PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok Ok nehme alles zurück SORRY, habe im Internet einwenig nachgeforscht und habe das gefunden
2011-Ferrari-458-Italia-Rear-View.jpg

VBFFv.jpg

wurde sehr gut nach gearbeitet ^^ Photoshop macht´s möglich

Achja ich habe ein 40 Zoll Fernseher mit den ich im Internet bin.

Wenn man sich das Bild anguckt sieht man das es echt ist. Erkennt man gut an den Sonnenspiegelungen im hinterem Kotflügel und am Armaturenbrett. Der Boden und die Curbs sind unscharf weil der Fotograf den 458 währen der Fahrt im Fokus gehalten hat und die Verschlusszeit bei dieser schnellen Bewegung zu kurz war, was durchaus gewollt ist um den Eindruck von Geschwindigkeit zu bekommen. Die Tatsache, das einige nicht gemerkt haben das ein echtes Bild unter den Screens war, zeigt aber ganz gut wie realitätsnah die Bilder im Fotomodus sein können.

Edit: GT-Auto

[video=youtube;CwS-FcgsFDA]http://www.youtube.com/watch?v=CwS-FcgsFDA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal die Fahrzeugliste durchgegangen um nach den deutschen Wagen zu sehen, da sind mir diese beiden VW aufgefallen :ugly:

1026 Premium Car Volkswagen Schwimmwagen typ166 '42
Volkswagen_Kubelwagen_typ82_44_FrontUP.jpg

1017 Premium Car Volkswagen Kubelwagen typ82 '44
Volkswagen_Schwimmwagen_typ166_42_FrontUp.jpg

Beide Premium Modelle :ugly:
Also musste jetzt nicht unbedingt sein imo :hmm:

Erstens sind die Teile Kriegsautos (Baujahr '42 bzw. '44) und zweitens, wer fährt denn bitteschön damit Rennen? :hmm:

nrburgringnordschleife3.jpg
:kotz:

Das gleich 2 von diesen alten VWs Premium sind will mir auch nicht in die Birne. Und einen Post darunter der Veyron als Standard.

Also wenn ich mir denn Thread hier zig mal durchlese werde ich noch schwach. Und muss mir tatsächlich ne PS3 anschaffen.

zwischenfrage: Was ist der Unterschied zwischen Standard und Premium bzw. Warum gibt es diesen Unterschied?

zwischenfrage: Was ist der Unterschied zwischen Standard und Premium bzw. Warum gibt es diesen Unterschied?

Die Standard Wagen wurden von GT4 geportet und aufpoliert. Desweiteren haben sie keine Cockpitansicht.
Premiumwagen (ugf. 200 Wagen) haben ein Schadensmodell und eine Cockpitansicht.

also nen privaten elchtest werd ich mit den kübelwagen auch machen.
und was den unterschied angeht, kp obs irgendwann gesagt wurd oder wo. aber ich hab bisher vermutet, dass der Zeitaufwand fürs Modellieren der 218 oder so Premium enorm war. Und sie haben die gt 4 Modelle aufpoliert um die Zahl der Autos nach oben zu schrauben.
1000+ autos ist sicher auch nen netterer Marketingsatz als 200+ ^^ . Korrigiert mich wenn es ne Quelle mit dem Grund gibt.

bissle absurd ist das ja schon ^^ nen Racer mit 2 Klassen von Automodellen. Wäre das nicht GT will ich net einige Kritiker hören hehe

ist da nen schaden drauf?
denn selbst wenn es ein super low poly modell ist dürfte doch die linke seite (von mir aus gesehen ;) ) nicht so runter hängen?! und das schadensmodell bei den standard karren soll sich doch auf lackschaden beschränken?!

Lach ruhig, aber ich bin in so einem Teil schon mal bei einem Eisrennen mitgefahren. War :aehja:

Ehrlich gesagt würde ich auch mal so ein Teil fahren wolllen. :-D
Aber nicht in einem Rennspiel, da braucht man die Wagen nicht. Und vor allem nicht als Premium Modelle...

Zuletzt bearbeitet:

ist da nen schaden drauf?
denn selbst wenn es ein super low poly modell ist dürfte doch die linke seite (von mir aus gesehen ;) ) nicht so runter hängen?! und das schadensmodell bei den standard karren soll sich doch auf lackschaden beschränken?!

Ja ist ein schaden, sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben.
Somit gibt es auch leichte verformungen bei den standard wagen auch wenn es schwach aussieht.

Smoke Fun
nrburgringnordschleife4.jpg

also den rauch haben sie auch sehr realistisch hinbekommen, vorallem in dem bild wo der rauch übers auto zieht und die scheinwerfer noch den rauch erhellen :goodwork:

Das ist mit abstand das GRAFISCH beste Spiel was ich je gesehen hab. (grafisch nicht technisch) Im ernst seht euch einfach mal die Mercedes Bilder an und zeigt mir ein Spiel mit vergleichbarer Grafik. Ich weiß auch wenn jz viele wieder mit der Apfel Birnen Story ankommen ist GT5 weitaus "realistischer" als Crysis.

Zurück
Top Bottom