Deleted
Gesperrt
@ GT5
Stimmt der Release am 27.11.2009 nun oder nicht? :-?
Offiziell is mal garnix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ GT5
Stimmt der Release am 27.11.2009 nun oder nicht? :-?
Weder GT und Furza sind echte Sims also braucht du hier gar nicht mit ''das Auto fühlt sich an der stelle der Strecke realistischer an als beim anderen'' anzukommen.
Bezweifle wohl kaum das du mal ein Auto auf einer Rennstrecke im Grenzbereich gefahren bist.
naja viel spaß dann mit den 8 autos. wir werden auf das richtige spiel warten und zwar 16 autos auf einer streckeNicht mehr nach der FM3 Präsentation.
MS hat nun einen mega starken Konkurrenten in viel kürzerer Zeit entwickelt und soll das Spiel nun auch noch früher zu GT5 rausbringen.
Das ist nicht nur peinlich für Polyphony, sondern auch für Sony.
When its done läuft in diesem Fall nicht mehr.
NAja sie haben 2 Spiele und 2 Demos in der zeit rausgebracht. Ebenso wird Gt5 mindestens doppeltsoviel content bieten wie Forza3.Nicht mehr nach der FM3 Präsentation.
MS hat nun einen mega starken Konkurrenten in viel kürzerer Zeit entwickelt und soll das Spiel nun auch noch früher zu GT5 rausbringen.
Das ist nicht nur peinlich für Polyphony, sondern auch für Sony.
When its done läuft in diesem Fall nicht mehr.
Das mit dem Content zieht nicht mehr. Irgendwann muss doch auch mal ein Ende in Sicht sein, oder nicht? Man ist doch besser damit beraten, die Reihe wirklich nach vorne zu bringen, anstatt ewig diesem "Big, Bigger, Better"-Motto zu folgen.
800 Autos oder so, schön und gut, aber im Endeffekt schaut man sich die 2-3 mal an und das war´s. Richtig intensiv fahren wird man ohnehin nur 5-10.
Den Content einfach etwas begrenzen und anderen Dingen einfach etwas mehr Zeit widmen.
Das ein Damage-Model kommt, ist schon ein guter Anfang![]()
Der große Umfang an Autos ist ein Aushägeschild der GT Serie. Wenn man nun den Umfang kürzt, stößt man den Fans erst recht gegen den Kopf.
Teilsweise ist die Kritik an Polyphony ja nicht ganz unberechtigt, aber wie man aus dem E3 Trailer herauslesen kann, will Poly mit GT5 das wohl kompletteste Rennspiel der Geschichte schaffen, ein Frest für Autoliebhaber.
Nur weil es in einen anderen Rennstall nun Konkurrenz gibt, hat es Poly nicht nötig genau das zu machen was die Konkurrenz macht.
Das soll man auch nicht. Wie gesagt: Wenn man die Reihe mit diesem Teil wieder etwas mehr nach vorne bringt ist, dann ist doch alles im Butter.
Es ging nur darum, dass in den letzten Jahren eine Art "Stagnierung" zu erkennen war und das es irgendwann halt mehr oder weniger blöd ist, wenn es immer nur mehr Content bzw. bessere Grafik gibt, wenn du verstehst, was ich meine![]()
Ob November oder Dezember 2009... EGAL! Klar ist auf jedenfall, dass GT5 noch 2009 erscheinen wird!!
>>> http://elhabib.at/2009/06/21/gran-turismo-5-bereits-im-november/
denke nicht, dass sie es noch dieses jahr bringen
kommt ja auch das GT für die PSP und dann GT5 kurz danach zu bringen..
naja, 2010 kommt dann die Forza ownage![]()
Das soll man auch nicht. Wie gesagt: Wenn man die Reihe mit diesem Teil wieder etwas mehr nach vorne bringt ist, dann ist doch alles im Butter.
Es ging nur darum, dass in den letzten Jahren eine Art "Stagnierung" zu erkennen war und das es irgendwann halt mehr oder weniger blöd ist, wenn es immer nur mehr Content bzw. bessere Grafik gibt, wenn du verstehst, was ich meine![]()
Ich wünsch mir inzwischen einfach nur ne neue Physik. Das hat die Serie am Nötigsten.