch kein Aliasing aber Darji hyped eben jeden Mist bis zur unkentlichkeit und ich kann verstehen das es anderen auf die Nerven geht.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird auf Engine-Teile zurückgegriffen, gerendert wird aber mit einer abartigen Auflösung (um kein Aliasing zu haben). Hinterher kommen Effekte (wie zusältzicher Blur) oder Farbfilter drüber.

Soweit ich weiß wird das sogar mit der halben Framerate gerendert und hinterher beschleunigt.

Darji würde Euch auch das Prologue Intro als Ingame-Verkaufen. Wenn man so an die Sache herangeht und dieses Niveau erwartet, dann kann man nur enttäuscht werden.
Du weißt schon, dass der replaymodus genauso abläuft oder? der Replay modus läuft mit 30 FPS und vielen grafischen verbesserungen. Deswegen sagte ich ja auch replaymodus

2hwg1tw.gif

35kn8lw.gif

4fzyoz.gif

ingame :P

Ist es nun traurig, witzig oder einfach nur noch zum totlachen.

Es gibt eine Realität, die sieht so aus: http://betav2.gamersyde.com/news_more_forza_3_-8531_en.html

DAS IST INGAME... DAS IST DAS SPIEL, SO WIE ES DER USER ZOCKT.

Die gifs da oben sind lächerlich. Da kann man auch gleich einblenden "Normale Spielsequenzen sind nicht so toll, deswegen zeigen wir nur Kamerafahrten".

Es kotzt mich bei Uncharted 2 an, es kotzt mich bei GT5 an. Werd mir vermutlich beide Spiele holen, aber wie kann man solch einen Schwachsinn dazu hernehmen, einen Schwanzvergleich durchzuführen?

Ich stell mich im Bierzelt auch nicht mit nem Bild von nem Mega-Penis hin und behaupte dann, dass es meiner ist und er alle schlägt! "Hose runter"... sagte auch schon JBO.

Es gibt eine Realität, die sieht so aus: http://betav2.gamersyde.com/news_more_forza_3_-8531_en.html

Die gifs da oben sind lächerlich. Da kann man auch gleich einblenden "Normale Spielsequenzen sind nicht so toll, deswegen zeigen wir nur Kamerafahrten".

Es kotzt mich bei Uncharted 2 an, es kotzt mich bei GT5 an. Werd mir vermutlich beide Spiele holen, aber wie kann man solch einen Schwachsinn dazu hernehmen, einen Schwanzvergleich durchzuführen?

Ich stell mich im Bierzelt auch nicht mit nem Bild von nem Mega-Penis hin und behaupte dann, dass es meiner ist und er alle schlägt! "Hose runter"... sagte auch schon JBO.
:lol::lol::lol::lol:

Uncharted 2 auch noch? omm luni geh wieder wii spielen^^

Zeig mal die angeblichen U2-Render-Trailer :lol:

PS: Ja, die GT 5 Bilder/Gifs sind natürlich nicht ingame.

...du postest OFF SCREEN Material. Das ist aber jetzt nicht dein ernst oder? Selbst Wii Spiele (EIN SMG z.B.) sehen nach NextGen aus. Schlimm finde ich bei deinen Videos, das Forza 3 z.T. echt nicht gut aussieht. Besonders der Cockpit View enttäuscht auf ganzer Linie. Wenn GT5 auch so aussehen wird (dann auch noch in Off Scrren), dann wäre ich schön enttäuscht. :neutral:

da feht nicht mehr viel bis zum fotorealismus :D

aber irgendwie sind bei gt5 die strassen viel glänziger :D

Zurück
Top Bottom