PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe mir eben den ferrari in creme-farbe gekauft und dazu tolle schwarze felgen =)

tolles auto. leider unruhiges heck ;/

sangimignanomarkt1.jpg

sangimignanomarkt2.jpg

Ich finds schon witzig, wie sich einige hier aufregen. Fünf Jahre ist eine lange Zeit aber ich glaube nicht, dass die meisten hier verstehen wie unglaublich aufwendig das ganze war. Es tun einige ja so als hätten sie jeden Tag dieser 5 Jahre gelitten nur um jetzt festuzstellen, dass GT5 doch nicht wie die Realität aussieht. Und auch wenn die Schatten vllt nicht soo toll aussehen, hat man dafür eine sehr hohe Framerate, das ist imo viel wichtiger.

Also ich finde das Spiel bisher einfach nur geil.

Gehts nur mir so oder ist der A-3 Lizenztest einfach ein mieser ver%&$%&ter Scheissdreck? Kratze an der Goldmarke um zwei Zehntel, aber schaff es einfach nicht. Brauch nur noch diese dann hab ich B und A soweit komplett auf Gold. Tipps?

EDIT:
Hat sich erledigt. Gerade eben ne 0'19.534 gefahren lol xD.

Hab jetzt alle 5 Lizenzen komplett in Gold, nur 3 Prüfungen noch auf silber...
Hab sogar diesen miesen Bremstest auf 1000m geschafft. Das hat Nerven gekostet.

Edit: Ich empfehle jedem Foto-Fan mal die GT World Tour in der Spezialveranstaltung zu fahren. Hier sahnt man einen Haufen Foto-Travel-Locations ab! Und ne menge Kohle gibts auch!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal den Chevrolet Stingray aufgetuned, mit Heckspoiler, neuer Front und Reifen, schaut schon geil aus.
Nur darf man nicht mit Vollgas aus der Kurve beschleunigen sonst rutscht er, immer schön am Limit :goodwork:
Ganz anders der Mugen Civic'87 mit 170 kannst da die Kurve nehmen wo die Fahrhilfe noch abbremsen anzeigt.
Das Spiel ist einfach zu geil, jedes Auto fährt sich anders, muss man anders handhaben :goodwork:

Jetzt werd ich mal meinen Evo auftunen und fit für den World Cup machen, hoffe es reicht und mal am WE Online probieren wenns mal geht :/

Was mich tierisch annervt an GT5 -> Wieso hat man aus der Verfolgerperspektive nen supergeilen Sound und aus der Motorhaubenperspektive eine Nähmaschine? Das kotzt mich extrem an.

Was mich tierisch annervt an GT5 -> Wieso hat man aus der Verfolgerperspektive nen supergeilen Sound und aus der Motorhaubenperspektive eine Nähmaschine? Das kotzt mich extrem an.

Das wollt ich heute auch schreiben, das wirklich ein Witz, will ja nur wegen dem Sound nicht die Kamera ändern : (

noch eine andere Frage bzgl. dem eigenen Soundtrack, man kann es nur so auswählen das man während des Rennens die eigene Playlist hört, oder geht das auch so das man es im ganzen Spiel hört (Menü, etcetc..)

Und außerdem fängt bei jedem Rennen die Playlist NEU an und geht nicht dort weiter wo es zuletzt aufgehört hat.

is das normal?

Also da hier scheinbar keiner auf die Frage antworten wollte, hier noch einmal:

Kann ich online eine Lobby erstellen und dann meine Freunde einfach einladen und/oder in einen gleichzeitigen Party Chat mit ihnen gehen? Der ganze offline Kram interessiert mich nicht im Geringsten, nur das Online fahren gegen andere, Erstellen online-konkurrenzfähiger Autos und Bestzeitenjagd.

Eine Antwort darauf würde mich sehr interessieren, weil davon auch mein Kauf einer PS3 und GT5 abhängt und ich bisher nach viel Lektüre nichts Gutes über PS3 und online zocken gelesen habe.

Also da hier scheinbar keiner auf die Frage antworten wollte, hier noch einmal:

Kann ich online eine Lobby erstellen und dann meine Freunde einfach einladen und/oder in einen gleichzeitigen Party Chat mit ihnen gehen? Der ganze offline Kram interessiert mich nicht im Geringsten, nur das Online fahren gegen andere, Erstellen online-konkurrenzfähiger Autos und Bestzeitenjagd.

Eine Antwort darauf würde mich sehr interessieren, weil davon auch mein Kauf einer PS3 und GT5 abhängt und ich bisher nach viel Lektüre nichts Gutes über PS3 und online zocken gelesen habe.

online? falsche konsole!

ich bin sony´s eigener empfehlung gefolgt und habe den mp gedanklich gestrichen.

was bin ich nur für ein hater :-)

Wie darf ich das denn verstehen? Wie funzt das denn nun?

es funzt beschissen aber dafür ist es kostenlos und das ganze 365 tage im jahr. ist doch toll:-)

trete doch erstmal einem rennen bei bevor du dir darüber gedanken machst ein eigenes zu eröffnen. ich denke die sache hat sich dann auch für dich erledigt.

damit die zorny´s nicht traurig sind:
als sp game ist gt5 allerdings ne wucht und wesentlich motivierender als forza weil abwechslungsreicher.

Zurück
Top Bottom