PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie auch funktioniert. Ich habe die HS demo mit Kai aus dem Japan store geladet. Ich konnte es installieren und starten. Aber als das spiel dann anfangen solte, kamm nur noch eine Fehlermeldung. Das gleiche war auch mit def Jam aus dem US Store. Das wäre das bei GT mein schlimmster albtraum, wenn so etwas passieren würde.

Genau jetzt bin ich auch bei 45%. Ich kans nicht mehr abwarten ich werde noch verückt. Bla Bla Bla blö blö blö:shocked:

Genau jetzt bin ich auch bei 45%. Ich kans nicht mehr abwarten ich werde noch verückt. Bla Bla Bla blö blö blö:shocked:
Oh und keine ANgst leute im Gaf spielen schon und es ist nicht regioncoded^^

Ps: 62%.....

gt5p.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh.. genial! :aargh: *ps3 anmach*

Jetzt muss ich mich mit meinem DSL2000 noch ein wenig gedulden, aber immerhin is sie nich sooo groß.^^

Hofentlich schaffe ich es durch den Jap Menü zum spiel. Glaube kaum, das es auf Englisch oder in sonst einer anderen sprache sein wird als Japanisch

77%

Noch 15% und ihr habt dann für eine Weile ruhe von mir. Denn dann bin ich mit das beste was es jetzt zum zocken gibt beschäftigt.

Ack, sorry. You mean cockpit like in cockpit with steering wheel and all? it's only the normal view without the wheel. I'm really sorry, I misunderstood, my english is obviously not the best.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ist doch wie Wheinachten, nur das es eben nicht ist.

Tja geht noch ein weilchen, und die die es haben werden wohl kaum noch was posten.
Hehe....also hier beginnt der Race schon beim Laden.

Ob die Japaner schon wach sind ??? Sind wohl eher alle EU's am zocken.

Was kein Cockpt wiew? Neeiiiinn. Aber egal, wenn es AA hat, dann ist alles in ordnung. Denn dann weiss ich das die Final version unschlagbar sein wird. Komme was wolle.

Zurück
Top Bottom