PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, willst du etwa Blu-ray in Frage stellen oder über den Preis der PS3 diskutieren?? :sorry:

;-)

Nee, find die Grafik von GT5 bisher auch ziemlich cool. Jedenfalls nach den Screens und den kleinen Videos zu urteilen, live gesehen hab ich´s noch nicht.

TJa, wenn einem die ganze Zeit solche Bilder vorgesetzt wird, wird die Erwartungshaltung halt
automatisch "hochgeschraubt", nur um am Schluss wieder zu enttäuschen.. (extrem ausgedrückt).
Wieso ganze Zeit "solche" Bilder vorgesetzt? Ô_o Gibt doch sowohl Boxbilder, Replaybilder, als auch Ingamebilder.

Zudem wird im Replay lediglich AA und ein Tiefenunschärfeeffekt zugeschaltet, die Polyanzahl und Texturen bleiben aber die selben! Dazu kommt noch, das 16 Autos auf der Strecke sind, bei 1080p und das bei der Grafik. Das und die genialst modelierten Automodelle machen GT5 zum Hardwarefressensten Rennspiel überhaupt. Was die Streckenmodelierung angeht, so werden die Stadtrennen PGR4 in nichts nachstehen. Außerdem sollen noch Schadensmodell und Wetterverhältnisse nachgereicht werden, wobei ich dem Schadensmodell kritisch gegenüber stehe.

Ergo, GT5 ist Maßstab PUNKT, gibt was das angeht, nix mehr zu diskutieren. Das Thema hatten wir schon tausend mal.

Zuletzt bearbeitet:
@ Bierchen:

Ätsch :) ich hatte einen Punkt mehr.Bei den meisten Pics konnte manns anhand der Umgebung erkennen. Die Autos sehen einfach klasse bei GT 5 aus (wird mein PS 3 Kaufgrund......wenn der Preis stimmt :) )

Ergo, GT5 ist Maßstab PUNKT, gibt was das angeht, nix mehr zu diskutieren. Das Thema hatten wir schon tausend mal.

Was macht dich da so zuversichtlich?
Hast du früher mal Forza 1 mit GT4 verglichen.

Ich bin kein Hater, mein Most Wanted Rennspiel ist nämlich auch GT5, ist halt nur so, dass von der Fahrphysik und dem Motorensound diesmal mehr kommen kann. Kantenflimmern etc wird ja auch kein Problem mehr sein, der Rest war bei GT4 ja auch schon gut. Umfang ftw, aber noch mehr Strecken wären trotzdem geil.

Was macht dich da so zuversichtlich?
Hast du früher mal Forza 1 mit GT4 verglichen.
Das was ich bisher gesehen hab, stimmt mich zuversichtlich, kommt nix anderes ran.
Und ja, ich hab auch ne Zeit lang Forza 1 gespielt, fand das Spiel auch klasse, aber GT war/ist mir authentischer.

Ich bin kein Hater, mein Most Wanted Rennspiel ist nämlich auch GT5, ist halt nur so, dass von der Fahrphysik und dem Motorensound diesmal mehr kommen kann.
Hast du den Motorensound in der Cockpitperspektive noch nicht gehört?

Zuletzt bearbeitet:
@vergleich

zeigt den vergleichmal wem der keine ahnung von videospielen hat und er soll raten was ein foto ist ;)

wir alle wissen doch wie die bilder aussehen vor allem der hintergrund und viele der bilder wurden hier schon öfter gepostet!

zeigt die bilder euren eltern verwandten oder irgendwem der sich nicht damit beschäftigt DANN seht ihr wirklich wie gut gt5 aussieht!

@vergleich

zeigt den vergleichmal wem der keine ahnung von videospielen hat und er soll raten was ein foto ist ;)

wir alle wissen doch wie die bilder aussehen vor allem der hintergrund und viele der bilder wurden hier schon öfter gepostet!

zeigt die bilder euren eltern verwandten oder irgendwem der sich nicht damit beschäftigt DANN seht ihr wirklich wie gut gt5 aussieht!
Richtig, ein paar Bilder kannte ich bereits, trotzdem war ich mir bei 2-3en unsicher. :-D

Richtig, ein paar Bilder kannte ich bereits, trotzdem war ich mir bei 2-3en unsicher. :-D
jo war mir auch mal nicht sicher aber kurz genauer hinsehen vor allem im hintergrund oder wenn rechts unten GTHD steht ;) und schon weis man was vom spiel ist... hatte auch 15 punkte und so keine größeren schwierigkeiten weil ich weis woran ich das spiel entlarven kann auf den bildern.... zum beispiel weis man bei allen bilder wo das pflaster drauf ist das es vom game ist....
also zeit den vergleich wem der sich nicht mit videospielen beschäftigt!

Ist schon genial, wie GT5P die Gemüter rockt! ^^
Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr das Game noch in den Händen halten werde... ich hoffs mal.
GT5P wird jedenfalls ein Kracher, wie die Bilder und die Vids zeigen!

ich kam auf 13 wobei es schon echt hart war das man überhaupt richtig hin gucken mussteum eszu erkennen.

tobbl

Dear Kazunori Yamauchi,

we want to get some new informations and screenshots... And the most important question: WHEN will GT5P release?

Thanx a lot!

Greez Phil

...
...
...
...
xD

2 Tolle Sachen

1. BMW Power ist wieder da...there you go buddy. Leider wird GT5P ohne den E92 und auch ohne E50 auskommen müssen. Und du denkst na ok, solange der E46 CSL dabei ist....nope auch der wird nicht dabei sein.

Was mich wiederum zu einem schlechten Punkt führt. Wo sind die BMW's ? Kann doch echt nicht sein, dass Evo 9 10 und evo 6 vorhanden sind, und das nicht mal die Mäkkinen Version, aber nur 1 Z4??? Nicht falsch verstehen, nix gegen die "Reissies", NSX und GT-R in ehren. Aber wo bleibt BMW?

Nun die 2te Tolle sache....jaaa. weiss nicht. GT5 ist besser als PGR4 und Forza 1 und 2 und 3 zusammen auf 1 Spiel gepresst. Selbst wenn GT5 auf einem 28cm Schwarzweissbildschirm laufen würde. SO ich hab nun das geschrieben was alle dachten und wussten.

Wer was anderes behauptet ist schwul und antisemit.

2 Tolle Sachen

1. BMW Power ist wieder da...there you go buddy. Leider wird GT5P ohne den E92 und auch ohne E50 auskommen müssen. Und du denkst na ok, solange der E46 CSL dabei ist....nope auch der wird nicht dabei sein.

Was mich wiederum zu einem schlechten Punkt führt. Wo sind die BMW's ? Kann doch echt nicht sein, dass Evo 9 10 und evo 6 vorhanden sind, und das nicht mal die Mäkkinen Version, aber nur 1 Z4??? Nicht falsch verstehen, nix gegen die "Reissies", NSX und GT-R in ehren. Aber wo bleibt BMW?

Nun die 2te Tolle sache....jaaa. weiss nicht. GT5 ist besser als PGR4 und Forza 1 und 2 und 3 zusammen auf 1 Spiel gepresst. Selbst wenn GT5 auf einem 28cm Schwarzweissbildschirm laufen würde. SO ich hab nun das geschrieben was alle dachten und wussten.

Wer was anderes behauptet ist schwul und antisemit.

Ich behaupte was anderes und bin dennoch nicht schwul! ;) GT5 ist nämlich besser als die Forza- PGR- und EnthusiaProfessionalRacing-Serien zusammen! ^^

Ja da muss ich dir Recht geben. WO um Himmels willen bleiben die BMWs? Vielleicht gibt es ja dann doch mal einen runterzuladen?! Wer weiß...
Und der Z4 der dabei ist, ist ja auch nicht das Wahre... ist ja "nur" der alte 3.0i.
Hätte mindestens den 3.0si erwartet... naja was solls. Dann eben in GT5! ;)

Was ich mir auch mal so sehr wünsche, was hoffentlich auch in GT5 Platz finden wird, ist ein E36 M3 und ein E30 M3!!! Selbst wenn auch "nur" zum herunterladen... mit den Waffen würd ich gerne mal um den Ring schießen!

Was auch ein sicherlich geniales Feature wäre, dass man Motoren aus anderen Autos implantieren kann und dann noch einen Turbo draufknallen kann. ( JA ICH WEIß GIBT ES BEI FORZA SCHON...) Das wäre geil, wenn es das in GT5 auch geben würde.

>>> Online dann mit einem harmlosen E30 M3 herumheizen, der aber den Motor vom E92 M3 drinnen hat... hohoho... da fliegt die Kuh aufs Dach!

Mit freundlichen Grüßle,

Phil

Zurück
Top Bottom