PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@JZA80

stimmt schon vor allem wenn man bedenkt das PD immer besonders stolz ist "alle" autos in ein tonstudio zu fahren um wirklich alle sounds aufzuzeichnen etc.

vielleicht sollten die mit den wagen auf die rennstrecke fahren und nicht einfach nur im leerlauf gasgeben ;) (oder auf nem teststand)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Hoffnung,dass wir mit etwas positiven konfrontiert werden...schließlich warten wir wirklich sehr lange und waren immer treue GT Spieler ;)

Ich lasse mich überraschen...

Ich denke mir bei der langen Entwicklungszeit kann eigentlich nicht viel schiefgehen! Wir werden wieder puren Spielspass haben! :-D

Ich habe euch doch gesagt dass die GT5 Grafik auf der GamesCom ganz deutlich erkennbar besser wahr als von Forza 3.

Aber ihr hört ja lieber auf selbsternannte Experten wie Lyrically. :sorry:

btw
Mercedes Benz SLS AMG für GT5 angekündigt. :lick:

mercedes-benz-sls-amg-render.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf jeden Fall ebenfalls sehr froh, dass wir spätestens ab Ende dieser Woche mehr wissen werden – wahrscheinlich schon am Donnerstag/Freitag

Eine große Enttäuschung für mich wäre, wenn es nicht wirklich viel mehr wie auf der GC zu sehen gäbe – schlimmstenfalls sogar wieder nur die Tokyo-Strecke - nur eben mit einem anderen Auto und einem etwas besser geworden Schadenmodell. Und als Krone der Enttäuschung obendrauf dann immer noch keine Relase-Termin und weiterhin nur nebulöse Infos :oops:

Das es aber sooo schlimm kommt, halte ich für ziemlich gering – Wahrscheinlichkeit von 5-10%, wobei ich mir da separat beim Schadensmodell eine weitaus höhere Mögklichkeit sehe, dass dieses mich – sollte es auf TGS vorgestellt werden - eher enttäuscht.

Zufrieden wäre ich bereits, wenn zumindest einige brauchbare Infos rauspringen (was ist konkret dabei) – inklusive Relasedatum und der Präsentation von einigen anderen Strecken – Autos etc

Das es in etwa so kommt – da tippe ich die Wahrscheinlichkeit noch am höchsten - bei etwa 50%

Wünschen tue ich mir aber natürlich, dass Polygom sowohl Fachleuchte als auch Fans gleichermaßen plättet. Ich wünsche mir, dass sie auf der TGS einen Auftritt hinlegen, der sich gewaschen hat und der der Konkurrenz die Neidtränen in die Augen treibt. :lol:

Mehrere phantastische Trailer – auch mit In-Game-Abläufen - mehrere fahrbare Strecken – und dazu die Enthüllung eines Wetter- sowie Tag und Nachtmodus und dazu Infos satt – Details- Details – Details – die das Vorfreudeherz höher schlagen lassen :-D

Das dies aber in etwa so eintritt, da tippe ich mal auf eine Wahrscheinlichkeit von nur etwa 10-15% :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom