Katana
L20: Enlightened
aber auch nur im fotomode und wenn man die strecke nicht 100% scharf sieht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ports von der PSP VersionDen Veron gab es ja noch gar nicht bei GT4? Scheinen also nicht nur GT4 ports zu sein.
öhm man lässt durchaus das motorenöl unterm wagen ab. Und ja es ist ja leistungsfördernd. so war es in den alten Teilen. immer ne handvoll PS mehr meine ich mich zu entsinnen
Welches Lied? Link bitte oder songname. Kenne GT1 nicht so wirklich^^
viel faszinierender ist wie sie das auto bei 1:56 in der kleinen garage umdrehen![]()
![]()
Also mein Kumpel der bei MM arbeitet, meint vor Montag nächste woche bekommen sie auf keinen fall das Game er meint sogar erst dienstag morgen da Sony oder auch MS dem lager der die spiele zu den filialen schickt verbietet die games zu früh los zu schicken.
Ich denke das er da schon etwas ahnung hat, arbeitet schon einige jahre dort und ich denke das wird in den anderen Saturn und MM filialen nicht anderst sein.
Und da ich bei UPS arbeite und Gamestop, Saturn und MM die games immer mit uns bekommen zuminndest einen großen teil, kann ich das nur bestätigen. Alle games kommen immer ein Tag vor release bei uns an und werden ausgeliefert kann mir nicht vorstellen das es bei GT5 ne ausnahme geben wird.
Als leihe würde man nie erkennen das MM gerade GT5 geliefert bekommt, die Pakete werden absichtlich neutral gehalten und werden am Waren einganfg abgegeben, deshalb kann ich nicht glauben das Leute gesehen haben das MM ne lieferung bekommen hat und bei Saturn und Gamestop ist es genau das selbe alles neutrale kartons.