Ob PD sich mit der Demo einen Gefallen getan hat ?
- optische Gesamteindruch mittelprächtig
- Padsteuerung so gut wie unspielbar für normalos.
- Fahrverhalten nicht nachvollziehbar.
- Geschwindigkeitsgefühl unterirdisch
Punkt Grafik
Bis auf die Fahrzeugmodelle und deren Innenansicht macht das Game in dieser Demo grafisch nichts her. Tristlose Umgebung, Bitmap Zuschauer, fehlendes Schadensmodell. Keinerlei Reifenspuren (bis auf die vorgemalten ) egal welcher Untergrund.
Punkt: Padsteuerung.
In den ersten Runden hab ich es selbst bei größter Konzentration nicht geschafft das Fahrzeug vor der Bande zu retten oder nicht ausbrechen zu lassen.
Und da wären wir schon beim nächsten
Punkt: Fahrverhalten.
Ich fahre privat selber das Vorgängermodell und das liegt wie ein Brett auf der Straße. Auf trockenem Untergrund gehört da schon einiges zu das Teil ausbrechen zu lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, und das bestätigen auch diverse Fahrberichte, dass der 370 hier in eine völlig andere Richtung geht. Aber die Kiste hier macht ja sofort einen Abgang wenn man auch nur ein wenig zu sehr einlenkt.
Auch lustig. Bin gerade mal senkrecht zur Fahrtrichtung auf den Grünstreifen gekommen und die Karre ist gefühlte 100 Meter wie auf Schmierseife darüber geglitten bis zur Bande und das bei
30 km/h
Letzer Punkt: Geschwindigkeitsgefühl.
Also meiner Meinung nach zeigt der Tacho fast die doppelte Geschwindigkeit an die ich gefühlter Maßen fahre.
Mit 100 um die Kurve fühlt sich an wie 50- 60.
50Km/h sind nicht einmal gefühlte 30. Und nein, dass ist nicht nur so wenn man die ganze Zeit mit 200 unterwegs war