Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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wonach geht es eigentlich welche auflösung die bilder bekommen?
Nö. Gibt offenbar keinen Wettbewerbsbedarf in dem Spiel.
Kannst Die Bremsbalance einfach einstellen. Wenn Du sie knackiger haben willst, einfach beide Werte entsprechend verändern.gefunden? Ist doch beim Tunen fast das Wichtigste? Die Standarbremsen sind im real Life selbst bei sportlichen Autos nicht für den dauerhaften Rennbetrieb geeignet.
Sondern? Ist das ein Engineproblem?Die Qualität der Shadowmaps hat nur sehr bedingt was mit den Fahrzeugmodellen zu tun.
Die Schattenprobleme und das Tearing sind Hardware-bedingt. Daran wird sich sicher nichts mehr ändern, sonst wäre es längst geschehen.
PD hat wohl bei der Modelierung der Karren etwas zu viel gewollt, da bleibt nix mehr über für fehlerfreie Schatten. ;-)
Deshalb ja auch meine Meinung, PD soll GT6 direkt für die PS4 entwickeln und bei der Planung genau überlegen was sie machen wollen und wie sie es machen wollen.
http://www.videogameszone.de/Gran-T...5-Neuer-Patch-erscheint-am-1-Dezember-801633/Für Gran Turismo 5 soll ab dem 1. Dezember ein neuer Patch erscheinen, der unter anderem das Schadensmodell für den Arcade-Mode freischaltet. Bis Weihnachten will Polyphony Digital außerdem weitere Updates für GT5 veröffentlichen.
Am 1. Dezember veröffentlichen Sony und Polyphony Digital einen neuen Patch für Gran Turismo 5, der das Schadensmodell auch für den Arcade-Mode von GT5 für PlayStation 3 freischaltet, wie Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi in einem Interview mit unserem Schwestermagazin Games Aktuell bestätigt. Das physikalische Schadensmodell wird in GT5 aktuell ab Level 20 freigeschaltet. Darüber hinaus soll der Gran Turismo 5 Patch physikalische Schäden wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach rechts beziehungsweise links schlingern lassen, mit sich bringen. Auch habe der Spieler nach der Installation des GT5-Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein- respektive auszustellen.
Hinsichtlich der optisch eher mauen Schattendarstellung wird sich mit dem Patch nichts ändern. Nach Angaben Yamauchis lässt sich an der Engine per Update nichts mehr ändern. Das Update soll aber zumindest Framerate-Einbrüche verringern und die Overall-Performance verbessern. Der kommende Gran Turismo 5 Patch soll übrigens nicht der einzige sein, den Polyphony Digital bis Weihnachten veröffentlichen will. Welche Änderungen weitere Updates mit sich bringen, steht noch aus. Wie Gran Turismo 5 im Test für PlayStation 3 abgeschnitten hat, lest ihr seit gestern auf Videogameszone.de. In unserem umfangreichen Guide zu Gran Turismo 5 erhaltet ihr außerdem hilfreiche Tipps und Tricks zum PS3-Rennspiel.
2. Was zur Hölle haben die 5 Jahre lang entwickelt???