PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir das lenkrad logitech driving force GT besorgt

jetzt kann es richtig losgehen mit GT5P dann GT5^^

ich kann euch aber niht sagen, dass es besser ist als G25 (habs noch nie ausprobiert)

Ich hab schon an beiden gespielt, und imo is da kein großer Unterschied8)

der hauptunterschied liegt neben der handschaltung vor allem im finish. das lederumantelte aluwheel vom g25 faßt sich schon ganz anders an als das plastikwheel vom df pro8)
ich möchts nicht missen, obwohl ich mein g25 viel zu selten aufbaue, wg akuter faulheit:blushed::-D

der hauptunterschied liegt neben der handschaltung vor allem im finish. das lederumantelte aluwheel vom g25 faßt sich schon ganz anders an als das plastikwheel vom df pro8)
ich möchts nicht missen, obwohl ich mein g25 viel zu selten aufbaue, wg akuter faulheit:blushed::-D

Ja, natürlich ist das G25 besser, aber es leigt auch 2 preisklassen über dem df pro8)

Aber die Handschaltung is schon Geil, da muss ich dir Recht geben:-)

Dafür gibt es kein Statement von PD > somit vollkommenes Gerücht, genauso wie dass es noch dieses Jahr erscheint... just waiting

ich finde es lustig, dass das aufenmal geglaubt wird und die ganzen anderen sachen vorher nicht^^

Was den, das Kazunori Yamauchi gesagt hat dass das Spiel schon fertig sein? Warum glaubst du den das anstatt Releaseangaben welche bisher alle auf 2010 tendieren?

Was den, das Kazunori Yamauchi gesagt hat dass das Spiel schon fertig sein? Warum glaubst du den das anstatt Releaseangaben welche bisher alle auf 2010 tendieren?
welche tendieren alle auf 2010?^^

vorher hieß es immer september, Oktober november was sogar scheinbar durch play.com von Sony bestätigt wurde^^

DAS hier ist wie alles andere nur ein gerücht^^

welche tendieren alle auf 2010?^^

vorher hieß es immer september, Oktober november was sogar scheinbar durch play.com von Sony bestätigt wurde^^

DAS hier ist wie alles andere nur ein gerücht^^

Es gab genug Aussagen welche einen Release auf 2010 setzten, daher war auch die Allgemeine Meinung das es erst zu dem Zeitpunkt erscheint.
Das neue Gerücht scheint ja auch von Sony bestätigt worden zu sein. Aber es stimmt natürlich, solange es kein wirklich offizieles Wort von Sony gibt, ist alles noch Spekulation. Was ist den nun eigentlich mit der UK OPM?

Zurück
Top Bottom