Katana
L20: Enlightened
also wenn das game wo ende 2009 kommt dann wohl nur in japan 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Web browser to buy parts for your car"
also das geällt mir überhaupt nicht.
Fin ich gar nicht so schlecht, solange es sich um optisches Tuning handelt. So kann jeder seine Fahrzeuge individualisieren. Da dies auch mit kosten (Hoffentlch im Cent bereich) verbunden ist, wachsem einen die Fahrzeuge in der Garage mehr ans Herz, außerdem ist der wiedererkennungswert online dann höher und Fahrzeuge werden seltener imitiert, da dies mit Kosten verbunden ist. Aber dies dürfte wirklich nur im Cent bereich statt finden. Sagen wir mal, Frontspoiler 1 Cent... Bodykit 5 Cent... oder so... wäre doch witzig... Umsonst wär natürlich besser... lol
Also optisches Tunig ist mehr schon sehr wichtig! Hoffentlich kosten nur bestimmte Teile. Oder es ist halt für Leute, die zu faul sind um sich die Credits im Spiel zu erspielen.![]()
die wrc lizenz freut mich auch. hoffentlich wird es auch richtig geil umgesetzt. obwohl ich da eigentlich kaum meine zweifel habe![]()
jo darauf freu ich mich am meisten... zwar ist GT auch immer etwas acarde (wie jedes spiel) aber es wird wohl trotzdem mehr sim sein als alle anderen ralley games dieser gen und da vermiss ich schon ein "realistisches" ralley spiel...
aber was mir grad so einfällt... vielleicht gibts nur im nascar und im ralley mode ein schadensmodell... bei diesen zwei modi wär es ja pflicht sonst funktioniert es ja nicht wirklich![]()
was gab es in dieser gen eigentlich an ralley games außer DiRT?
sega rally... das war großartiges arcade rally pur... realistisches gibts doch seid burns nich mehr oder?...aber ich freu mich auch drauf bei gt5 allein mit dem copilot durch die felder zu heizen
was gab es in dieser gen eigentlich an ralley games außer DiRT? mir fällt jetzt eigentlich keins ein und DiRT ist ja schon arcade pur. macht zwar spaß, aber ich hätte schon gerne mal wieder ein simulationslastigeres ralley game. da hast du vollkomen recht. freue mich eigentlich sogar am meisten auf diesen teil in gt5. hoffentlich hat der part auch einen großen umfang mit vielen geilen strecken. mir würden auch etwas ausgefalleneres strecken gefallen. nicht nur die ganzen strecken, die ich schon in DiRT und den vorgängern zu genüge gesehen habe. vielleicht kommt da ja was nettes...
nascar interessiert mich zwar auch von der umsetzung her, aber lange nicht so wie der ralley part.
ja ohne schadensmodell machen die beiden modi keinen sinn...das stimmt schon![]()
http://www.thesixthaxis.com/2009/06/19/gran-turismo-5-gets-uk-release-date/ark your calendars now for the 27th of November, 2009. That’s when you’ll be able to get your hands on Gran Turismo 5 in the UK, according to Play. We’ve checked our usual Sony press sources and there’s no confirmed date from them yet, but the 27th is at least a Friday, so let’s hope it checks out. We’ll continue to keep an eye on this but we’ve heard recently that both version of GT, 5 and the PSP one, are pretty much done and ready to go, so a late 2009 release does hold some weight - here’s hoping.
In related news, Codemasters must be kicking themselves because the F1 license is dead. Autosport writes that following a four-hour meeting at Renault’s Enstone factory, Ferrari, McLaren, Renault, BMW Sauber, Toyota, Brawn, Red Bull Racing and Scuderia Toro Rosso said they had grown frustrated with the FIA’s stance on some issues and had decided to create a series of their own. I don’t follow F1 so have no idea of the implications of this, apart from the notion that Gran Turismo 5 is probably safer sticking to the WRC and NASCAR licenses it has already picked up.
Gran Turismo 5 Gets UK Release Date
http://www.thesixthaxis.com/2009/06/19/gran-turismo-5-gets-uk-release-date/
Kleiner Hinweis am Rande:
Schaut doch mal in den Thread zu Forza3 (360).....
:-?
War da aber keine ahnung was du meinst.
...War nur ein Hinweis darauf, dass auch auf der 360 Rennspiele absolut realistisch aussehen kann
und sich nicht zu verstecken braucht. Also kein Grund für PS3ler, die 360 schlechtzureden.....
War nur ein Hinweis darauf, dass auch auf der 360 Rennspiele absolut realistisch aussehen kann
und sich nicht zu verstecken braucht. Also kein Grund für PS3ler, die 360 schlechtzureden.....