PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja weihnachten mit der slim PS3 im bundle für 299$€ ;)

Imo muss genau das passieren, GT5 muss zu Weihnachten kommen, mit der Preissenkung, Sony muss den Hype um GT einfach mitnehmen und intelligent mit einer Werbekampagne kombinieren, das ist die letzte Chance noch was zu reißen.

Na ja mal sehen ob es denn noch dieses Jahr kommen wird. Sony hat in dieser Gen alles falsch gemacht wo es nur um Werbung und Adverstising und ect geht. Ich weiss nicht ob es Sparmaßnahmen von oben wahren aber die Marketingabteilung ist immer noch im Winterschlaf ich würde es gut finden wenn GT5 noch dieses jahr kommt und eine Slim PS3 könnte noch was reissen aber wir werden sehen und ich hoffe die Qualität von GT5 weiß am Ende zu überzeugen.

Na ja mal sehen ob es denn noch dieses Jahr kommen wird. Sony hat in dieser Gen alles falsch gemacht wo es nur um Werbung und Adverstising und ect geht. Ich weiss nicht ob es Sparmaßnahmen von oben wahren aber die Marketingabteilung ist immer noch im Winterschlaf ich würde es gut finden wenn GT5 noch dieses jahr kommt und eine Slim PS3 könnte noch was reissen aber wir werden sehen und ich hoffe die Qualität von GT5 weiß am Ende zu überzeugen.

IMO ist das wichtigste der Preis!
Das Ding kann noch so viele Feature haben, aber die Masse gibt nun mal nicht so viel Geld aus für ein Spielzeug!
Blu ray mag für manche ein Grund sein, aber die Masse ist Blu ray ziemlich egal ... vor allem die Filme sind einfach noch zu teuer ..... mit anderen Worten... Sie können noch so viel Werbung machen, es wird aber nichts nutzen ... erst wenn der Preis stimmt, kann angegriffen werden ... vorher nicht ...

Wenn zu nem guten Preis noch ein Spiel mit einem guten Ruf gut vermarktet wird, dann kann etwas passieren... mal sehen was passiert.

Aber irgendwie glaube ich nicht, dass GT5 noch dieses Jahr erscheint!

Bevor sie die Konkurrenz zu Weihnachten vernichten wollen, müssen die es erstmal schaffen vom dritten Platz weg zukommen..... bisher war Sony mit der PS3 immer an dritter Stelle .... mal sehen ob es dieses Jahr anders wird!

... aber vor die Wii schafft es nicht mal ein Wunder :-P

Wii is ne andere Baustelle, aber vom dritten Platz wegzukommen wäre mit ner Slim-PS3 und GT5 + dem restlichen Lineup durchaus nicht ausgeschlossen:-D

Wii is ne andere Baustelle, aber vom dritten Platz wegzukommen wäre mit ner Slim-PS3 und GT5 + dem restlichen Lineup durchaus nicht ausgeschlossen:-D

Nicht wenn der Preis bei 400 € bleibt ;-)
300 € für ne PS3 ... und der Kampf kann beginnen.
Das Line-Up der PS3 ist gut, aber das wird die Masse auch nicht anziehen.
Und wenn man die VKZ der AAA Titel anschaut, dann würde ich sagen, dass einfach der Preis das K.O. Kriterium für Sony ist!

Eine 360 Premium bekommst Du schon für ca. 230 €.
Das macht im Moment einen Unterschied von 170 €!!!
Das ist einfach noch zu viel! .... egal was für Vor- und Nachteile eine Konsole auch immer haben mag!
GT 5 wird bei einem hohen PS3 Preis nichts ändern!!!!

also mir ist es egal ob es dieses Jahr oder nächstes Jahr kommt! Jetzt wartet man schon solange darauf das die paar monate auch nicht mehr schlimm sind. Die sollen das Spiel nicht unfertig aufm markt bringen!(Von wegen Zeitdruck oder so) Da steckt soviel arbeit drin und wenn aus Zeitgründen ein paar feinheiten schlecht wären, wäre das ganz schön dämlich!
Ps: Aber klar ist auch das Gt5 natürlich das größte Zugpferd von Sony ist!

naja man darf auch nicht vergessen das ende des jahres noch FF13 in japan kommt... da dürften die 2mio die bisher jeder FF mainteil geschafft hat ja drin sein ;) das dürfte auch nicht zu verachtende auswirkungen auf die hw haben... dann noch gt5 ne slim und preissenkung dazu und der stein kommt wohl ins rollen ;)

Nicht wenn der Preis bei 400 € bleibt ;-)
300 € für ne PS3 ... und der Kampf kann beginnen.
Das Line-Up der PS3 ist gut, aber das wird die Masse auch nicht anziehen.
Und wenn man die VKZ der AAA Titel anschaut, dann würde ich sagen, dass einfach der Preis das K.O. Kriterium für Sony ist!

Eine 360 Premium bekommst Du schon für ca. 230 €.
Das macht im Moment einen Unterschied von 170 €!!!
Das ist einfach noch zu viel! .... egal was für Vor- und Nachteile eine Konsole auch immer haben mag!
GT 5 wird bei einem hohen PS3 Preis nichts ändern!!!!

Der Preis geht dieses Jahr zu 99,9% auf 299$/€ runter und dann das Lineup und die PS3 kommt der 360 richtig nah:-D

ich glaub das wär "atom" aber denke nicht das GT5 noch 2010 kommt...

aber FF13+preissenkung dürfte in japan schon genug "impact" haben... und das 2009 noch eine preissenkung kommt ist imo so sicher wieder das amen in der kirche

ich sage nur

GT - December 23
GT2 - December 11
GT4P - December 4
GT4 - December 28
GT5P - December 13

Fällt dir was auf?^^

Yamauchi san sagte doch kürzlich: "Wir können GT5 releasen wann wir wollen, es ist so gut wie fertig." Wieso sollte GT5 dann erst 2010 kommen???

Damit würden sie ja allllllles verpassen was nur geht!! (Forza 3, Weihnachtsgeschäft, .......) Deshalb wird GT5 noch 2009 erscheinen, und wenn es erst der 31.12.2009 ist, aber es erscheint definitiv noch 2009!!!

Yamauchi san sagte doch kürzlich: "Wir können GT5 releasen wann wir wollen, es ist so gut wie fertig." Wieso sollte GT5 dann erst 2010 kommen???

Damit würden sie ja allllllles verpassen was nur geht!! (Forza 3, Weihnachtsgeschäft, .......) Deshalb wird GT5 noch 2009 erscheinen, und wenn es erst der 31.12.2009 ist, aber es erscheint definitiv noch 2009!!!
Ken Kutaragi sagte 2005 auch: "Wir können die PS3 releasen wann wir wollen."
Ich denke das Zitat von Yamauchi hat die selbe Aussagekraft, nämlich gar keine.

Ken Kutaragi sagte 2005 auch: "Wir können die PS3 releasen wann wir wollen."
Ich denke das Zitat von Yamauchi hat die selbe Aussagekraft, nämlich gar keine.
Was würde jetzt eine Ankündigung für sagen wir mal März 2010 bringen?
Also wenn es nicht dieses Jahr erscheinen sollte, dann machen die sich doch alle lächerlich!

Zurück
Top Bottom