carlo
Gesperrt
- Seit
- 6 Okt 2007
Das fertige GT5, kommt erst ungefähr nächsten Sommer raus. Bis dahin wird wohl sicher noch an der Umgebung gearbeitet. Bei GTHD sieht die Umgebung ja auch detalierter aus und es wurden keine 2D Bäume und Pappafsteller verwendet. Meint ihr etwa am schluss sieht GT5 schlechter aus als GTHD? Susuka wurde nur schnell von der PS2 Version bearbeität, damit wir mit der Demo oder mit Prologue etwas haben, um die Wartezeit auf das Final GT5 zu verürzen. Sony weiss wie ungeduldig wir auf das Spiel sind. Darum gabs ja auch GTHD. Ich glaube die neue London Strecke wird wohl vieleicht die einzige Strecke Bei GT5 Prologue sein, die zeigen wird, wie GT5 am schluss im etwa ausschauen wird. Das einzige woran ich zweifle ist, dass sie bis am schluss richtiges Antialiasing verwenden werden. Aber ich lass mich trotzdem Positiv überraschen. Aber eben, mit dem realistischen Lightning, würde es die Xbox 360 auch nicht hinkriegen AA zu verwenden.
Belege für deine Mutmassungen hast du aber auch, zum Beispiel dafür, dass es nur ne überarbeitete PS2 Fassung ist? Sahen die Prologue Versionen denn jeweils viel schlechter aus als die Endfassungen? Kann ich mir nicht vorstellen, die haben wohl genug damit zu tun, die ganzen Karren zu implementieren...Bei GT HD gab es übrigens auch nur vereinzelt Zuschauer und keine 10'000, von daher ist es auch verständlich, dass die bei GTHD besser aussahen.
Aber schon interessant wie man auf der einen Seite Referenz schreien kann und dann von ner überarbeiteten PS2 Version redet.
@Jedy
Ich nerve? Warum? Kritischer Umgang mit PS3 Spielen im PS3 Thread unerwünscht?^^ Aber ok, bin ja weg. Dachte nur, ihr könntet ne Portion Objektivität ganz gut vertragen und vielleicht noch was lernen.

Mach nen fairen Vergleich mit 2 HD Vids, alles andere ist Fanboy.