smoki
L15: Wise
wird man echt gezwungen die ganze zeit dieses klavier und jazz geklimmpere zu ertragen ?
find keine option wo man die hintergrund musik ausmachen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann ich die Bremsen upgraden? Habs irgendwie auf die schnelle nirgends gefunden? Ist doch beim Tunen fast das Wichtigste? Die Standarbremsen sind im real Life selbst bei sportlichen Autos nicht für den dauerhaften Rennbetrieb geeignet.
Und dann habe ich dieses Gewindefahrwerk für 4500 installiert. Ist es immer so, dass man bei den Dämpfern die Zug- und Druckstufe nicht separat einstellen kann? Auch die Spur kann ich nicht ändern und eine Option für die Vorspur gibt es nicht mal? Gibt es die Optionen bei Rennmodifikationen oder muss ich etwas in den Optionen umstellen? Liegt es vielleicht auch am Auto?
Gran Turismo 5: Neuer Patch erscheint am 1. Dezember
http://www.videogameszone.de/Gran-T...5-Neuer-Patch-erscheint-am-1-Dezember-801633/
Das für 4500 ist doch das mittlere...kauf doch mal das große Fahrwerk...
Du kannst in den Musikoptionen wählen, wo, welche Musik gespielt wird. Einfach alle 189 Songs ausmachen oder viel sinnvoller: eigene Songs importieren. Mir gefällt die Musik übrigens auch absolut nicht.wird man echt gezwungen die ganze zeit dieses klavier und jazz geklimmpere zu ertragen ?
Würde mich auch sehr interessieren.Eine Frage:
Kann man online eine Lobby eröffnen und seine Freunde einladen und wie funzt das?
Du kannst in den Musikoptionen wählen, wo, welche Musik gespielt wird. Einfach alle 189 Songs ausmachen oder viel sinnvoller: eigene Songs importieren. Mir gefällt die Musik übrigens auch absolut nicht.![]()
http://www.eurogamer.net/articles/2010-11-25-gt5-update-confirmed-for-saturdayAn update for gargantuan simulation racer Gran Turismo 5 will be released on Saturday 27th November, creator Kazunori Yamauchi has confirmed to Eurogamer in a new interview.
"We received a lot of demands for having more regulations placed on the online play. We're going to perform an update on the 27th that will include things like max power restrictions and weight restrictions," Yamauchi said.
"It's like a living creature, dynamically growing as we speak."
According to Yamauchi, the update will "refine the usability of the game to make it a better experience.
"I think it's going to be hard to find an end to that process," he admitted.
This morning it emerged that Sony has had to limit some areas of Gran Turismo 5 while it works out a way to ease the online congestion currently crippling the game.
The high demand coupled with GT5's constant communication with the internet is causing all sorts of problems that spill over even into single-player races.
Sony's temporary solution? Disable your PS3 internet connection.
"Yesterday the online service was kind of in a critical state," Yamauchi said.
"The data centre was set up to handle 500,000 connections but the number of connections we received greatly exceeded that amount and there was a high chance of experiencing problems as a result.
"The design of the GT game really integrates the online and offline parts. So the problems online actually affected the offline play as well. Right now we've changed the number of simultaneous connections that are possible to one million, doubling the number, and we're trying to gauge what will happen, but we don't know at this point in time."
Yamauchi also responded to criticism of the online feature set, revealing to Eurogamer, "Online updates are planned of course for leaderboards and matchmaking - [they're] all planned in the process of evolution."
The Polyphony Digital boss pledged that his team would be "upgrading every week, every month" to improve the game, which took five years to develop.
So, nach ein paar Stunden mal erste Eindrück:
1. Gran Turismo 5 ist ein sehr gutes Spiel geworden.
2. Was zur Hölle haben die 5 Jahre lang entwickelt???
Die Zwei-Klassengesellschaft ist übel. Richtig übel. Die optischen Unterschiede sind wie zwei verschiedene Spiele und auch Gameplaymäßig (keine Cockpit-Perspektive) ist man auf verschiedenen Ebenen. Die alten Strecken sehen eher mau als WOW! aus und die Geräusche sind teilweise unter alle Kanone. Ich wette, als das eine GT5-Team einen Monat lang zum Fotos machen am Nürburgring war, hat ein anderes am Bodensee die Geräusche zusammenstoßender Plastikboote aufgenommen, anders sind die Kollisionsgeräusche nicht zu erklären. Die Menüführung ist von anno dazumal und bekommt sicher bald einen Platz in einer Altertumsausstellung. Von den Ladezeiten gar nicht zu sprechen. Warum ich den Controller nicht völlig frei belegen kann weiß auch nur Kaz persönlich (nein, ich will nicht mit dem rechten Stick Gas geben, ich will mich damit frei (nicht nur links und rechts!) umsehen können), die Heck-Kamera wie schon erwartet absolut beschissen, eine freie Kameraumsicht wie es heutzutage jedes 0815-Rennspiel hat gibt es sowieso nicht und die Bremsgeräusche wecken immer wieder süße Erinnerungen an 1998. Dann finde ich den Scheibenwischer ja eine coole Sache... aber Scheibenwischen mit Tearing ist für´n Arsch, da bleibt nämlich das halbe Wasser auf der Scheibe!
Ansonsten, die Physik ist erste Klasse geworden, hat sich mit GT Mobile zwar schon angedeutet, aber da hatte sich auch eine gute Heck-Kamera angedeutet, sehe ich daher nicht als selbstverständlich. Die neuen Strecken sind prima und die Premium-Modelle grafisch konkurrenzlos. Tiefere Aussagen zum Tuning etc. kann ich noch nicht treffen. Dennoch:
Über 5 Jahre !!! Und dann so was... kein Spiel spiegelt das Projekt "PlayStation 3" besser wider wie Gran Turismo 5. Ein überambitioniertes Projekt, dass sich ewig verspätet, am Ende in vielen Dingen brilliert, aber im Gesamten erstmal noch viel Verbesserungsbedarf hat, in etlichen Bereich Altlasten mit sich rumschleppt und diesen letztlich auch nicht gerecht wird.
Time will tell... die PS3 hatte diese Zeit, ob GT5 sie bekommt... mal schauen. Eigentlich sollte das Spiel besser "Gran Turismo 6: Prologue" heißen.