PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann sollen sie es endlich rausbringen, wenns schon fertig ist.
Warscheinlich schon seit einem halben Jahr, oder wie?
Auf was warten die denn?
Versteh das nicht. Die Fans warten drauf und die machen so ein Theater.:evil:

Dann sollen sie es endlich rausbringen, wenns schon fertig ist.
Warscheinlich schon seit einem halben Jahr, oder wie?
Auf was warten die denn?
Versteh das nicht. Die Fans warten drauf und die machen so ein Theater.:evil:

Man muss ja warten bis Forza 3 raus ist, die Entwickler haben mit ihren ganzen Sprüchen die perfekte Vorlage für eine Yamauchi-Pwange gestartet, da darf man diese Chance nicht auslassen :goodwork:

Na ja... ich erinnere mich auch an jemanden, der gesagt hat, er könne die PS3 jederzeit launchen... ;)

das FF beim G25 ist dir zu schwach? ok.... ich fands superheftig, als ich es das erste mal versucht habe. ich fand gerade überraschend, wie hoch die rückstellkräfte sind.

Da hast du was falsch verstanden... Die Stärke de FF ist auf Stufe 9/10 für mich ausreichend...
Es geht um die Rückmeldung, die ist nicht so perfekt wie bei diversen Sims auf dem PC. An manchen Stellen im Profi-Modus brechen manche Fahrzeuge plötzlich unvorhersehbar aus. Das hat mich ein bisschen gestört.

Da hast du was falsch verstanden... Die Stärke de FF ist auf Stufe 9/10 für mich ausreichend...
Es geht um die Rückmeldung, die ist nicht so perfekt wie bei diversen Sims auf dem PC. An manchen Stellen im Profi-Modus brechen manche Fahrzeuge plötzlich unvorhersehbar aus. Das hat mich ein bisschen gestört.

liegt das nicht eher an der charakteristik gewisser autos?
manche haben einen schmaleren grenzbereich als andere, und kündigen den drohenden haftungsabriß nicht groß an.

ich hab irgendwie Angst, all die Jahre gabs kein SchadenModell, nicht mal in GT5:p und nun haben sie eins ehrgezaubert nur frag mich wie das wird, wieso hatten sie erst all die jahre nicht und dann haben sie es da sie sogar meinten die autohersteller wollen sowas ned -.-

Yamauchi Reiterates Gran Turismo 5’s Release at “Any Time”

http://www.youtube.com/watch?v=ZZw3ObYN6uE

Kazunori Yamauchi schrieb:
“We’ve actually reached a point where we can probably release it any time, except that you can also keep working on it as long as you want to, as well, so it’s just a matter of timing. What really is the most important is that we keep working on it until we’re satisfied with the final product. [...] You’re waiting for something that’s worth waiting for.”

War ja eh klar. Doch das hört sich immer mehr nach Ende 2010 an.

Also GT5 als Release zum Weihnachtsgeschäft, am Besten in Verbindung mit einem Bundle und PD würde einiges Gut machen, aber die Chance darauf ist so gering...

Ich tippe auf Sommer 2010 in Europa.

Ich bin Optimist... und glaube, dass auch Sony glaubt, dass sie mit GT5 im Weihnachtsgeschäft etwas reißen können... und daher glaube ich, dass GT5 zu Weihnachten 2009 erscheint :D

Was dann wohl 2010 wäre :-P naja wie bei GoW3 glaub ich das es ein Release Schema gibt und da 3 und4 im März kamen rechne ich mit GT5 auch im März 2010.

woher nimmst du diese information?
afaik
GT1: JPN 12.1997 US 05.1998 EU 05.1998
GT2: JPN 11.1999 US 12.1999 EU 10.2000
GT3: JPN 04.2001 US 07.2001 EU 07.2001
GT4: JPN 12.2004 US 02.2005 EU 03.2005

das game kam also genau 1 mal im märz und das auch nur in der EU

woher nimmst du diese information?
afaik
GT1: JPN 12.1997 US 05.1998 EU 05.1998
GT2: JPN 11.1999 US 12.1999 EU 10.2000
GT3: JPN 04.2001 US 07.2001 EU 07.2001
GT4: JPN 12.2004 US 02.2005 EU 03.2005

das game kam also genau 1 mal im märz und das auch nur in der EU

Ich berief mic h auf mein Gedächtniss xD dachte der 3er kam auch im März aber so gesehen ist ein Eu release ende 2009 für mich immer unwahrscheinlicher. In Japan ist es aber sehr gut möglich (was ich aber auch bezweifle).

Zurück
Top Bottom