konsument
L06: Relaxed
hab mir mal diverse videos von gamersyde reingezogen.. kann mich dem tenor eig nur anschließen. die replays sind ein traum. gerade diese übertriebenen, gleißend hellen spiegelungen und die bläulichen farbfehler (?) sind.. wow! :o
und im vergleich das normalen spielgeschehen.. eek. vll ists auch einfach eine geschmacksfrage, mir persönlich gefällt dieser verwackelte und verwaschene stil in den wiederholungen weitaus mehr, als diese ruhige und ultra-flüssige optik. :S
sehr toll aber dieses tiefe eintauchen beim bremsen in der innenansicht.
bereits x-mal erwähnte schönheitsfehler bis gt5 behoben und die motoren bisschen aggressiver klingen lassen (ein gt-r KANN doch garnicht so lahm tönen..), wetterwechsel ordentlich hinkriegen und den 24h-sonnenschein abschaffen
.. dann würd sogar ich wieder zugreifen, nachdem ich die nr 4 ausgelassen hab.
und im vergleich das normalen spielgeschehen.. eek. vll ists auch einfach eine geschmacksfrage, mir persönlich gefällt dieser verwackelte und verwaschene stil in den wiederholungen weitaus mehr, als diese ruhige und ultra-flüssige optik. :S
sehr toll aber dieses tiefe eintauchen beim bremsen in der innenansicht.
bereits x-mal erwähnte schönheitsfehler bis gt5 behoben und die motoren bisschen aggressiver klingen lassen (ein gt-r KANN doch garnicht so lahm tönen..), wetterwechsel ordentlich hinkriegen und den 24h-sonnenschein abschaffen
.. dann würd sogar ich wieder zugreifen, nachdem ich die nr 4 ausgelassen hab.

)
...wurd auch Zeit. ;-)