PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einen 2010 Release stehe ich persönlich gar nicht so kritisch gegenüber. Im gegenteil, da beide Games bei mir zuhause landen werden, würde ich es begrüssen, so bekommen beide Titel die Aufmerksamkeit von mir die sie verdienen. 2 Racer von diesem Format auf einem Schlag, da bleibt eins bei mir auf der Strecke und das wäre äusserst schade.

Mal abwarten wie es kommt.

Einen 2010 Release stehe ich persönlich gar nicht so kritisch gegenüber. Im gegenteil, da beide Games bei mir zuhause landen werden, würde ich es begrüssen, so bekommen beide Titel die Aufmerksamkeit von mir die sie verdienen. 2 Racer von diesem Format auf einem Schlag, da bleibt eins bei mir auf der Strecke und das wäre äusserst schade.

Mal abwarten wie es kommt.

Das sehe ich recht ähnlich.
Beide Spiele werden mit großer Sicherheit ein Muss für Racing Fans.
Und da der Umfang beider Titel nun wirklich enorm ist, wäre zumindest ein Release von 3-4 Monaten nacheinander für Multikonsoleros eine gute Sache. :)

welche tendieren alle auf 2010?^^

vorher hieß es immer september, Oktober november was sogar scheinbar durch play.com von Sony bestätigt wurde^^

DAS hier ist wie alles andere nur ein gerücht^^

darji sei einfach realistisch... anfang des jahres war sich kaz nichtmal sicher ob das game überhaupt schon 2010 kommt... warum sollte es dann jetzt auf einmal 2009 kommen?

alle gerüchte die halbwegs glaubhaft sind deuten auf 2010... alles was völlig an den haaren herbei gezogen ist und auf irgendwelchen wunschträumen von fanboys basiert deutet auf 2009...
genau weil du immer wieder den unwahrscheinlichsten fall als fakt darstellst und den dann groß hypst werden dann wieder die ganzen ps3 news mit trollen überschwemmt wo es dann wieder heist "uhh zornies am cry GT5 kommt erst 2010" etc.

bleib einfach mal auf dem boden der tatsachen und hype nicht jeden noch so unrealistischen sch****

und zu play.com...
1. haben die bei extrem vielen games ohne releasedatum einfach irgend ein falsches stehen und
2. haben die von sony wohl nen GT release für ende 09 bestätigt bekommen... aber nicht für die ps3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, bei dem Titel kommt´s mir so vor als würden sowohl Entwickler als auch Fans die Grafik ganz groß in den Vordergrund rücken. Hat es außer Grafik und zigtausend Wagen eigentlich noch was zu bieten? :-?

und zu play.com...
1. haben die bei extrem vielen games ohne releasedatum einfach irgend ein falsches stehen und
2. haben die von sony wohl nen GT release für ende 09 bestätigt bekommen... aber nicht für die ps3
nein katana hier hieß es, dass diese Angaben von Sony stammen würde und es irgendwann im November released wird.

Oktober ist schon lange das releasedatum der PSP Version^^

@Darji

Ein bisschen Skepsis ist im Internet bei solchen News immer angebracht. Du sagst ja selber es "hieß" dass die Angaben von Sony kommen "würden". Es geht so schnell das irgendein Typ ne Aussage in den Raum stellt nur um ein wenig Aufmerksamkeit im Internet zu bekommen. Die meisten News Seiten stürzen sich darauf wie die Aasgeier um an die Klicks der hoffnungsvollen Gamer zu kommen, die sich an jeden Strohhalm klammern. Selbst wenn die Aussage von dem Typ von play.com kamen, kannst du nie wissen ob sie nicht einfach ihre Vorbestellerzahlen in die Höhe treiben wollen, oder es auch nicht besser weis und er hat es von seinem Großhändler gehört der es dann wiederum von Sony gehört haben soll.....

Glaubst du nicht auch, dass Sony es nicht gerne sehen würde wenn der Release Termin eines solch wichtigen Titels von einem Onlinehändler veröffentlicht wird?

Naja warten wir es einfach mal ab, ich denke nach der TGS oder vielleicht schon auf der GG wissen wir alle mehr.

nein katana hier hieß es, dass diese Angaben von Sony stammen würde und es irgendwann im November released wird.

Oktober ist schon lange das releasedatum der PSP Version^^

naja aber das hört sich doch so an wie wenn der bruder von meiner freundin ihrem onkel das gesagt hätte...

play.com ist keine verlässliche quelle
sony weis von nichts
kaz weis nichtmal ob es 2010 kommt

also bitte 2009 ist wohl das unrealistischte überhaupt! vor allem so kurz nach der PSP version noch ein GT nachschieben wär doch sowieso unklug!

naja aber das hört sich doch so an wie wenn der bruder von meiner freundin ihrem onkel das gesagt hätte...

play.com ist keine verlässliche quelle
sony weis von nichts
kaz weis nichtmal ob es 2010 kommt

also bitte 2009 ist wohl das unrealistischte überhaupt! vor allem so kurz nach der PSP version noch ein GT nachschieben wär doch sowieso unklug!
Wie gesagt das mit 2010 ist auch ein Gerücht. Und nochmal KAz sagte auf der E3, dass es quasi fertig ist und sie es jederzeit releaen können.

GT5 im November oder Dezember und GT PSP halt im Oktober. Dazu noch mit dem feature, dass man seinen Fuhrpark von der PSP version auf die PS3 version über tagen kann und einen zusätzlichen Preisdrop und Sony wird ein verdammt gutes Weihnachten haben^^

Mal ehrlich, bei dem Titel kommt´s mir so vor als würden sowohl Entwickler als auch Fans die Grafik ganz groß in den Vordergrund rücken. Hat es außer Grafik und zigtausend Wagen eigentlich noch was zu bieten? :-?

Na klar doch, das Spiel hat einen Onlinemodus und eine klasse Steuerung mit den Lenkrädern, sollte dir doch reichen ;-)

Wie gesagt das mit 2010 ist auch ein Gerücht. Und nochmal KAz sagte auf der E3, dass es quasi fertig ist und sie es jederzeit releaen können.

GT5 im November oder Dezember und GT PSP halt im Oktober. Dazu noch mit dem feature, dass man seinen Fuhrpark von der PSP version auf die PS3 version über tagen kann und einen zusätzlichen Preisdrop und Sony wird ein verdammt gutes Weihnachten haben^^

naja aber eine aussage wie "es kommt vielleicht 2010" kann man schwer mit einer aussage vergleichen die auf der E3 getroffen wurde wo der direkte kokurrent angekündigt wurde... da gings einfach mehr um PR darum war die aussage ja auch "es ist fertig wir können es jederzeit releasen aber wir wollen das es einfach perfekt ist"
wobei der schwerpunkt der aussage sicherlich nicht auf jederzeit releasen sondern auf perfekt liegt ;) (somit konnte man indirekt auch rauslesen "wir können auch das game wie F3 ende des jahres releasen aber wir wollen ein perfektes game")

wenn man das game 2009 bringen könnte hätte man es sicherlich auf der E3 gezeigt um forza3 gleich jeglichen grund und boden abzugraben... also den hype um F3 schon im keim zu ersticken!

vor allem werden so große games meist 6-12 monate vor release schon mit einem datum versehen um damit werbung machen zu können....

es spricht einfach ALLES gegen 2009

Na klar doch, das Spiel hat einen Onlinemodus und eine klasse Steuerung mit den Lenkrädern, sollte dir doch reichen ;-)
Ich hab von der Gran Turismo Reihe nur Teil 4 ausprobiert und fand´s ziemlich lahm. Vielleicht lag es am Auto, aber ich denke, dass das Spiel allgemein eher was für´s Auge ist als für Adrenalinstöße wie zB F-Zero GX. Passt somit eigentlich perfekt für die PS3. 8)

Ich hab von der Gran Turismo Reihe nur Teil 4 ausprobiert und fand´s ziemlich lahm. Vielleicht lag es am Auto, aber ich denke, dass das Spiel allgemein eher was für´s Auge ist als für Adrenalinstöße wie zB F-Zero GX. Passt somit eigentlich perfekt für die PS3. 8)

Für Adrenalinschübe habe ich Grid, und dazu muss ich bei der PS3 nicht in die Rumpelkammer greifen um Spiele aus den letzen Konsolengenerationen rauszukramen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Bei so ner schlagfkräftigen Argumentation kommt mir nur eins in den Sinn: "Vorschule"...

Zuletzt bearbeitet:

bist noch traurig über die ach so bösen hater im conduit thread....:sad8:

die hatten wenigstens argumente...

wohl noch nie mit einem echten auto gefahren... (wenn man schon f-zero als vergleich herannehmen muss :lol2:)

na ja, oder motorstorm 1+2 oder wipeout hd, oder burnout paradise, oder...
f-zero, lol
nintendo only sein ist ein hartes brot:-D:-D

Erzähl dem Armen Tropf doch nix von Motorstorm, er ist FZero gewohnt, wir wollen doch nicht, dass er nen Herzinfarkt durch Adrenalinschub bekommt :(.

na ja, oder motorstorm 1+2 oder wipeout hd, oder burnout paradise, oder...
f-zero, lol
nintendo only sein ist ein hartes brot:-D:-D

Oder natürlich die, die hab ich aber nicht ;-) , aber natürlich alle schon gespielt, weiß also was du meinst :-)
Bin nicht mehr der große Rennspielfan, hab bloß Grid und N4S Pro Crap ( mal für 10€ bekommen ). Aber bei Grid mit highspeed in engen Häuserschluchten zu rasen und sich einen Kampf mit der überaus genialen KI zu liefern hat oft mein Herz rasen lassen.

Aber er wollte eh nur seinen Frust über The Conduit hier rauslassen, aber wir Sonys sind einfach zu mächtig als das wir uns heulend in die Ecke treiben lassen und nach der Mod-Power rufen müssten :muhaha:

Lasst ihn doch trollen, so ein geiles Argument hab ich auch selten gelesen, aber The Conduit scheint net so der Knaller zu sein, wenn man lieber GT5 basht als zu spielen :rofl2:

Oder natürlich die, die hab ich aber nicht ;-) , aber natürlich alle schon gespielt, weiß also was du meinst :-)
Bin nicht mehr der große Rennspielfan, hab bloß Grid und N4S Pro Crap ( mal für 10€ bekommen ). Aber bei Grid mit highspeed in engen Häuserschluchten zu rasen und sich einen Kampf mit der überaus genialen KI zu liefern hat oft mein Herz rasen lassen.

mir sind racer am liebsten(ist auch das einzige genre, in dem ich online gut bin^^).
bin irgendwie total an motorstorm hängengeblieben. da ist online durch das szenario soviel interaktion zwischen den spielern, daß ich das saubere straßenracing fast schon ein wenig langweilig finde.
hab gt5 prologue viel weniger gespielt, als ich es wohl sonst getan hätte, und auch wipeout hd kam bei quasi kaum zum zuge. hab das nur bis lvl 3 gespielt, obwohl wipeout eigentlich mit meine alltime fav serie ist, und die ps3-version fantastisch gemacht ist.
aber irgendwie zogs mich schnell wieder zu der dreckigen, gehässigen, haarigen offroadkeilerei zurück:-D
allein für motorstorm ist diese gen für mich schon absolut genial.
aber auf gt5 freu ich mich natürlich dennoch wie schnitzel. wieder mit ner gebrauchten möhre hocharbeiten, diesmal mit 16 statt 6 autos, und ner halbwegs anständigen ki, das wird einfach nur genial:-D

Zurück
Top Bottom