PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab endlich den lambo superverloce. Der geht ab wie Schnitzel. Ach und noch was: gt 5 ist der HAMMER. Mal schauen was für ein update kommt.

Man sollte abwarten wie sich die Sache am ende einstellt. Zurzeit haben sie ja Probleme mit den Servern. Wenn sie das nicht in den Griff bekommen muss man den MP sicherlich abschreiben. Sie werden das aber sicherlich in den Griff bekommen.
Mailenstein schien zufrieden zu sein als es lief.

Also da hier scheinbar keiner auf die Frage antworten wollte, hier noch einmal:

Kann ich online eine Lobby erstellen und dann meine Freunde einfach einladen und/oder in einen gleichzeitigen Party Chat mit ihnen gehen? Der ganze offline Kram interessiert mich nicht im Geringsten, nur das Online fahren gegen andere, Erstellen online-konkurrenzfähiger Autos und Bestzeitenjagd.

Eine Antwort darauf würde mich sehr interessieren, weil davon auch mein Kauf einer PS3 und GT5 abhängt und ich bisher nach viel Lektüre nichts Gutes über PS3 und online zocken gelesen habe.

Sagen wir´s mal so: Online ist momentan noch unbrauchbar, dafür kommt am 1. Dezember ein Update. Ob´s dann besser läuft... mal sehen. Insgesamt sei aber gesagt, GT5 nur für Online ist witzlos, die Seele des Spiels ist der Karriere-Modus.

Sie werden das aber sicherlich in den Griff bekommen.
Mailenstein schien zufrieden zu sein als es lief.

Mailenstein ist auch die objektive Fachkraft schlechthin... :-P

Egal, welche Rennen sind eigentlich zu empfehlen, wenn man Kohle scheffeln will?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das game klasse, habe aber ein problem mit dem sound. ich kann in den optionen einstellen was ich will, aber der sound/die musik kommt so ohne tiefen bzw. ohne baesse daher. es scherbelt fast schon richtig. zum gegencheck habe ich extra andere games getestet, da ich schon befuerchtete, dass meine boxen irgendwie hinueber sind, aber da klang alles wieder wunderbar. hat sonst noch jemand das problem?

Zuletzt bearbeitet:
ich obernoob schaff nicht mal die B lizenz komplett gold :(

prüfung 6 und 7 will nicht klappen.
echt zum verrückt werden diese schei...paar hundertstel !!

gerade ist das pad geflogen aber zum glück ist es noch heil ;)

ich obernoob schaff nicht mal die B lizenz komplett gold :(

prüfung 6 und 7 will nicht klappen.
echt zum verrückt werden diese schei...paar hundertstel !!

gerade ist das pad geflogen aber zum glück ist es noch heil ;)

Das wäre die Krönung, wenn jetzt GT5 absolut easy wäre, wobei so fordernd ist es nun auch wieder nicht, da bin ich auf einer toten Plattform Schlimmeres gewöhnt.

Na, für mich ist die Seele eines Rennspiels immer das Rennen und selbst die schwersten Computergegner sind leider doch immer wieder ein Witz

Na ja, das Problem ist, dass GT5 weniger Rennspiel als Autospiel ist. Also, nicht falsch verstehen, es ist natürlich auch Rennspiel, aber das ist halt nicht die Seele dieses Spiels.

Zurück
Top Bottom